Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu hohe Spielstände!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu hohe Spielstände!!

    Hallo an Alle!!

    Ich hätte mal eine Frage wegen der Spielstände im Arcade Bereich.
    Ist es möglich die Spielstände auch mal wieder zu löschen??
    Ich würde ja gern mal wieder ein Spielchen wagen, da ich aber nicht der große Game'r bin, ist es für mich einfach nicht mehr Reizvoll in diesen Bereich zu gehen.
    Es gibt bei uns doch eher mehr Leute die nicht Stundenlang an einem Spiel sitzen bis der Rekord uneinholbar Hoch ist, sondern einfach mal aus Spaß an der Freud ein kleines Game spielen wollen.
    Man kann ja zum Beispiel immer zu Monatsbeginn die High Scorre löschen, den Rekordhalter in einer Art Hall of Fame verewigen und dann geht es wieder von neuem los.
    Kann sich die Administration ja mal Gedanken machen.

    Gruss canada66!!
    Weil wir alle im selben Boot sitzen, ist es gut das nicht alle auf der selben Seite sind.

  • #2
    Zitat von canada66 Beitrag anzeigen
    Hallo an Alle!!

    Ich hätte mal eine Frage wegen der Spielstände im Arcade Bereich.
    Ist es möglich die Spielstände auch mal wieder zu löschen??
    Ich würde ja gern mal wieder ein Spielchen wagen, da ich aber nicht der große Game'r bin, ist es für mich einfach nicht mehr Reizvoll in diesen Bereich zu gehen.
    Es gibt bei uns doch eher mehr Leute die nicht Stundenlang an einem Spiel sitzen bis der Rekord uneinholbar Hoch ist, sondern einfach mal aus Spaß an der Freud ein kleines Game spielen wollen.
    Man kann ja zum Beispiel immer zu Monatsbeginn die High Scorre löschen, den Rekordhalter in einer Art Hall of Fame verewigen und dann geht es wieder von neuem los.
    Kann sich die Administration ja mal Gedanken machen.

    Gruss canada66!!
    Da hast du vollkommen recht . Ich werde mich auch dafür einsetzen . Im Gespräch war das Thema schon.

    Ein Probl. sehe ich da aber schon . Wenn einer gut ist beim Zocken , müsste er ja mit Absicht schlecht spielen oder gar nicht erst teilnehmen .
    Was mich pers. betrifft ; werde mich in Zukunft ein bischen zurückhalten .
    Zuletzt geändert von Lutz; 19.06.2009, 18:03.
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

    Kommentar


    • #3
      Hallo Lutz!!

      Danke für die Antwort und danke das mein Gedanke Anklang findet!!

      Gruss canada66!!
      Weil wir alle im selben Boot sitzen, ist es gut das nicht alle auf der selben Seite sind.

      Kommentar


      • #4
        Was mich viel mehr nervt, ist das Spielstände oft nicht übertragen werden :(
        "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

        (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

        "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

        (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
          Was mich viel mehr nervt, ist das Spielstände oft nicht übertragen werden :(
          Wo jetzt speziell Stephan ?
          Denn es kann auch an deinem Rechner liegen . Bei mir funzt zur Zeit alles . Wenn ein Spiel net richtig geht oder keine Punkte gespeichert werden , nehmen wir es raus .
          Kein Bier für Schröter



          Gruß Lutz

          Der Waldgeist

          Kommentar


          • #6
            Bei mehreren, kann sein das es an mir liegt. Ist ja auch halb so wild :D aber immer dann wenn es mal ein tolles Ergebnis war :D
            "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

            (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

            "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

            (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

            Kommentar


            • #7
              Gehe immer sicher das du vor jeden Spiel deinen Rechner refreshed dann klappt es.
              Liebe Grüße
              Harry


              Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

              Kommentar


              • #8
                Danke, das teste ich mal.

                PS: Deine Signatur ist fürchterlich :D ich will immer das blöde schwirrende Ding auf meinem Monitor erschlagen, konnte mich aber immer noch bremsen :rofl:
                "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                Kommentar


                • #9
                  Ja ich habe schon einige Bildschirme auf dem kerbholz[smilie=to funny.gi:
                  Liebe Grüße
                  Harry


                  Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                  Kommentar


                  • #10
                    Auf zu einer neuen Runde:D Alle alten Spielstände sind gelöscht nur die Höchstpunktzahlen sind stehen geblieben.
                    Liebe Grüße
                    Harry


                    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo Obrigkeit!!
                      :youaremymaster::youaremymaster::youaremymaster::y ouaremymaster::youaremymaster::youaremymaster::you aremymaster:
                      Ist zwar nicht das was mir vorschwebte:paranoid:, aber trotzdem danke das Ihr Euch meiner Sache angenommen habt!![smilie=happy.gif]

                      Gruss canada66!!

                      PS: ist ja auch keine Spielhalle hier..
                      Weil wir alle im selben Boot sitzen, ist es gut das nicht alle auf der selben Seite sind.

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo Obrigkeit!!

                        Muss mein Lob leider zurück nehmen!!:no:
                        Jetzt habt Ihr die Sache noch langweiliger gemacht und zwar kann jetzt nur noch der beste Wert angezeigt werden.
                        Na gut... dann spar ich mir den Klick auf Arcade...


                        Gruss canada66!!
                        Weil wir alle im selben Boot sitzen, ist es gut das nicht alle auf der selben Seite sind.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von canada66 Beitrag anzeigen
                          Hallo Obrigkeit!!

                          Muss mein Lob leider zurück nehmen!!:no:
                          Jetzt habt Ihr die Sache noch langweiliger gemacht und zwar kann jetzt nur noch der beste Wert angezeigt werden.
                          Na gut... dann spar ich mir den Klick auf Arcade...


                          Gruss canada66!!
                          Sorry , aber das versteh ich jetzt nicht richtig , wie meinst du das ?
                          Was soll denn sonst angezeigt werden , als dein bester Wert ?
                          Kein Bier für Schröter



                          Gruß Lutz

                          Der Waldgeist

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo Lutz!!

                            Ich versuche mich nochmal's etwas verständlicher auszudrücken, ich dachte das Ihr die kompletten Spielstände in einem Spiel löscht, zum Monatsende, den Sieger des Monats, der jenige mit dem besten Ergebnis wird in einer art "Hall of Fame" verewigt und der neue Monat bringt neues Glück für alle.
                            Es soll ja Platz 1 bis 20 angezeigt werden, nur wenn ich da so Ergebnisse von zisch Tausend Punkten in einem Game sehe, vergeht einem zufall's Gamer wie ich einer bin die Lust am zocken und das war doch von Euch nicht gedacht...oder??

                            Gruss canada66!!
                            Weil wir alle im selben Boot sitzen, ist es gut das nicht alle auf der selben Seite sind.

                            Kommentar


                            • #15
                              So aenlich ist es ja in der Arcade. Nur das nicht der Beste des Monats, sondern das Beste Ergebnis aller Zeiten gespeichert wird.
                              Gruß Edith :bye:

                              Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              132539 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 132522.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X