Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo treibt ihr euch im Inet noch so herum???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo treibt ihr euch im Inet noch so herum???

    Hallo zusammen :classic:

    Wo findet man euch im Inet noch so alles?

    Meine zB solche Seiten wie MeinVZ, Wer kennt wen usw.

    Bei MeinVZ habe ich die Gruppe BrummiOnline - Das Truckerforum gegründet. Wer mag, kann gern in die Gruppe kommen. Freue mich über jeden Neuankömmling!!!

    LG Kathrin

  • #2
    Ich bin viel bei facebook - das entspricht eher meinen/unseren Bekanntschaften, weil es bei uns wirklich sehr international zugeht.
    Bei wkw gibt es auch schon eine BO-Gruppe.... der Sinn dieser Gruppen geht mir nicht wirklich auf.... hab da wohl ein Mitdenkdefizit, sorry.
    headbanging
    Carola :)

    Kommentar


    • #3
      Ich bin viel im Mein VZ und My Space.
      Gruß Edith :bye:

      Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

      Kommentar


      • #4
        Da ich noch einige andere Interessen habe, steht vor allem das Fotoportal flickr im Mittelpunkt. Dort lade ich immer wieder Bilder hoch und habe dort mittlerweile viele Freunde gefunden. Mit einigen aus der Umgebung habe ich schon die eine oder andere Fotosession gemacht. Zudem lese ich einige Blogs von anderen Fotografen, mit denen ich mich über Erfahrungen zur Fotografie austausche.

        Da die Musik bzw. das Musikhören und Auffinden von musikalischen Perlen ebenfalls zu meinem Hobby gehört, bin ich auch gerne in einigen Musikforen unterwegs.

        Dann gibt es noch ein kleines Fußballforum, das relativ unbekannt ist und man dort ausnahmsweise sehr gepflegt und auf hohem Niveau über Fußball und das ganze Drumherum diskutieren kann. Da schaue ich auch sehr oft rein.

        Gruß Matthias
        "Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)

        Meine Bilder bei flickr

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Truckerbraut Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen :classic:

          Wo findet man euch im Inet noch so alles?

          Meine zB solche Seiten wie MeinVZ, Wer kennt wen usw.

          Bei MeinVZ habe ich die Gruppe BrummiOnline - Das Truckerforum gegründet. Wer mag, kann gern in die Gruppe kommen. Freue mich über jeden Neuankömmling!!!

          LG Kathrin
          Ich habe gerade im meinVZ nachgesehen, aber ich finde diese Gruppe nicht. Gibt es die überhaupt noch?
          Gruß Edith :bye:

          Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

          Kommentar


          • #6
            ich bin bei shot-online.de

            das ist eine riesen große online Golf Comunity..

            da sind über 100.000 registrierte Spieler,wo ich jeden Tag auffen Golfplatz stehe..

            das Spiel ist kostenlios..
            Hubraum statt Spoiler ;)

            Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

            MVH Thomas

            Kommentar


            • #7
              In der Auf Achse Fan Gemeinde
              Gute Fahrt und HP1

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              118937 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 118917.

              Mit 118.937 Benutzern waren am 29.03.2024 um 00:40 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X