Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu in der Firma?? Alter oder neuer LKW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neu in der Firma?? Alter oder neuer LKW

    Was habt ihr so für erfahrungen, wenn ihr in ner neuen Firma angefangen habt. Habt ihr nen recht neuen oder nen ziemlich Alten LKW bekommen??? Ein bekannter von mir hat bei ner spedition angefangen, und gleich einen der neusten LKWs bekommen.
    M.f.G. Actros Driver

    "Born to be on Road"

    Allen eine unfallfreie Fahrt

  • #2
    Naja.... das war bei mir unterschiedlich. Mein Megaspace ist jetz 3,5 Jahre alt und ich fahre ihn seit 1,5 Jahren, als ich in der Firma angefangen hab. Ob man das jetz neu oder alt nennen kann, überlass ich euch.

    Ich hab in der weiteren Vergangenheit auch schon neuere (4 Monate alt) und auch ältere -jetz is das Fzg. fast 30 Jahre- LKW gefahren.
    ICH mach nen Haken dran!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Feuerchen Beitrag anzeigen
      Naja.... das war bei mir unterschiedlich. Mein Megaspace ist jetz 3,5 Jahre alt und ich fahre ihn seit 1,5 Jahren, als ich in der Firma angefangen hab. Ob man das jetz neu oder alt nennen kann, überlass ich euch.

      Ich hab in der weiteren Vergangenheit auch schon neuere (4 Monate alt) und auch ältere -jetz is das Fzg. fast 30 Jahre- LKW gefahren.
      Nee ,oder hast dich verschrieben ? 3 oder 30 Jahre ?
      Kein Bier für Schröter



      Gruß Lutz

      Der Waldgeist

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
        Nee ,oder hast dich verschrieben ? 3 oder 30 Jahre ?
        Ich hab mich nicht verschrieben! Das war noch beim Abschleppdienst. Ein alter DB1419 mit Bergekran, 4to. Abschleppbrille und 2 Winden (2 und 5to). DAS war noch ein Auto.... *schwärm*

        Achso.... Tag der ersten Zulassung: 3.10.1979

        Ich weiss, das das Auto heute noch im Einsatz is. Muss mal meine grosse Festplatte auf den Kopf stellen, ob ich noch Bilder hab.
        ICH mach nen Haken dran!

        Kommentar


        • #5
          Bei meinem ersten Spedi gab es NUR alte Möhren.

          Bei meinem jetzigen war das 1. Auto 4 Jahre alt,dann gab es immer neue.
          Was uns nicht umbringt,macht uns hart

          Kommentar


          • #6
            Ich habe beides schon erlebt. In meiner vorletzten Firma wurde direkt zu meiner Einstellung ein funkelnagel neuer MAN TGA zugelassen und so hatte ich grad mal 32km auf der Uhr. In meiner jetzigen Firma habe ich zum Start einen 3 Jahre alten Mercedes bekommen, den ich auch 2 Jahre gefahren habe und danach bekam ich dann meinen jetzigen auch ganz neu. Klar ist neu schöner,aber arbeiten mußt halt mit jedem gleich viel.
            Gruß Holger :D:D

            Kommentar


            • #7
              Wo ich angefangen habe, fuhr ich einen Renault Magnum mit 27.000km.
              Leider durch die Kriese wurde der Fuhrpark massiv abgebaut und habe jetzt einen 10Jahre alten Actros.
              Aber was neueres kommt schon in Aussicht.
              Allzeit gute Fahrt!

              Kommentar


              • #8
                ich hab im januar in meiner sped angefangen, mit nem 06er Scania, also ca. 3 jahre alt. Jetzt, nachdem ich erst ein halbes jahr in der firma bin, habe ich nen nigel nagel neuen MB Actros Mp3 bekommen. Leider gibts im moment meinungsverschiedenheiten zwischen mir und meinem chef bezüglich der pünktlichen bezahlung, und ich werde deshalb auch die spedition wechseln, aber mir ist es so ziemlich egal was für einen LKW ich bekomme, solange es kein 20 Jahre alter is.
                M.f.G. Actros Driver

                "Born to be on Road"

                Allen eine unfallfreie Fahrt

                Kommentar


                • #9
                  Im schnitt waren die Autos die ich hatte von 0,5-2 jahre alt.

                  Zur Zeit 4 jahre alten MP2, den ich schon 2,5 jahre fahre.
                  Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  140860 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 140842.

                  Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X