Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu in der Firma?? Alter oder neuer LKW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neu in der Firma?? Alter oder neuer LKW

    Was habt ihr so für erfahrungen, wenn ihr in ner neuen Firma angefangen habt. Habt ihr nen recht neuen oder nen ziemlich Alten LKW bekommen??? Ein bekannter von mir hat bei ner spedition angefangen, und gleich einen der neusten LKWs bekommen.
    M.f.G. Actros Driver

    "Born to be on Road"

    Allen eine unfallfreie Fahrt

  • #2
    Naja.... das war bei mir unterschiedlich. Mein Megaspace ist jetz 3,5 Jahre alt und ich fahre ihn seit 1,5 Jahren, als ich in der Firma angefangen hab. Ob man das jetz neu oder alt nennen kann, überlass ich euch.

    Ich hab in der weiteren Vergangenheit auch schon neuere (4 Monate alt) und auch ältere -jetz is das Fzg. fast 30 Jahre- LKW gefahren.
    ICH mach nen Haken dran!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Feuerchen Beitrag anzeigen
      Naja.... das war bei mir unterschiedlich. Mein Megaspace ist jetz 3,5 Jahre alt und ich fahre ihn seit 1,5 Jahren, als ich in der Firma angefangen hab. Ob man das jetz neu oder alt nennen kann, überlass ich euch.

      Ich hab in der weiteren Vergangenheit auch schon neuere (4 Monate alt) und auch ältere -jetz is das Fzg. fast 30 Jahre- LKW gefahren.
      Nee ,oder hast dich verschrieben ? 3 oder 30 Jahre ?
      Kein Bier für Schröter



      Gruß Lutz

      Der Waldgeist

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
        Nee ,oder hast dich verschrieben ? 3 oder 30 Jahre ?
        Ich hab mich nicht verschrieben! Das war noch beim Abschleppdienst. Ein alter DB1419 mit Bergekran, 4to. Abschleppbrille und 2 Winden (2 und 5to). DAS war noch ein Auto.... *schwärm*

        Achso.... Tag der ersten Zulassung: 3.10.1979