Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das kann nicht sein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das kann nicht sein

    Ich war heute bei Dau Chemie in Stade. 32 Paletten mit irgendeinem Granulat. Hat nnich lange gedauert die aufzuladen, aber danach meinte der verlader "alles nochmal hoch, da müssen gummimatten drunter". Ich habs gemacht, weil ich keinen Bock auf Stress hatte. Halbe Stunde später wars erledig. Dann gab er mir die Anweisung, alles zu Gurten, also über jeden Palettenreihe einen Gurt. Ich dachte mir nur "häh??? Sackware gurten??? Schwachsinn!!!" (das sagt dir jeder vernünftige Polizist) Aber da ich wie gesagt null Bock auf Stress hatte, hab ichs halt in ner halben Std. gemacht. Danach meinte er auf einmal "alles wieder runter, is die Falsche ware". Da konnt ich mich nicht mehr halten und bin ausgetickt. Nachdem ich alles losgelassen hatte, fängt er plötzlich an mir mit Schlägen zu drohen. Ich dachte nur "entweder haust du ihm was auf die fresse und bekommst stress, oder du sagst ihm nur das er das größte a******ch ist, das da rum läuft." Ich hab mich für das zweite entschieden. Plötzlich haut er mir ne Ohrfeige. Da brannte meine Sicherung durch. Ich hab ihm eine gezimmert, das er fast vom Stapler gefallen ist, und hab dann die Polizei gerufen. Das ende vom Lied: Ich hab Hausverbot bekommen, und er wurde wegen unmöglichem Verhaltens fristlos gekündigt. Was meint ihr dazu???
    M.f.G. Actros Driver

    "Born to be on Road"

    Allen eine unfallfreie Fahrt

  • #2
    ich hätte es mit der Polizei gelassen und hätte ihm noch eine gedrückt:terminator::brucelee::terminator::brucele e:
    Hubraum statt Spoiler ;)

    Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

    MVH Thomas

    Kommentar


    • #3
      hätt auch nichts gebraucht, dummheit bekommt man damit net weg ;-)
      M.f.G. Actros Driver

      "Born to be on Road"

      Allen eine unfallfreie Fahrt

      Kommentar


      • #4
        Na das war ja dann ein super Start in die neue Woche!!Manche Verlader denken echt sie seien die großen Macher--der Hammer.
        Gruß Holger :D:D

        Kommentar


        • #5
          Was sagt dein Chef zu der Sache?
          Gruß Holger :D:D

          Kommentar


          • #6
            Der hat mich gelobt, weil er schonmal stress mit dem gleichen verlader hatte, als er noch selber gefahren ist.:rofl:
            M.f.G. Actros Driver

            "Born to be on Road"

            Allen eine unfallfreie Fahrt

            Kommentar


            • #7
              kommt jemand mit in den lifechat
              M.f.G. Actros Driver

              "Born to be on Road"

              Allen eine unfallfreie Fahrt

              Kommentar


              • #8
                Ich finds gut.Die "hohen Herren"auf ihren Staplern bilden sich ein,sie sind die größten.Solche Storys hat wohl jeder schon erlebt,nur nicht mit so einem drastischen Ausgang.Gut,daß Du nicht als erster zugehauen hast.So bist Du aus dem Schneider.Auf das Hausverbot würde ich pfeifen.

                Die Kündigung geschieht ihm ganz recht *schadenfroh lache*
                Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                Kommentar


                • #9
                  hab ich mal erlabt in Holdesheim sarstedt--der staplerfahrer hatte auch eine grosse klappe---neben mir stand ein Holländer mit Kofferzug---ich sah nur wie er den staplerfahrer vom Bock zog in den Trailer und rums rums gings los----nun ist von der rampe gefallen hahahah[smilie=to funny.gi:

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Young Truck Driver Beitrag anzeigen
                    Ich war heute bei Dau Chemie in Stade. 32 Paletten mit irgendeinem Granulat. Hat nnich lange gedauert die aufzuladen, aber danach meinte der verlader "alles nochmal hoch, da müssen gummimatten drunter". Ich habs gemacht, weil ich keinen Bock auf Stress hatte. Halbe Stunde später wars erledig. Dann gab er mir die Anweisung, alles zu Gurten, also über jeden Palettenreihe einen Gurt. Ich dachte mir nur "häh??? Sackware gurten??? Schwachsinn!!!" (das sagt dir jeder vernünftige Polizist) Aber da ich wie gesagt null Bock auf Stress hatte, hab ichs halt in ner halben Std. gemacht. Danach meinte er auf einmal "alles wieder runter, is die Falsche ware". Da konnt ich mich nicht mehr halten und bin ausgetickt. Nachdem ich alles losgelassen hatte, fängt er plötzlich an mir mit Schlägen zu drohen. Ich dachte nur "entweder haust du ihm was auf die fresse und bekommst stress, oder du sagst ihm nur das er das größte a******ch ist, das da rum läuft." Ich hab mich für das zweite entschieden. Plötzlich haut er mir ne Ohrfeige. Da brannte meine Sicherung durch. Ich hab ihm eine gezimmert, das er fast vom Stapler gefallen ist, und hab dann die Polizei gerufen. Das ende vom Lied: Ich hab Hausverbot bekommen, und er wurde wegen unmöglichem Verhaltens fristlos gekündigt. Was meint ihr dazu???


                    Du bist mir sympatisch,gut gemacht und vor allem richtig gehandelt!!!
                    Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

                    Kommentar


                    • #11
                      jetzt hört man wenigstens mal das es auch anderen so geht
                      M.f.G. Actros Driver

                      "Born to be on Road"

                      Allen eine unfallfreie Fahrt

                      Kommentar


                      • #12
                        Das kannst Du glauben,das passiert öfter,als man denkt.

                        Ich erzähle mal,was ich erlebt habe:

                        Ich stand bei Lidl an der Rampe zum Abladen.Dann mußte ich den Hänger wegziehen und mit der Maschine ran.Den Schlüssel von der Ameise nahm ich mit raus.Während ich abkoppelte und wieder ranfuhr,setzte ein Lkw des Hausspediteurs an der Nachbarrampe an.Als ich wieder in die Halle kam,war meine Ameise weg.Ich guckte,aha,mein Nachbar hatte sie.Ich bat ihn,mir das Teil zurückzugeben (wo hatte der einen Schlüssel her?)Er meinte,er hätte es eilig.Das hatte ich auch. Wir diskutierten und stritten.Er fing an,mich zu beschimpfen und zu beleidigen.Also riß ich den Schlüssel aus dem Schloß.Er hinter mir her und fing an,mich zu schlagen.Die anderen Kollegen standen rum und taten nichts.Ich konnte mich losreißen,da warf er mit eine Palettenlatte hinterher,die voll mit Nägeln war.Sie traf nicht.

                        Ich ging zum Hallenmeister ,der sagte mir,der Fahrer hätte den Schlüssel vom Brett genommen ohne Erlaubnis.Er bekam Hausverbot.
                        Erst wollte ich die Polizei holen,aber dann verzichtete ich darauf aus Zeitgründen.
                        Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                        Kommentar


                        • #13
                          wenn mir einer was hinterher wirft, egal mit oder ohne nägeln, oder wenn einer mich schlägt, schlägt er nurnoch zwei mal: einmal lang hin, und einmal im krankenhaus die augen wieder auf....

                          das hat bei mir schon einer versucht: ich musste nen 12t entladen, hatte mienen eigenen Hubwagen dabei, wollte grade nen gurt losmachen und lass den hubwagen auf der rampe stehn. als ich michumgedreht hab, war der hubwagen weg. mein rampennachbar hat ihn sich ohne zu fragen gekrallt, und der hammer war, er war grade dabei meine leerpaletten, die auf der rampe standen, auf sein auto zu ziehn. ich fragte ihn was das soll, da wird er plötzlich knallrot und haut mir ne ohrfeige. da das ein 2m x 1,5m schrank war, der ne Tür Vakuumverschließen kann, hab ich 10 mal zugehauen, ohne das er was machen konnte, und er hatte nur ne aufgerissene lippe...der wollte nich fallen. ich konnte mir nur noch helfen, indem ich ihm mit stahlkappenschuhn in die eier getreten hab, weil er grade ausholen wollte. und von dem möchte ich keine einstecken, dann mach ich nämlich feierabend....


                          m.f.g. YTD
                          M.f.G. Actros Driver

                          "Born to be on Road"

                          Allen eine unfallfreie Fahrt

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von dustyduck Beitrag anzeigen
                            hab ich mal erlabt in Holdesheim sarstedt--der staplerfahrer hatte auch eine grosse klappe---neben mir stand ein Holländer mit Kofferzug---ich sah nur wie er den staplerfahrer vom Bock zog in den Trailer und rums rums gings los----nun ist von der rampe gefallen hahahah[smilie=to funny.gi:
                            oh man das hätte ich ja gerne gesehen.Ich habs mir jetzt bestimmt zum 100 mal angesehen und muss jedes mal wieder lachen wenn ich mir das bildlich vorstelle wie er ihn da so einfach vom Bock gezogen hat.[smilie=to funny.gi:
                            Aber ich muss ehrlich sagen manche habens wirklich verdient mal richtig eine auf die 12 zu bekommen.Hochachtung vor allen denen die denen mal zeigen wo es lang geht :youaremymaster::youaremymaster::youaremymaster:
                            drive is my life

                            Kommentar


                            • #15
                              man sollte aber vorsichtig damit sein, ob man zuhaut oder nicht. in vielen fällen is sowas schon zur kündigung bzw. sogar zu gerichtlichen strafen gekommen.
                              M.f.G. Actros Driver

                              "Born to be on Road"

                              Allen eine unfallfreie Fahrt

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              43853 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 43836.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X