Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein trauriger Tag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein trauriger Tag

    Es ist ein sehr trauriger Tag für mich. Mein jüngster Sohn ist heute früh verstorben. Der Krebs hat einen traurigen Sieg errungen.
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Mein Beileid Dir und deiner Familie Harry
    Ich kann mitfühlen Harry , meiner ist im alter von 16 Jahren gestorben .
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

    Kommentar


    • #3
      Das tut mir sehr leid für Euch.Es ist wohl das schlimmste was Eltern passieren kann,wenn die Kinder vor einem gehen....
      Wenn du mich liebst, dann zeig es mir!

      Wenn du mich hasst, dann sag es mir!

      Wenn du mich brauchst, dann melde dich!

      Und wenn du mit mir spielst,

      dann. . . . GEH ZUM TEUFEL und in der HÖLLE

      sehen wir uns wieder !!!!!!!!!!...........

      Kommentar


      • #4
        Mein aufrichtiges Beileid.

        Wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft.
        Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

        Kommentar


        • #5
          Meinen herzlichen Beileid, Harry. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft!

          Gruß Matthias
          "Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)

          Meine Bilder bei flickr

          Kommentar


          • #6
            Hallo Harry. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ich kann nachfühlen wie es dir geht, denn ich habe auch schon 2 sehr liebe Menschen an den Krebs verloren.
            Gruß Holger :D:D

            Kommentar


            • #7
              Ich möchte dir so gern etwas sagen, das dich tröstet. Doch ich bringe nur Stillsein und Schweigen zustande.
              Denn deinen Schmerz können wir nicht lindern, aber wir sind da für dich und denken an dich.
              Gruß Edith :bye:

              Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

              Kommentar


              • #8
                Unser aufrichtiges Beileid von meiner Frau und mir.. Wir fühlen mit Dir und alles Liebe..

                Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
                Hubraum statt Spoiler ;)

                Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

                MVH Thomas

                Kommentar


                • #9
                  Hallo Harry,ich glaube in dieser Situation kann man keinen Trost spenden,aber wenn du jemand brauchst zum Reden,stehe ich dir gerne zur Verfügung.Dir und deiner Familie ganz viel Kraft.
                  Gruß Paula

                  Kommentar


                  • #10
                    wenn jemand noch Interesse hat,kann er hier eine virtuelle Kerze anzünden :

                    Throughout the world, lighting candles is a sacred ritual. We light a candle for many purposes: to illuminate darkness, dedicate prayers, solidify intentions, offer blessings, evoke Spirit, and/or to nourish Grateful Living.


                    Das ist die meinige,habe ich vorhin angezündet :

                    Throughout the world, lighting candles is a sacred ritual. We light a candle for many purposes: to illuminate darkness, dedicate prayers, solidify intentions, offer blessings, evoke Spirit, and/or to nourish Grateful Living.
                    Hubraum statt Spoiler ;)

                    Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

                    MVH Thomas

                    Kommentar


                    • #11
                      Auch von mir mein herzliches Beileid.
                      "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                      (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                      "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                      (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                      Kommentar


                      • #12
                        Wem ein Geliebtes stirbt, dem ist es wie ein Traum,
                        Die ersten Tage kommt er zu sich selber kaum.
                        Wie er's ertragen soll, kann er sich selbst nicht fragen;
                        Und wenn er sich besinnt, so hat er's schon ertragen.

                        Friedrich Rückert (1788-1866)
                        Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo Harry,
                          auch von mir mein Herzlichstes Beileid !!!
                          Ich weiß wie Dir zumute ist. Habe letztes Jahr Weihnachten meine Oma ( 96 ) verloren und dieses Jahr zu Ostern meine Tante ( 56 ) und die Cousine ( 22 ) meiner Frau. Beide starben auch an Krebs.
                          Es tut verdammt doll weh !
                          Wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft !!!

                          Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich möchte dir und deiner Familie auch mein Beileid aussprechen...

                            Wir denken ganz fest an euch...

                            Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele und mehr Liebe in seinem Herzen hat, als die Realität zerstören kann.

                            Kommentar


                            • #15
                              Weine nicht um das,was Du verloren,sondern freue Dich daran,was gewesen.

                              Lieber Harry,mein tiefstes Mitgefühl und meine Anteilnahme.

                              Ich weiß,wie weh es tut,einen geliebten Menschen zu verlieren.
                              Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              173830 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 173800.

                              Mit 173.830 Benutzern waren am 29.03.2024 um 14:44 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X