Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonntag-Wahltag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonntag-Wahltag

    Diesen Sonntag dürfen wir ja wieder mal unsere Stimmen zur EU-Wahl abgeben.Geht Ihr alle eigentlich noch wählen oder seid Ihr auch schon wahlmüde?
    Gruß Holger :D:D

  • #2
    Wahlmüde? Gab es dieses Jahr schon so viele Wahlen? ;)

    Ich werde am Sonntag sicherlich wählen gehen, auch wenn mir die Wahl sehr schwer fallen wird. :thinking:

    Gruß Matthias
    "Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)

    Meine Bilder bei flickr

    Kommentar


    • #3
      Ich gehe nicht, da ich 1. nicht in Österreich registriert bin, was aber möglich gewesen wäre und ausserdem habe ich festgestellt das nur eine Französische Partei meine interessen vertritt, welche ich aber nicht wählen kann.

      Ergo: nicht wählen gehen...

      Kommentar


      • #4
        Die schwächste Wahlbeteiligung wird voraus gesagt: 42%.
        Es sieht so aus, als ob doch mehr Menschen als gedacht keine Lust mehr haben,an dieser Politik mitzuwirken.
        Gerade habe ich gehört, dass die SPD das schlechteste Ergebnis seit Jahren erzielt und die Union als der Sieger der Europawahl in Deutschland hervor geht.
        Gruß Holger :D:D

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        86856 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 86836.

        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X