Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lustige Geschichten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lustige Geschichten

    Hallo Jungs und Mädels
    Ihr habt doch bestimmt schon mal alle was lustiges in eurem Job erlebt.
    Bitte erzählt doch mal eure lustigste Story .

    Ich fang gleich mal an.

    Auf dem Heimweg von ( I) so kurz vor München auf der A8 oder isses noch die 99 ? , jedenfalls , Fahrzeit um und Parken in so ner Parkbucht direkt an der Fahrbahn kurz vor ner Schilderbrücke.
    Früh morgens um 4:30 aufstehen , Kaffee trinken , ja und dann Probl.- müsste aufs Klo.
    Ach denke ich so , gehst halt in den angrenzenden Wald . Also raus aus Auto und dann kam mir die Geniale verhängnisvolle Idee.
    Setz dich auf die Leitplanke , dat geht bestimmt gut , sehen kann dich hinterm Auflieger auch keiner .


    Also gedacht ,getan. Als ich fertich war und Putzen wollt , bin ich nach hinten runtergefallen , die Kniekehlen in der Leitplanke , konnte mich aber noch mit beiden Armen nach hinten abstützen.
    Ja und nun ?
    Ablegen konnt ich mich ja nicht ( wäre net so gut gewesen ) , also Step by Step ,( ja ich weiß net wie ichs erklären soll )mit den Armen gehopst vieleicht , bin ich dann ein Stück daneben zu aufstehen gekommen .(Kniekehlen bluteten ein wenig )
    Dann hab ich erst mal über mich selbst lange gelacht und war froch das niemand das gesehen hat . Später dacht ich so : Mensch auf den Schilderbrücken sind ja Kammeras installiert . Naja wenn die das gesehen haben , sind die vor lachen umgefallen .
    Jedesmal wenn ich dann dort vorbei kam , konnt ich mir ein Grinsen net verkneifen .
    Zuletzt geändert von Lutz; 03.06.2009, 21:37.
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

  • #2
    Ich beiss in den Tisch :D:D:D Du hast mein volles Mitgefühl :D
    Geschichten rund um Brummis habe ich leider nicht. Aber auf dem Bau passiert auch genug :-)

    Ach doch, ein ehemaliger Kollege von mir fing nach der Lehre an Kipper zu fahren. Naja... fahren machte ihm zwar Spass, lag ihm aber nicht sonderlich.

    Einmal sollte er Sand zum Kunden fahren, keine Ahnung mit was aber es war ein relativ grosser 2-Achser.
    Und der Kunde meinte er soll den Sand rückwärts in die Einfahrt fahren. Darauf mein Kollege: "Biste bekloppt? Weisste was so ein Aussenspiegel kostet? Habe mir letzte Woche erst einen abgefahren, ich Kipp Dir das hier vorne hin":omg: Gesagt getan, danach mit einem freundlichen winken ab vom Hof.
    Als er dann in seiner Bude ankam, kam ihm Chef auch schon entgegen, mit der halben Firma, Schaufeln und Karren. Aber... Es war ja Freitag 15 Uhr... Kollege: "Nee Chef, jetzt hab ich Feierabend, ich kommt nicht mit"

    PS: Er sucht grade eine neue Stelle als Sandkutscher, falls einer Bedarf hat :D
    "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

    (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

    "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

    (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

    Kommentar


    • #3
      Neulich war ich wie immer im Postfrachtzentrum in Frauenfeld, hab zwei Wechselbrücken aufgepritscht und bin zur Postbasis nach Effretikon gefahren. Hänger rückwärts an die Rampe, abgekoppelt, Motorwagen an die Rampe daneben gestellt.

      Raus aus dem Auto, rein in die Basis. Grosser Aufruhr: "Die Wechselbrücke ist verplombt!" "Na und? Mach doch ab das Ding!" "Nein, das geht nicht, Werttransport, ich muss den Dienststellenleiter holen."

      Es wurde telefoniert, 2 Minuten später kam ein schlipsgesteuerter Anzugträger mit einer Zange, der die Plombe offiziell entfernt hat. Dann wurde das Rolltor der Wechselbrücke feierlich hochgeschoben.

      Die Brücke war leer...
      Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

      Kommentar


      • #4
        "Wenn einer eine Reise tut,dann kann er was erleben"

        Ich war auch unterwegs und mußte mal.Es war tagsüber,aber auf dem Parkplatz keine Toilette.Na gut,wie immer in solchen dringenden Fällen,ab ins Gebüsch.

        Ich hockte da so nichtsahnend,da kam ein Spaziergänger,sah mich und stellte sich genau vor mich hin.Was sollte ich machen???Also weiterpieseln und dann eben aufstehen.Aber einen Frage konnte ich mir nicht verkneifen:"Hat es Dir gefallen?".Der guckte blöd und schlich davon

        :xbounce:
        Was uns nicht umbringt,macht uns hart

        Kommentar


        • #5
          Eine Story habe ich auch auf Lager, auch wenn ich diese nicht selber erlebt habe. Aber die Geschichte ist zu köstlich, um es für mich zu behalten.

          In meiner Jugendzeit bin ich ja relativ oft mitgefahren. Einer der Fahrer, mit dem ich auch mitgefahren bin, hat mal folgendes erlebt. Auf einer Tour ist ausnahmsweise sein Chef mitgefahren, der sonst im Büro sitzt, aber auch mal fährt, wenn ein Fahrer ausfällt. Sie hatten eine Abladestelle irgendwo im Ostfriesland. Mein Bekannter meinte im Gespräch mit dem Chef sich zu erinnern, dass man von der Autobahn aus einen größeren Umweg fahren müsse, um zur Firma zu gelangen. Der Chef schaute sich die Karte an und meinte "Nöö, da gibt es einen kleine Straße, die direkt zur Firma hinführt. Die Strecke nehmen wir, wir fahren doch nicht aussenrum! Basta!" Also haben sie diesen Weg genommen. Als sie auf der besagten Straße ankamen, zögerte mein Bekannter, weil die Straße doch etwas klein ist. Der Chef aber "Egal, weiterfahren!" Also fuhren sie weiter, aus der Straße wurde ein Waldweg, der Wald immer dichter, bis sie irgendwann an einem Zaun angekommen sind. Und hinter dem Zaun war die Firma, zu der sie hinwollten...

          Es gab keine Wendemöglichkeit und zum Rückwärtsfahren war es zu dunkel, also haben sie im LKW gepennt und sind am nächsten Morgen, als es wieder hell war, rückwärts gefahren. Aber die Mitarbeiter der Firma haben nicht schlecht gestaunt, als sie am Morgen den LKW am Zaun gesehen haben. Das Gelächter auf dem Betriebshof der Spedition werde ich nicht so schnell vergessen, als die beiden wieder zurück waren und mein Bekannter die Story zum Besten gegeben hat. :rofl:

          Für den eine oder anderen Fahrer war es auch irgendwie ein Genugtuung, dass derjenige, der sonst immer alles besser weiß, eins auf den Deckel bekommen hat. ;)
          "Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)

          Meine Bilder bei flickr

          Kommentar


          • #6
            Ist schon fast zwei Jahre her , da hab ich diese Geschichte schon mal gepostet . Nun mach ichs noch mal , weil ja viele neue User dazu gekommen sind . Also alle die es schon mal gelesen haben , bitte net bös sein.

            Es ist Freitag nachmittag und ich stehe mit meinem leeren Frigo in Köln und warte auf Ladung nach Italien ( Werden vom Ital. Disponiert ) nach 2 St. klingelt endlich das Tel. Du fährst leer nach Turin. Ok , ich also los . Samstag dann in Bern , denke ich so , du hast ja Zeit ohne ende , könntest eigentlich mal nicht durch den Gotthard , sondern über den Großen St.Bernhard fahren. Auserdem spare ich dabei noch ca. 150 km ein. Also gedacht ,getan und los . Kurz hinter Bern habe ich nochmal angehalten und mit zwei anderen Kollegen gesprochen ob denn der Pass frei ist und wie er sich fährt. Die sagten mir , es ist eine schöne Tour und es gibt keine Probleme. Also , ab die Post , wunderbare Aussichten , die Sonne scheint volles Programm , tiefe Schluchten . Klettere mich so langsam auf die 2500m hoch und genieße diese herrlichen Aussichten. Nebenbei viel mir so auf , das ich weder in meine Richtung , noch mir entgegen keinen einzigen LKW gesehen habe ( bischen mulmiges Gefühl im Bauch )
            Oben angekommen , beginnt ein ca. 6 Km langer Tunnel . Mitten im Tunnel auf einmal eine Schranke . Zoll ( wusste doch nicht das im Tunnel die Grenze zwischen CH und I ist ).
            Da ich ja leer war gab es auch keine Probleme . Ich also meinen Km Stand ins Mautticket eingetragen und abgegeben . Alles super , bis ich auf einmal gesagt bekomme das ich noch 112,90 € Tunnelmaut bez. soll. Ok , DKV Karte hingegeben und fertig. Nun war für mich nichs mehr super. Habe mich über meine Dummheit so geärgert , das ich die folgende Abfahrt nich mehr so genießen konnte ( Wusste ja bis dahin nicht das die Ital.Dispo diese Gebühr übernimmt ) Jetzt wusste ich auch , warum mir kein anderer LKW begegnet ist .
            Aber nun im nachhinein , bereue ich diese Tour nicht . Wer weiß , wann ich nochmal die Gelegenheit habe , solche schönen Reiseerlebnisse zu genießen.
            Kein Bier für Schröter



            Gruß Lutz

            Der Waldgeist

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            52214 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 52178.

            Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X