Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Illegaler" tötet 12 Schafe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Illegaler" tötet 12 Schafe

    Ein aus Südtirol "illegal" nach Tirol eingereister Braunbär hat heute 12 Schafe gerissen. Mal sehen ob die Österreicher es auch so handhaben wie die Bayern und den armen Kerl einfach abschießen.
    Gruß Holger :D:D

  • #2
    Wenn er 12 Schafe gerissen hat ,dann spricht man von einem Killer Bär und er wird sehr wahrscheinlich abgeschossen.

    Bei einem Schaf hätte er sehr wahrscheinlich überlebt ( Mundraub, grins )
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      Leben und leben lassen!
      ich kenn mich in Bärenkunde zwar nicht aus, aber liegt das nicht in der Natur des Bären?
      Gruß Edith :bye:

      Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

      Kommentar


      • #4
        Ich hoffe,die machen nicht so ein Drama wie mit unserem "Problembären" Bruno.Die Tiere tun mir leid,wenn sie einfach abgeschossen werden.Der Mensch kann doch nicht einfach alles abknallen,was ihm nicht ins Konzept paßt.Hoffentlich ist er schlau(der Bär) und macht,daß er Land gewinnt.Schaf schnappen und ab über die Grenze,hähä
        Was uns nicht umbringt,macht uns hart

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        60193 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 60177.

        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X