Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spedition Mimberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spedition Mimberg

    Hallo Ihr da draussen kann mir jemand vieleicht was über die Spedition Mimberg sagen? Werde ab den 30.06 leider Arbeitslos und da ich sehr viele Kipper von dieser spedition hier in der gegend sehe wollte ich es mal mit einer Bewerbung versuchen.

    Danke schon mal im vorraus :7_4_17[1]:

  • #2
    Keine Ahnung wo das überhaupt ist, aber hier bei mir um die Ecke wird ein Kipperfahrer gesucht. www.koops-gruppe.de Der Mann einer Bekannten fuhr dort mal, der war recht zufrieden. Kann aber nichts weiter darüber sagen.
    "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

    (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

    "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

    (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
      Keine Ahnung wo das überhaupt ist, aber hier bei mir um die Ecke wird ein Kipperfahrer gesucht. www.koops-gruppe.de Der Mann einer Bekannten fuhr dort mal, der war recht zufrieden. Kann aber nichts weiter darüber sagen.
      Hi Querdenker
      Du machst deinem Namen aber jetze keine Ehre :thinking:
      Guggst du in Profil von Simpsens Homer und du siehst , dat es die Ecke Hamm ist .
      Kein Bier für Schröter



      Gruß Lutz

      Der Waldgeist

      Kommentar


      • #4
        Die sollen so um die 400 züge haben aber auch viele niederlassungen die meisten die hier rumeiern haben soester kennzeichen.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
          Hi Querdenker
          Du machst deinem Namen aber jetze keine Ehre :thinking:
          Guggst du in Profil von Simpsens Homer und du siehst , dat es die Ecke Hamm ist .
          Öhm... ja das hätte ich wohl tun sollen, :thinking: Asche auf mein Haupt.
          "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

          (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

          "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

          (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

          Kommentar


          • #6
            Hallo,
            ich bin jetzt seit 3 Wochen bei Mimberg,stationiert in Ladbergen.Wir haben um die 400 Lkw`s und sind die größte Spedition im Kipperbereich.
            Wir haben Niederlassungen in Rostock,Berlin,Dortmund,Falkenhagen,Wismar,Neubran denburg,Leipzig und Dresden.
            Der Hauptsitz ist aber in Werl.
            Kann bis jetzt noch nix Negatives darüber sagen,der Lohn stimmt und die Lenk und Ruhezeiten werden auf jeden Fall eingehalten.
            Von den Fahrzeugen kann man auch nix schlechtes sagen,ich fahre im moment nen MB Actros MP2,wir in Ladbergen kriegen aber Anfang nächsten Jahres MP3.

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            118174 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 118160.

            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X