Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Immer schlimmer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer schlimmer

    Manche von den politischen Dösköpfen sprechen schon von einem Aufschwung hier in den USA.

    Also ich kann nur sagen das die Auftragslage immer schlimmer wird. Wenn es noch 2 Monate so weiter geht werde ich meinen Laden wohl auch dicht machen.

    Man sollte den Politikern auch mal das Gehalt um 70% kürzen, mal sehen ob sie dann immer noch von einem Aufschwung sprechen.

    Wie sieht es denn bei euch jetzt aus ??
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Also bei mir war einer von nem Haupzollamt , Geld eintreiben . Mit dem hab ich mich lange unterhalten. Der kann sich vor Arbeit kaum noch retten , soviele Firmen die jetzt Säumig sind , auch die wo mans vorher nie dedacht hätte.
    Der Hammer ist , das HZA hat selbst nicht mal mehr Geld für Briefcouverts .
    Er sagt , er zahle die aus seiner eigenen Tasche , aber damit ist nun auch schluss , er steckt die Schreiben so in die Briefkästen.
    Jedenfalls hat er unheimlich schwarz gemalt.
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Harry Beitrag anzeigen
      Wie sieht es denn bei euch jetzt aus ??
      Hier in der Schweiz ist die Wirtschaftskrise natürlich auch zu spüren, aber es ist bei weitem nicht so düster, wie es zur Zeit in Deutschland (und auch im Rest der Welt) aussieht. Wir haben eine Arbeitslosenquote von knapp über 3 Prozent, also immer noch annähernd Vollbeschäftigung. Letzte Woche hat der Bundesrat entschieden, dass die Grenzen für ausländische Arbeitnehmer weiter offen bleiben. Die Voraussetzungen für eine Abschottung wären zwar gegeben gewesen, aber die Schweiz betreibt weiterhin eine liberale Einwanderungspolitik (vielleicht auch in Hinsicht auf bessere Zeiten in absehbarer Zukunft).

      Bei mir persönlich gibt es keinerlei Veränderungen. Ich fahre nach wie vor für die Post. Die schweizerische Post macht wie immer gute Gewinne (etwas weniger als im letzten Jahr, aber immer noch genügend). Vor vier Wochen hab ich ein neues Auto bekommen, einen Renault Magnum mit 500 PS. Die Kiste läuft super - aber verbraucht momentan 37 Liter. Das gefällt meinem Chef natürlich gar nicht. Wahrscheinlich wird demnächst eine längere Achsübersetzung eingebaut...

      Zitat von Harry Beitrag anzeigen
      Wenn es noch 2 Monate so weiter geht werde ich meinen Laden wohl auch dicht machen.
      Scheisse...

      Ich drück dir die Daumen, dass es möglichst schnell besser wird!!!
      Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

      Kommentar


      • #4
        Hier in Canada ist die Arbeitslosenquote auf an die 9% angestiegen. Viele US Firmen schliessen hier ihre Zweigstellen, canadische Firmen lagern ihre Arbeitsplaetze teilweise nach Mexico aus.:HMM:
        Wir haben immer noch genug zu fahren, noch. Wir werden uns hier 10 oder 20 Hektar Land kaufen, mit Wald wo ich uns unser Holz selber schlagen kann, mit Weide fuer Kuehe und Pferde und sonstige Viecher und wenn es mich dann erwischen sollte machen wir eben einen auf Selbstversorgung :classic::classic:
        Ob das klappen wird, wir werden sehen:hi:

        So long

        Georg
        Das ist das schöne am Leben, es geht immer weiter.

        Kommentar


        • #5
          Ich wünsch dir alles Glück dieser Erde, scheinst eine Gute Firma erwischt zu haben.
          Na ja da weiß ich ja wo ich hin ziehen kann:thinking:
          Liebe Grüße
          Harry


          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

          Kommentar


          • #6
            Ach ,liebe Kollegen und Kolleginnen,Menschen und Bürger.Es ght doch aufwärts.

            Aktuelle Meldung.

            Auf Druck der Politiker vieler Länder, des IWF,OPEC und der G 9 Staaten haben sich die Top 100 Manger und weitere vermögende Personen dazu durch gerungen einen Sozialfond einzurichten.
            Die Einlage summe beträgt 450 Billionen US $ !!!

            Das Geld steht für alle Menschen, ob Einzelpersonen,Kleinunternehmer,Firmen und sozial schwachen ab sofort zur Verfügung und kann beantragt werden.

            Antragsberechtigte sind; Alle schlechter Verdienenden ab einen monatlichen Einkommen unter 1 Million US $

            Quelle: Mars Press 31.05.2398

            Kommentar


            • #7
              Danke Truckerlady, wo bekomme ich den die Antragsformulare ???
              Das ist das schöne am Leben, es geht immer weiter.

              Kommentar


              • #8
                Haha,ich will auch.Ich habe weniger als eine Million im Monat.Also erfülle ich alle Kriterien [smilie=to funny.gi:
                Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von canada-newbie Beitrag anzeigen
                  Danke Truckerlady, wo bekomme ich den die Antragsformulare ???
                  Ich glaube die Anträge müssen bei der Bank of Feuerland gestellt werden..[smilie=to funny.gi:

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  107814 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 107794.

                  Mit 107.814 Benutzern waren am 28.03.2024 um 22:04 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X