Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo???? Ist da jemand???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo???? Ist da jemand???

    Jetzt gibt es nur für Frauen ein Forum bei BO und niemand schreibt etwas.
    Sehr komisch! Gibt es (außer mir) keine Frauen mehr hier? Wo sind diejenigen, die dieses Forum haben wollten?

    Nun ja, dann wart ich eben. Ich hab ja Zeit!
    Gruß Edith :bye:

    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

  • #2
    Hallo Isis,

    doch gibt uns schon...hab derzeit leider wenig zeit für viele fragen. auf der arbeit gehts rund und zudem lerne ich denn bald hab ich lappen prüfung....

    danach kommt aber wieder mehr
    Die zarteste Versuchung seit es den Teufel gibt.... :D

    Kommentar


    • #3
      Ich glaube mal,daß die echten Frauenprobleme hier nicht öffentlich angesprochen werden,weil es kein geschlossener Thread ist.Dabei rede ich nicht von Soaps oder runtergefallenen Maschen,sondern von Dingen,die die Männer nichts angehen .Frau scheut sich evtl. über Schwächen oder Schwierigkeiten zu schreiben.Ist nur eine Vermutung.Bitte korrigieren,wenn es nicht stimmt
      Was uns nicht umbringt,macht uns hart

      Kommentar


      • #4
        Zitat von wega05 Beitrag anzeigen
        Ich glaube mal,daß die echten Frauenprobleme hier nicht öffentlich angesprochen werden,weil es kein geschlossener Thread ist.Dabei rede ich nicht von Soaps oder runtergefallenen Maschen,sondern von Dingen,die die Männer nichts angehen .Frau scheut sich evtl. über Schwächen oder Schwierigkeiten zu schreiben.Ist nur eine Vermutung.Bitte korrigieren,wenn es nicht stimmt

        Welche Thema für Frauen gibt es eigentlich in einem Männerberuf? Nur mal so frag.
        Was sollen wir im Frauenzimmer schreiben? Hegel,Strickkurse oder was ziehe ich auf die nächste Party an?
        Warum sollte Männer , wir arbeiten und leben doch mit ihnen, viel andere Probleme als wir bei unseren Job haben.

        War einmal in einem sog. Forum für LKW Fahrer.Da gab es auch eine Frauenecke- Beiträge über 30 000!! Rest was unseren Beruf angeht war nicht einmal 20 % im Vergleich.

        Meine Meinung.

        LG
        Simone

        Kommentar


        • #5
          "Frauenprobleme"

          Wenn ich Probleme in meiner Arbeit mit dem LKW hatte,habe ich freundlich und höflich einen Mann gefragt ,ob er mir behilflich sein kann.Man kann nicht alles wissen!Habe meineErfahrung auch schon mal an einen Mann weitergegeben.Ich denke,wenn man sich auf beiden Seiten auf einem gewissen Niveau entgegenkommt,hat man wenig Probleme,in dieser Männerdomäne.Was meint Ihr?
          Paul 13

          Kommentar


          • #6
            Zitat von truckerlady Beitrag anzeigen
            Welche Thema für Frauen gibt es eigentlich in einem Männerberuf? Nur mal so frag.
            Was sollen wir im Frauenzimmer schreiben? Hegel,Strickkurse oder was ziehe ich auf die nächste Party an?
            Warum sollte Männer , wir arbeiten und leben doch mit ihnen, viel andere Probleme als wir bei unseren Job haben.

            War einmal in einem sog. Forum für LKW Fahrer.Da gab es auch eine Frauenecke- Beiträge über 30 000!! Rest was unseren Beruf angeht war nicht einmal 20 % im Vergleich.

            Meine Meinung.

            LG
            Simone
            Dieses Frauenforum wurde auf Wunsch verschiedener Userinnen gegründet und nicht jede Userin hier ist LKW- Fahrerin und schon aus diesem Grunde
            können sich auch Berufsfremde Probleme ergeben. Also nicht meckern Truckerlady, sondern mitarbeiten.
            Gruß Holger :D:D

            Kommentar


            • #7
              Es gibt vielleicht auch spezifische Frauenfragen,auch im Fahrerberuf,die Männer eben nicht haben.Aber das diskutiert man nicht öffentlich.(Z.B.über Hygienefragen auf Tour.)

              Es ist richtig,nicht alle Mädels hier sind Fahrerinnen.

              Aber ich kann mir schlecht vorstellen,daß hier über Partyklamotten und Make-up-Tips gesprochen wird.
              Was uns nicht umbringt,macht uns hart

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
                Dieses Frauenforum wurde auf Wunsch verschiedener Userinnen gegründet und nicht jede Userin hier ist LKW- Fahrerin und schon aus diesem Grunde
                können sich auch Berufsfremde Probleme ergeben. Also nicht meckern Truckerlady, sondern mitarbeiten.
                Sorry das der Herr M.Krug mich nicht mag ist ja okay,nur habe ich nicht gemeckert ,sondern nur meine Meinung und Erfahrung mitgeteilt!

                Was /wie soll ich denn mitarbeiten, ??

                Wenn es nicht passt und ich angeblich meckere ..dann halt lassen wir es..

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Paul13 Beitrag anzeigen
                  Wenn ich Probleme in meiner Arbeit mit dem LKW hatte,habe ich freundlich und höflich einen Mann gefragt ,ob er mir behilflich sein kann.Man kann nicht alles wissen!Habe meineErfahrung auch schon mal an einen Mann weitergegeben.Ich denke,wenn man sich auf beiden Seiten auf einem gewissen Niveau entgegenkommt,hat man wenig Probleme,in dieser Männerdomäne.Was meint Ihr?
                  Paul 13

                  Genau so halte ich es auch und bin immer gut dabei gefahren.Auch älteren "alte Hasen" ,konnte ich schon behilflich sein.Selbst diese waren dankbar, sowie ich für Hilfe auch danbar bin.Niemand kann und weiß alles.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von truckerlady Beitrag anzeigen
                    Welche Thema für Frauen gibt es eigentlich in einem Männerberuf? Nur mal so frag.
                    Was sollen wir im Frauenzimmer schreiben? Hegel,Strickkurse oder was ziehe ich auf die nächste Party an?
                    Warum sollte Männer , wir arbeiten und leben doch mit ihnen, viel andere Probleme als wir bei unseren Job haben.

                    War einmal in einem sog. Forum für LKW Fahrer.Da gab es auch eine Frauenecke- Beiträge über 30 000!! Rest was unseren Beruf angeht war nicht einmal 20 % im Vergleich.

                    Meine Meinung.

                    LG
                    Simone
                    Was bitte ist "Hegel"?
                    Du kannst mir nicht erzählen, das du als Fahrerin noch nie Probleme gehabt hast, die ein Mann nicht gehabt hätte. Es gab, gibt und wird immer Männer geben, die damit ein Problem haben, das Frauen einen Männerberuf ausüben. Ist zwar traurig, aber so ist es.
                    Und wie Snowdog schon geschrieben hat, gibt es hier auch Frauen, die andere Berufe haben. Und wieso soll man in einem Frauenforum nicht über häkeln, stricken, Mode usw. schreiben? Wenn es Frauen gibt, denen diese Themen interessieren, wieso nicht?
                    Gruß Edith :bye:

                    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Frauenzimmer

                      Zitat von truckerlady Beitrag anzeigen
                      Sorry das der Herr M.Krug mich nicht mag ist ja okay,nur habe ich nicht gemeckert ,sondern nur meine Meinung und Erfahrung mitgeteilt!

                      Was /wie soll ich denn mitarbeiten, ??

                      Wenn es nicht passt und ich angeblich meckere ..dann halt lassen wir es..
                      Ich bin genau deiner Meinung,die Bemerkung über das "Meckern" war etwas unpassend !!! Vielleicht kann uns der Herr sagen,wie er es gerne haben möchte ! Das ist doch ein Frauenforum,oder?

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Paul13 Beitrag anzeigen
                        Ich bin genau deiner Meinung,die Bemerkung über das "Meckern" war etwas unpassend !!! Vielleicht kann uns der Herr sagen,wie er es gerne haben möchte ! Das ist doch ein Frauenforum,oder?
                        Ja, das ist ein Frauenforum. Aber mit "meckern" ist gemeint, das es User gibt, denen man sowieso nie etwas recht machen kann und an allem etwas auszusetzen haben.
                        Gruß Edith :bye:

                        Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Frauenzimmer

                          Zitat von Isis Beitrag anzeigen
                          Was bitte ist "Hegel"?
                          Du kannst mir nicht erzählen, das du als Fahrerin noch nie Probleme gehabt hast, die ein Mann nicht gehabt hätte. Es gab, gibt und wird immer Männer geben, die damit ein Problem haben, das Frauen einen Männerberuf ausüben. Ist zwar traurig, aber so ist es.
                          Und wie Snowdog schon geschrieben hat, gibt es hier auch Frauen, die andere Berufe haben. Und wieso soll man in einem Frauenforum nicht über häkeln, stricken, Mode usw. schreiben? Wenn es Frauen gibt, denen diese Themen interessieren, wieso nicht?

                          Sorry,da ich noch nicht so lange dabei bin ging ich davon aus,da es ein Truckerforum ist ,die Damen fahren alle LKW !Wenn ich ein Strickmuster haben will,dann gehe ich nicht zum Metzger.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
                            Dieses Frauenforum wurde auf Wunsch verschiedener Userinnen gegründet und nicht jede Userin hier ist LKW- Fahrerin und schon aus diesem Grunde
                            können sich auch Berufsfremde Probleme ergeben. Also nicht meckern Truckerlady, sondern mitarbeiten.
                            Wie Snowdog schon geschrieben hat, sind nicht alle Frauen und Männer in diesem Forum Fahrer. Man sollte die Beiträge schon genau durchlesen.
                            Und wenn es bei Brummi Online nur ums Fahren gehen soll, dürften wir keine Wirtzeecke, kein Familien- und Freizeitforum, und und und, haben.
                            Gruß Edith :bye:

                            Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Es ist schon sehr witzig,daß ausgerechnet im Frauenforum Streit ausbricht,was man schreiben kann und was nicht.

                              Meine Meinung schrieb ich schon mal.Wir sind in erster Linie ein Fahrerforum und kein Klatschverein.Deshalb sind meistens Themen relevant,die sich um unseren Beruf drehen.Ich glaube kaum,daß sich die Mädels hier wirklich über Mode und Beauty auf Tour austauschen wollen.Dafür gibt es Unmengen anderer Foren.Es geht doch hier um Themen und Probleme ,die berufstypisch sind.

                              Familie und Freizeit gehören auch dazu,weil man nicht nur Fahrer,sondern auch Mensch ist.

                              Wenn aber der Schwerpunkt der Posts sich auf Witze und Klatsch verlegt ,muß man sich fragen,ob man im richtigen Forum ist.

                              Wer mich kennt,weiß,daß ich selten bis gar nicht in diversen Rubriken zu finden bin.

                              Aber das ist meine persönliche Meinung.kann natürlich jeder halten,wie er will.

                              Ich habe fertig
                              Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              52411 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 52394.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X