Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wolfsburg deutscher Meister

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wolfsburg deutscher Meister

    Zum ersten mal in der Vereinsgeschichte konnte gestern der Club aus Wolfsburg zum deutschen Meister gekrönt werden und Bayern München hatte das nachsehen. So hat Trainer Margath zum seinem Abschied noch einen Titel mit Wolfsburg geholt.
    Ich kann sagen, dass ich das den Wolfsburgern gönne, denn sie haben in der ganzen Saison den besten Fußball gespielt.
    Gruß Holger :D:D

  • #2
    ich gönne es den Wolfsburgern auch. vor allem bekommen die weit weniger wie "Superstar's" a'la Ribery, Lahm, Toni und co...

    Wenn bayern Meister geworden wäre, hmm es wäre sehr unfair gewesen!

    Allerdings bin ich sehr gespannt, was Wolfsburg kommende Saison unter neuem Trainer reißen wird... Vor allem in der Champions League....

    Bei Bayern wird bestimmt das Transferglücksrad angeschmießen und einige werden kommen und gehen....

    Im tor und in der Abwehr ist reger Handlungsbedarf von nöten. Bei Wolfsburg sind Top-Klubs ja schon an Dzeko interessiert...

    Da sieht man mal... Man gebe Magath volle Narrenfreiheit und er formt aus "namenlose" eine Meistermanschaft... Oder möcht jemand sagen, das Grafite, Dzeko und co vor 2-3 Jahren ein begriff am Fußballhimmel war? :)

    Spaß bei Seite,

    ich gönne es den Wolfsburgern von ganzem Herzen :) Mögen sie bitte nicht so nen Absturz haben wie Hoffenheim nach der Hinrunde...
    LG Andy

    Was hast du gesagt? Ich hab dich Optisch nicht ganz verstanden! =)

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    104275 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 104256.

    Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X