Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwarzwald-Fuhrpark

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwarzwald-Fuhrpark

    Als Einstieg in dieses Forum zeige ich einen Aufnahme, die ich an Ostern auf dem Hof der Firma Ferntrans Haas in Schenkenzell im Schwarzwald erstellt habe. Bin kein Fahrer, war aber schon von kleinauf immer sehr LKW-interessiert. Mein Hobby habe ich zwischendurch etwas aus den Augen verloren. Derzeit arbeite ich als Grafiker und Fotograf. In meiner Freizeit fotografiere ich in erster Linie Landschaften und besondere Wetterstimmungen. Aber irgendwie hat mich das Fieber wieder gepackt.



    Mal schauen, was mir in der nächsten Zeit wieder vor die Linse kommt. Das Bild habe ich natürlich etwas nachbearbeitet.

    Hier ist die Aufnahme in groß: http://farm4.static.flickr.com/3374/...8b9f1ae3_b.jpg

    Gruß aus Freiburg
    Matthias
    "Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)

    Meine Bilder bei flickr

  • #2
    Schönes Bild, sieht sehr nach HDR aus.
    Wenn ja, wie viele Aufnahmen??

    Weiter so, gerne mehr davon.

    Kommentar


    • #3
      Wahnsinn!!! Der Hintergrund sieht auch sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr schön aus.
      LG Andy

      Was hast du gesagt? Ich hab dich Optisch nicht ganz verstanden! =)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Tornado-Power Beitrag anzeigen
        Schönes Bild, sieht sehr nach HDR aus.
        Ja, es ist eine Kombination aus HDR und normaler Aufnahme. Ich versuche die HDR-Bilder so zu gestalten, dass diese nicht allzu übertrieben aussehen. Mit Photoshop ist das kein Problem.

        Zitat von Tornado-Power Beitrag anzeigen
        Wenn ja, wie viele Aufnahmen??
        Eine Aufnahme.