Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik

    Moin zusammen..

    Dieses Schmuckstück vom Dänischen Transporteur "Guldager" habe ich heute Morgen in Padborg ablichten können.











    Entschuldigt die Qualität, die Bilder sind nur mit dem Handy aufgenommen.:(

  • #2
    Schöner Truck, aber der zuerst entstandene Pirates of the Caribean von RKG -Trans aus Belgien sieht besser aus. Außerdem ist Crist nicht so eingebildet wie der Fahrer von Guldager. Ich kenne Crist vom Großmarkt in Hamburg. Sieh selbst !!! Der Truck heißt " BLACK PEARL "

    189.jpg1810.jpg181.jpg1812.jpg1816.jpg
    Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Tornado-Power Beitrag anzeigen
      Entschuldigt die Qualität, die Bilder sind nur mit dem Handy aufgenommen.:(
      Für ein Handy sind die Bilder aber ganz ordentlich. Schickes Auto!
      "Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)

      Meine Bilder bei flickr

      Kommentar


      • #4
        Zitat von calimero33 Beitrag anzeigen
        Schöner Truck, aber der zuerst entstandene Pirates of the Caribean von RKG -Trans aus Belgien sieht besser aus. Außerdem ist Crist nicht so eingebildet wie der Fahrer von Guldager. Ich kenne Crist vom Großmarkt in Hamburg. Sieh selbst !!! Der Truck heißt " BLACK PEARL "

        [ATTACH]562[/ATTACH][ATTACH]563[/ATTACH][ATTACH]564[/ATTACH][ATTACH]567[/ATTACH][ATTACH]568[/ATTACH]
        Auch ein schönes Auto.....
        Tja, eingebildet stimmt wohl.
        Vor Jahren stand der "Dream Catcher" nagelneu auf der IAA in Hannover.
        Keine Ahnung ob es der Boss selbst war, oder nur n Kutscher....
        Jedenfalls war sein Mund verschlossen, und das obwohl ich ihn als Dänen in Deutschland höflich auf Dänisch angesprochen habe.

        Tja, da lobe ich mir meine Jährlichen Airshows.
        Piloten sind in der Regel immer Auskunftsfreudig.
        Egal aus welchen Teil der Welt die sind.

        Hier noch ein Bild vom Catcher
        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • #5
          Tja leider sind viele Fahrer solcher Showtrucks eingebildet. Ich kenne viele Fahrer aus der Showtruck-Szene. Seitdem ich dort raus bin, kennt ein keiner mehr. Früher waren wir auf jedem Treffen eine Truppe. Ist traurig aber wahr !!!
          Naja auf sogenannte "Freunde" kann ich gut und gerne verzichten.
          Über Herbert gab es gerade einen Bericht auf DMAX. Er fährt den, damals war´s ein DAF von Roland Poensgen, heute MB ACTROS " Der Goldrausch" von Trio -Trans. Das waren noch Zeiten !!!

          544.jpgBild 123.jpgBild 143.jpg
          Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

          Kommentar


          • #6
            Hey Mädelz

            Die "Black Pearl" find ich auch besser, als den ersten Truck

            Ich ergötze mich auch immer an den Show Trucks aber meist bin ich leider zu langsam mit fotografieren...


            Liebe Grüße,
            Anika :bye:
            :p "Motivation durch Entsetzen!"
            sigpic

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            107949 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 107931.

            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X