Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Busfahrer geschlagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Busfahrer geschlagen

    Ein BVG-Busfahrer wurde gestern Nachmittag in Pankow geschlagen. Der 60-jährige Fahrer des Busses der Linie M 27 erreichte gegen 17 Uhr die Haltestelle am S-Bahnhof Pankow und die Fahrgäste verließen den Bus. Plötzlich erhielt der Busfahrer einen Schlag ins Gesicht.

    Der Schläger brüllte den 60-Jährigen an und beschimpfte ihn. Ein unbekannter Zeuge griff in das Geschehen ein und zog den Randalierer aus dem Bus.

    Der Linienbusfahrer wurde leicht verletzt und konnte seinen Dienst nicht fortsetzen. Der Angreifer war beim Eintreffen der Polizei nicht mehr vor Ort.
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Das ist ziemlich schlimm, aber sicher kein Einzelfall. Meine Freundin macht gerade die Ausbildung zum Strassenbahnfahrer. Zur Zeit fährt sie noch ohne Fahrgäste, bin aber mal gespannt was sie alles erlebt. Ich hoffe, das es nur bei witzigen Geschichten bleibt.
    Gruß Edith :bye:

    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

    Kommentar


    • #3
      Ich könnte ein Buch schreiben was so alles passiert.

      Aber in Berlin nimmt es überhand.
      Es liegt aber allgemein an der Gesellschaft das die agressivität zunimmt.
      Gute Fahrt und HP1

      Kommentar


      • #4
        Bus-oder Straßenbahnfahrer wäre kein Beruf für mich.Ich habe nicht gerne viele Leute um mich herum und bin lieber allein bei der Arbeit.

        Dazu kommt,daß es immer gefährlicher wird,wie Mike schon schrieb.
        Was uns nicht umbringt,macht uns hart

        Kommentar


        • #5
          Ich könnte das auch nicht, Busfahren oder Strab. Deshalb bin ich sehr froh, das es Menschen wie meinen Schatz gibt, die diesen Beruf tagtäglich ausüben :lover:
          Natürlich mache ich mir auch Gedanken, was ist wenn ..., aber das verdrängt man ganz schnell wieder.
          Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          83812 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 83792.

          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X