Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spedition Carstensen / Jarplund-Weding

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spedition Carstensen / Jarplund-Weding

    Kuckt mal was ich hier für ein tolles Video gefunden habe..

    Das ist von der Spedition Chr. Carstensen aus Jarplund-Weding..

    Die Verlinkung habe ich mit Erlaubnis von Herrn Carstensen hier reingestellt


    Was sie wollen. Wohin Sie wollen. Zur rechten Zeit. Unser Familienunternehmen liefert in der 5. Generation Güter aller Art an internationale Ziele.



    MVH Thomas
    Hubraum statt Spoiler ;)

    Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

    MVH Thomas

  • #2
    Cool gemacht das Teil--find ich Klasse
    Gruß Holger :D:D

    Kommentar


    • #3
      Video

      Echt Geiles Video, die Lkw's machen einen sehr gepflegten eindruck. :rofl:

      Kommentar


      • #4
        Beeindruckend, und ein wirklich toller Fuhrpark
        http://oldtimer-busse.com/index.php

        Kommentar


        • #5
          Das Video wurde bei uns in Eggebek auf einem alten Marine-Flieger Stützpunkt gemacht.. Die stehen alle auf der Start- und Landebahn..

          Der etwas Ältere mit der Kapitäns-Mütze,der hat mich bischen durch meine Lehre begleitet und war mein Nachbar..
          Hubraum statt Spoiler ;)

          Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

          MVH Thomas

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
            Das Video wurde bei uns in Eggebek auf einem alten Marine-Flieger Stützpunkt gemacht.. Die stehen alle auf der Start- und Landebahn..

            Der etwas Ältere mit der Kapitäns-Mütze,der hat mich bischen durch meine Lehre begleitet und war mein Nachbar..
            Eggebek kenne ich noch aber dann nicht mit Trucks sondern mit diese schöne "Flugdinger". pfffffff vermisse ich schon



            http://oldtimer-busse.com/index.php

            Kommentar


            • #7
              Thomas,ich bin sehr beeindruckt.Ein tolles Video,eine gute Repräsentation.
              Was uns nicht umbringt,macht uns hart

              Kommentar


              • #8
                Gutes Video. Sieht beeindruckend aus.
                Allzeit gute Fahrt!

                Kommentar


                • #9
                  Gibt es jetzt auch Fuhrunternehmer mit Flugzeugen:rofl2[1]::lmao[1]:[smilie=to funny.gi:
                  Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

                  Kommentar


                  • #10
                    Super geiles Video :classic:

                    Kommentar


                    • #11
                      Schönes Video!
                      "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                      (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                      "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                      (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      115296 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 115277.

                      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X