Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peinlich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Peinlich

    Deutschland erreichte beim Grand Prix den 20.Platz, obwohl sogar ne Stripperin versuchte dieses Lied aufzuwerten. vielleicht sollte man sich in Zukunft solche Peinlichkeiten ersparen und lieber gar nicht teilnehmen.
    Gruß Holger :D:D

  • #2
    Wenn man versucht,mit Fleischbeschau zu punkten,ist das dermaßen peinlich,daß ich mich nicht über das schlechte Abschneiden wundere.Ich dachte immer,bei solchen Events geht es um Musik.Abgesehen davon ist Deutschland immer der Verlierer.Wir kriegen eben keinen Fuß in die Tür.Ich denke auch,wir sollten uns das Geld und die Lächerlichkeit in den nächsten Jahren ersparen.

    Ich sehe diese Sendung nie,aber ich informiere mich trotzdem.
    Was uns nicht umbringt,macht uns hart

    Kommentar


    • #3
      Jaja und wer hat gewonnen, die NORWEGER !!! ;)
      Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

      Kommentar


      • #4
        Zitat von wega05 Beitrag anzeigen
        Abgesehen davon ist Deutschland immer der Verlierer.Wir kriegen eben keinen Fuß in die Tür.Ich denke auch,wir sollten uns das Geld und die Lächerlichkeit in den nächsten Jahren ersparen.

        Ich sehe diese Sendung nie,aber ich informiere mich trotzdem.
        Nein, die Verlierer sind immer wir Österreicher. Aber ihr habt recht. Wo ist der Song Contest geblieben, den ich als Kind so geliebt habe? Wo jeder in seiner Sprache singen und auch aus dem Land stammen muss. Heutzutage singt jeder auf Englisch und es hört sich alles gleich an. Da seh ich mir doch lieber Musikantenstadl an:hah:
        Gruß Edith :bye:

        Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

        Kommentar


        • #5
          Haha Isis,ich glaube,unsere Länder nehmen sich nicht viel.Aber es stimmt,früher habe ich diese Sendung auch gern gesehen.Doch was jetzt geboten wird,ist unterirdisch.Also lasse ich es bleiben und lächle über die,die ihre Zeit mit solchem Schwachsinn verplempern
          Was uns nicht umbringt,macht uns hart

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          175528 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 175497.

          Mit 175.528 Benutzern waren am 29.03.2024 um 15:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X