Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mosolf und Frankenbach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mosolf und Frankenbach

    Hallo,

    wer kann mir was über diese beiden Unternehmen sagen??

    Danke schonmal.

    LG Sina
    Die zarteste Versuchung seit es den Teufel gibt.... :D

  • #2
    Zitat von BlonderTeufel Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wer kann mir was über diese beiden Unternehmen sagen??

    Danke schonmal.

    LG Sina
    Kann dir leider nicht genaueres sagen, außer dass ich noch keinen Kollegen negativ über seine Firma (beide) reden gehört habe.
    Kollegen von Mosolf sind zu 99 % hilfsbereit und nett.Mosolf treffe ich öfters Fahrer und wir kommen ins Gespräch oder trinken auch einmal einen Kaffee gemeinsam.
    so wie mir bekannt ist fahren bei Mosolf auch einige Frauen.
    Frankenbach treffe ich sehr selten.

    LG
    Simone

    Kommentar


    • #3
      hm ok danke schonmal....:) vielleicht gibts hier noch wen der was weiss...

      ps....frage dich jetzt nochmal hier. hast du ne ahnung wie das mit nägeln aussieht?? darf man welche haben (nein, keine freddy krüger krallen sondern nur naturnagelverstärkung (dann) ziemlich kurz..also sind jetzt noch etwas länger da im büro aber ist ja alles anpassbar)
      Die zarteste Versuchung seit es den Teufel gibt.... :D

      Kommentar


      • #4
        Frankenbach ist mir nicht unbekannt.
        Gut geführtes Unternehmen, vielseitig mit mehrere Standorte.
        Momentan ist es bei der Autotransport Abteilung etwas ruhiger, wem wundert es!!
        Solides Unternehmen mit sehr gepflegter, moderner, Fuhrpark
        Gruß Noud
        http://oldtimer-busse.com/index.php

        Kommentar


        • #5
          Zitat von BlonderTeufel Beitrag anzeigen
          hm ok danke schonmal....:) vielleicht gibts hier noch wen der was weiss...

          ps....frage dich jetzt nochmal hier. hast du ne ahnung wie das mit nägeln aussieht?? darf man welche haben (nein, keine freddy krüger krallen sondern nur naturnagelverstärkung (dann) ziemlich kurz..also sind jetzt noch etwas länger da im büro aber ist ja alles anpassbar)
          Das mit den Nägeln..Finger..musst du selbst entscheiden,besser gesagt wirst du es mitbekommen wenn du fährst.Es war ein absolutes Hobby von mir..hatte so alles was es da gibt,richtig tolle Sachen...Jetzt ist es weniger angebracht..da man/frau ja richtig anpacken muss sind sie bereits nach wenigen Stunden wieder hin und das sieht nicht gut aus.Ergo gibt es dies nur noch wenn ich längere Zeit zu hause und im Urlaub bin.
          Da es mich nichts kostet, da meine Freundin Kosmetikerin und Naildesign macht wäre es auch kein Problem jedes Weekend neue Nägel machen zu lassen--aber es geht auch ohne.

          La Bella, Labella, Plauen, Reviderm, Micro-Needling, Derma Kosmetik, Kosmetik, Fußpflege, Mikrodermabrasion, Maniküre, Kosmetikshop LaBella - Leistungen, parfum, kosmetik, make-up, beauty, nail art, Schmuck


          LG Simone

          Kommentar


          • #6
            Joa sieht gut aus... hm bin auch am hin und her überlegen. Bis jetzt haben sie meine Probetage immer gut überlebt und ich weiss noch nicht so recht ob ich ohne Nägel zurecht käme....Ich werds wohl testen wie es sch so ergibt wenn ich es jeden Tag mache.
            Ich danke dir!!

            LG
            Die zarteste Versuchung seit es den Teufel gibt.... :D

            Kommentar


            • #7
              Lkw-Fahren mit allen anfallenden Arbeiten ist ein harter Job,manchmal auch dreckig.Da muß man hart anpacken.ich weiß nicht,ob gestylte Nägel da gut kommen.Abgesehen davon finde ich es albern,in einem Männerberuf aufgedresst anzutraben.Du wirst es schon merken,wenn der erste Nagel abbricht.Ich konnte lange Nägel nie gebrauchen,die sind eher hinderlich.Nicht böse sein,Teufelchen,das ist eben meine Erfahrung.
              Was uns nicht umbringt,macht uns hart

              Kommentar


              • #8
                Ist schon erstaunlich , wie man von ner Spediauskunft auf Fingernägel kommt .
                Dafür gibt es doch " Frauenzimmer ":clap:
                Kein Bier für Schröter



                Gruß Lutz

                Der Waldgeist

                Kommentar


                • #9
                  Hast recht,Lutz.Aber das Frauenzimmer ist noch ziemlich neu,das vergißt man zu benutzen.:toughcrowd:
                  Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  73230 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 73211.

                  Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X