Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahruntauglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fahruntauglich?

    Hallo Leute wollte mal Fragen was Ihr eigentlich tut wenns euch richtig erwischt hat unterwegs sprich Fieber oder Magen Darm Grippe und kaum vom Fleck kommt wie regelt:noclue: ihr das haut ihr einfach auf den putz bis es vorbei ist oder wie?

  • #2
    Hatte zum Glück nicht das "Vergnügen" unterwegs so dermaßen krank zu werden.
    Hatte nur mal was mit dem Knie, aber konnte mich dank Voltaren-Salbe wieder in kurzer Zeit auf Vordermann bringen.

    Ich ich würde sagen, wenn man nicht fahren kann, dann kann man es einfach in dem Moment nicht. Zum Arzt kann man überall gehen.
    Allzeit gute Fahrt!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Fl0u Beitrag anzeigen
      Hallo Leute wollte mal Fragen was Ihr eigentlich tut wenns euch richtig erwischt hat unterwegs sprich Fieber oder Magen Darm Grippe und kaum vom Fleck kommt wie regelt:noclue: ihr das haut ihr einfach auf den putz bis es vorbei ist oder wie?
      Ich gehe dann ganz einfach zum Arzt....habe ja ne Karte....oder lasse mich mit Taxi hin fahren...:fishing:
      Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      173277 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 173247.

      Mit 173.277 Benutzern waren am 29.03.2024 um 14:35 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X