Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ergebnisse !!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ergebnisse !!!!!

    Was denn nun los hier , wo sind die Ergebnisse hin ?
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

  • #2
    Wow ...Ich habe es eben erst gesehen . Das ist komisch.

    Ich dachte erst der Webmaster hat eine neue Runde eingeläutet, aber das würde anders aussehen.

    Ich habe keine Ahnung was da los ist , meine Höchstpunktzahlen sind auch weg.

    Ich versuche mal rauszukriegen was da gelaufen ist.

    Mensch und ich war so hoch mit meinen Käfern
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      Habe nur einmal Probiert ob ein neues Spiel gespeichert wird , deshalb der eine Highscore .
      Aber das war es dann auch für mich , habe keine Lust mir die ganze Arbeit noch mal zu machen .:bye:
      Kein Bier für Schröter



      Gruß Lutz

      Der Waldgeist

      Kommentar


      • #4
        Na deine High scores sind ja noch alle da , aber meiner ist weg.
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
          Was denn nun los hier , wo sind die Ergebnisse hin ?
          Das habe ich in den Bekanntmachungen gepostet


          Die ganzen Arcade Punktzahlen stimmen nicht mehr. Ich bin auch davon betroffen und kann euch versichern daß das nicht auf meinem Mist gewachsen ist.

          Der Webmaster hat auch nichts verstellt,also waren es die Heinzelmänchen.

          Das einzige was ich mir noch vorstellen kann , es hängt immer noch alles mit dem Serverwechsel zusammen oder mit dem Einbau unseres neuen Kleides.

          Der Chat geht nicht, manche Mitglieder können nicht bloggen andere werden wenn sie posten wollen wieder zurück zum einloggen gebracht.

          Brummionline.de geht auch nicht.

          Einige der mir zur Kenntnis gebrachten Fehler wurden behoben an anderen wird noch gearbeitet oder gesucht.

          Brummi ist nicht die einzige Seite ,auch an unseren anderen Webseiten wird an fehlern gearbeitet.

          Das einzige was mich richtig ärgert, ich habe 3 Wochen gebraucht um mir von Isis wieder meinen Rang zu holen , und nun ist er wieder weg.


          Ein kleiner Nachtrag: Unser alter Server wurde heute abgeschaltet wie ich soeben erfahren habe und es könnte daran liegen.
          __________________
          Liebe Grüße
          Harry


          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Harry Beitrag anzeigen
            Na deine High scores sind ja noch alle da , aber meiner ist weg.
            Dein Highscore ist weg, weil ich dich am Freitag Nachmittag noch geschlagen habe. Über 40.000 Punkte!!!
            Gruß Edith :bye:

            Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

            Kommentar


            • #7
              Oh warte
              Liebe Grüße
              Harry


              Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

              Kommentar


              • #8
                Wenn zwei sich streiten , äh :harhar: wie ging der Spruch noch weiter ?
                Kein Bier für Schröter



                Gruß Lutz

                Der Waldgeist

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
                  Aber das war es dann auch für mich , habe keine Lust mir die ganze Arbeit noch mal zu machen .:bye:
                  Na Lutz dafür gibst aber ganz schön Gas in der Spielhalle
                  Gruß Holger :D:D

                  Kommentar


                  • #10
                    Scheiß , jetze klemmt dat Pedal auch noch !
                    Kein Bier für Schröter



                    Gruß Lutz

                    Der Waldgeist

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich hab jetzt das Problem, dass das System meine Ergebnisse nicht mehr speichert. Es erscheint immer die Fehlermeldung

                      vBulletin-Systemmitteilung
                      Das Ergebnis wurde offenbar nicht vom zugehörigen Spiel übermittelt. Es wird kein Ergebnis gespeichert.

                      Transmission Timeout (6.3737 sec)

                      Harry, was kann das sein...?!?
                      Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo Rainer
                        Ich hatte das Prob. mit dem I-explorer auch , mit Firefox funzts perfekt .
                        Kein Bier für Schröter



                        Gruß Lutz

                        Der Waldgeist

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
                          Ich hatte das Prob. mit dem I-explorer auch , mit Firefox funzts perfekt.
                          Ich hab auch Firefox, da klappt es jetzt nicht mehr...
                          Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich weiß auch nicht Rainer, ich hoffe das Brummionline.de bald wieder online ist und hoffe das dann alle Fehler beseitigt sind.
                            Liebe Grüße
                            Harry


                            Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                            Kommentar


                            • #15
                              Isis , ich hoffe du klaust mir meine Käfer nicht wieder:fight:
                              Liebe Grüße
                              Harry


                              Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              108952 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 108934.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X