Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fotoserie über eine Fernfahrerin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fotoserie über eine Fernfahrerin

    Hab mich gerade schon weiter oben vorgestellt aber da es ja mir ja eigentlich nur um euch geht werde ich den text auch nocheinmal hier posten ;)

    Also: ich heiße Kira und studiere Fotografie an der Hochschule Darmstadt.Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Fernfahrerin die mich ihren Alltag als Lkw Fahrerin dokumentieren lassen würde.
    Ich mache dieses Semester mein Vordiplom und würde diejenige dann gerne zum Mittelpunkt meiner Arbeit machen.Das würde aber auch bedeuten,dass sie mich in ihrem Wagen mitnehmen müsste.ich hoffe sehr dass ich hier auf interesse stoße :)

    wenn ja dann mailt mir doch einfach ;)
    würde mich über antwort freuen!

    liebe grüße

    Kira

  • #2
    Hallo FotoGräfin!!

    Ist ja eine S U P E R starke Idee wie ich finde!!!:xbounce:
    Ich hoffe das wir hier im Forum, wenn es dann geklappt hat, Deine Arbeit auch bewundern dürfen !!

    Gruss canada66!!
    Weil wir alle im selben Boot sitzen, ist es gut das nicht alle auf der selben Seite sind.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von canada66 Beitrag anzeigen
      Hallo FotoGräfin!!

      Ist ja eine S U P E R starke Idee wie ich finde!!!:xbounce:
      Ich hoffe das wir hier im Forum, wenn es dann geklappt hat, Deine Arbeit auch bewundern dürfen !!

      Gruss canada66!!
      Ich teile deine Meinung.
      http://oldtimer-busse.com/index.php

      Kommentar


      • #4
        Zitat von FotoGräfin Beitrag anzeigen
        Hab mich gerade schon weiter oben vorgestellt aber da es ja mir ja eigentlich nur um euch geht werde ich den text auch nocheinmal hier posten ;)

        Also: ich heiße Kira und studiere Fotografie an der Hochschule Darmstadt.Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Fernfahrerin die mich ihren Alltag als Lkw Fahrerin dokumentieren lassen würde.
        Ich mache dieses Semester mein Vordiplom und würde diejenige dann gerne zum Mittelpunkt meiner Arbeit machen.Das würde aber auch bedeuten,dass sie mich in ihrem Wagen mitnehmen müsste.ich hoffe sehr dass ich hier auf interesse stoße :)



        würde mich über antwort freuen!

        liebe grüße

        Kira
        Hallo Kira,

        ist ein schönes Vorhaben.Bis wann musst du den deine Diplomarbeit abgeben?

        Da ich in kürze mit meiner Freundin bereits eine größere Fotosession und Bericht geplant habe,könnte ich dir vielleicht den Kontakt herstellen.

        Hier einmal eine Kostprobe von Julia, nein.Sie ist keine Bildreporterin und der Journalist ist Grimme Preisträger.Der Bericht soll mehrere Seiten umfassend sein und die Auflage des der SZ,FA,Welt e.t.c beiliegende Magazin hat eine auflage von ca. 1,5 mio.



        LG
        Simone
        Zuletzt geändert von Snowdog; 05.04.2013, 06:17.

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        55893 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 35, Gäste: 55858.

        Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X