Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Claus1908

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Claus1908

    Claus

    wie sieht es bei euch aus ? Seht ihr schon einen Aufwärtstrend an offenen Stellen?

    Hier in den USA denke ich haben wir die Talsohle erreicht , aber es kann noch einmal einen großen Schuss geben , wenn unsere platte Auto Industrie den Konkurs anmeldet und das wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.

    In meiner Firma hatten wir eine geringfügige Auftragssteigerung und insoweit mußten wir noch keine Fahrer entlassen.

    LG, Harry
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Hallo zusammen,

    also hier in D von "Entspannung zu reden, ist wohl einiges zu früh!

    Es gibt Bereiche, in denen sich die Krise nicht so bemerkbar gemacht hat, Lebensmitteltransporte und Entsorgung sind bisher noch nicht direkt so betroffen.
    Allerdings macht sich die Überkapazität aus dem Rückgang der Industrie natürlich bemerkbar und der um diese Zeit normale saisonal bedingte Aufschwung ist so ziemlich ausgeblieben.
    Etwas die Situation entspannen könnte das Weiterbildungsprogramm, das zum Großteil gefördert wird.

    Insgesamt heißt es mE hier noch "Zähne zusammenbeißen und durch"

    LG Claus

    Kommentar


    • #3
      Also letzten Monat hatten wir in den USA 300 000 weniger neue Arbeitslose und die sprechen natürlich gleich " es geht aufwärts".

      Ich persönlich glaube eher daß das Saison bedingt ist. Frühjahr ist immer besser als Herbst und Winter.

      Die Transportpreise sind am Boden und die Spediteure unterbieten sich auf Teufel komm raus.
      Liebe Grüße
      Harry


      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      229240 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 229221.

      Mit 229.257 Benutzern waren am 26.04.2024 um 07:55 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X