Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schottland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schottland

    Letzte Woche war mein Oberheld in Schottland (Campbeltown). Nördlich von Glasgow wurd es dann immer einsamer und ländlicher..... und letztendlich ging es dann fast über Wirtschaftswege zum Ziel - LOL




    gggg - ich kenn Leute, die würden nur unter grössten Mühen mit dem Fahrrad ohne anzuecken da durchkommen - kicher
    headbanging
    Carola :)

  • #2
    Ganz schön eng aber eng ist ein dehnbarer Begriff!!! ;) :rofl: :rofl:
    Aber trotzdem eine schöne Gegend das Schottland.

    Kommentar


    • #3
      DAS ist ne Gegend die mir noch in meinem Erfahrungsschatz fehlt.

      Muß total super dort sein, wenn man raue Gegenden und Menschen mag-
      was ich übrigens tue :D
      Gruß Dino
      sigpic


      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

      Kommentar


      • #4
        Die Menschen dort sind offensichtlich mehr als nett und freundlich.... nix rau und unfreundlich.
        Micha und ich haben uns beim ansehen der ganzen Fotos oft schlappgelacht, weil er ein "Loch" (Lake/See) nach dem andren fotografiert hat und ich immer fragte: und welches Loch ist dies denn nun??? :rofl:
        Hach.... ich will hin... will das sehen... es muss einfach toll dort sein.
        headbanging
        Carola :)

        Kommentar


        • #5
          Habe auch mit keinem Wort behauptet das RAU das gleiche wie UNFREUNDLICH ist.

          Das ist wie mit den Bikern. Je böser sie aussehen desto lieber und netter sind sie :D
          Gruß Dino
          sigpic


          Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          106434 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 106415.

          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X