Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klinsmann gefeuert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klinsmann gefeuert

    Nach gerade mal 10 Monaten wurde heute Klinsi in München gefeuert. Meiner Meinung nach hat der eh nie als Trainer zu den Bayern gepaßt. Jupp Heynkes spielt nun den Feuerwehrmann bis Saisonende. Meint ihr die Bayern schaffen nun die Meisterschaft noch?
    Gruß Holger :D:D

  • #2
    Hoffentlich nich :harhar:
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

    Kommentar


    • #3
      die sollen lieber die spieler feuern und das managment gleich mit

      Kommentar


      • #4
        Ich glaube nicht, das es nur am Trainer lag.
        Gruß Edith :bye:

        Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

        Kommentar


        • #5
          leider ist der heutige fußball zu kurzlebig, dass immer(!) der Trainer geworfen wird, wenn was nicht passt.... Die SPieler verdienen Millionen (!!), aber an denen liegt es nicht..... Da wird mir irgendwo die Realität aus den AUgen verloren.... Ich war auch mal im Verein... und wenn die Mannschaft zusammenhält und das macht, wonach Ihnen der Sinn steht, ist der beste Trainer der Welt machtlos... ^^ Aber anscheinend ist das egal.....

          Man hat Ribery und Toni gekauft.... wenn das so weiter geht... Ist Ribery ganz schnell weg... und Toni, trifft anscheinend ohne Klose nix...

          Anstatt mal in eine junge "hungrige" Gesamtmannschaft, angefangen von Tor/Abwehr bis zum Mittelfeld und Sturm, investieren... werden immer alte Hasen die Millionen kosten gekauft....

          Naja... FC Bayern eben...

          Ich war früher Bayern fan.... Heut zu tage bin ich neutral und ich gönne es wirklich mal Teams wie Wolfsburg/Berlin o.ä. das die die Schale holen. Denn die freuen sich zehn mal mehr wie hochbezahlte star's ;)
          LG Andy

          Was hast du gesagt? Ich hab dich Optisch nicht ganz verstanden! =)

          Kommentar


          • #6
            schade das grinsmann weg ist, nu haben die doch wieder nen trainer...und das grad vorm spiel gegen unsere, das nenn ich wettbewerbsverzerrung.

            und klar werden die nun, mit jemandem der ahnung hat auch meister.

            wir wären ja mit nem trainer auch weltmeister geworden....
            männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
            Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

            Kommentar


            • #7
              Heute ist ja nun das erste Spiel unter dem neuen Trainer Heynkes--bin ja mal gespannt wie sich die Bayern da zeigen und was denn im Falle einer Niederlage als Ausrede her halten muß.
              Gruß Holger :D:D

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
                Heute ist ja nun das erste Spiel unter dem neuen Trainer Heynkes--bin ja mal gespannt wie sich die Bayern da zeigen und was denn im Falle einer Niederlage als Ausrede her halten muß.

                sind wir mal einer Meinung :hi5[1]:
                http://oldtimer-busse.com/index.php

                Kommentar


                • #9
                  Naja es geht doch--erstes Spiel unter Heynkes und der erste Sieg. Jetzt steht ja der Meisterschaft nix mehr im Wege.
                  Gruß Holger :D:D

                  Kommentar


                  • #10
                    Is mir völlig egal, Hauptsache HSV & Hannover 96 haben gewonnen.:xbounce:
                    Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
                      Naja es geht doch--erstes Spiel unter Heynkes und der erste Sieg. Jetzt steht ja der Meisterschaft nix mehr im Wege.
                      genau wie ich vermutet habe, kaum haben sie einen trainer schon schlagen sie uns, das wäre mit grinsman so nie passiert, da sollte die vereinsführung aber gaaaanz oben protest einlegen.
                      männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                      Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
                        genau wie ich vermutet habe, kaum haben sie einen trainer schon schlagen sie uns, das wäre mit grinsman so nie passiert, da sollte die vereinsführung aber gaaaanz oben protest einlegen.
                        Naja Bodo so ist das eben--trotzdem war es ein Spiel welches man sich mal wieder anschauen konnte.
                        Gruß Holger :D:D

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
                          Naja es geht doch--erstes Spiel unter Heynkes und der erste Sieg. Jetzt steht ja der Meisterschaft nix mehr im Wege.
                          Ich glaube nicht, das der Sieg dem neuen Trainer zu verdanken ist. Wie lange ist er jetzt Trainer? Seit Dienstag? Und in der kurzen Zeit soll er es geschafft haben, die pessimistische Einstellung einer ganzen Mannschaft zu ändern? Das war einfach nur Glück. Und die zweite Halbzeit war alles andere als gut. :fishing:
                          Gruß Edith :bye:

                          Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Jetzt versuchen es die Bayern also mit einem holländischen Trainer, der als absoluter Disziplinfanatiker bekannt ist-ob das den Millionären des FCB wohl Spaß machen wird?
                            Gruß Holger :D:D

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            44839 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 44821.

                            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X