Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Formel 1

    Sind Button und Vettel die Favoriten auf den Weltmeistertitel dieses Jahr?Nach den ersten Rennen scheint sich ja ein kleiner Trend abzuzeichnen. Wie seht ihr das und was denkt ihr?
    Gruß Holger :D:D

  • #2
    Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
    Sind Button und Vettel die Favoriten auf den Weltmeistertitel dieses Jahr?Nach den ersten Rennen scheint sich ja ein kleiner Trend abzuzeichnen. Wie seht ihr das und was denkt ihr?
    Mit dem österreichischen Wagen könnte Vettel es schaffen. :hah:
    :cheers:
    Gruß Edith :bye:

    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

    Kommentar


    • #3
      Ross Brawn hat wieder mal bewiesen, dass er das "Superhirn" (Masterbrain) der Formel 1 ist. Schon zu Ferrari-Zeiten hat er zusammen mit Michael Schumacher geniale Strategien ausgetüftelt. Jetzt hat er einen eigenen Rennstall und mit dem Diffusor, der laut Urteil der FIA regelkonform ist, einen konstrunktionsbedingten Vorsprung von einer Sekunde pro Runde.

      Ich wünsche ihm, dass er die Konstrukteurs-WM 2009 gewinnt.

      Welcher Fahrer letztendlich an der Spitze steht, ist mir relativ egal...
      Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

      Kommentar


      • #4
        hallo zusammen , nachdem wieder ein paar gute deutsche fahrer mitmischen wirds für mich wieder intressant drücke den vettel die daumen , für sein alter und seine erfahrung hut ab , da können sich die anderen teams warm anziehen hoffe er wird heute ein paar punkte mitnehmen , vieleicht reichts ja auch für nen sieg die chancen hat er ja

        Kommentar


        • #5
          Weil gerade die Formel 1 im Hintergrund läuft, kommt mir der Gedanke, dass dieses Jahr die Weltmeisterschaft schon sehr zeitig entschieden werden könnte und Button vorzeitig Weltmeister wird und sogar einen Rekord von Michael Schumacher schlagen könnte--Michael wurde in seiner besten Saison bereits nach dem 11. Rennen Weltmeister.Was denkt Ihr?
          Gruß Holger :D:D

          Kommentar


          • #6
            Mal immer schön langsam,Ferrari holt schon auf:toughcrowd:
            Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
              Weil gerade die Formel 1 im Hintergrund läuft, kommt mir der Gedanke, dass dieses Jahr die Weltmeisterschaft schon sehr zeitig entschieden werden könnte und Button vorzeitig Weltmeister wird und sogar einen Rekord von Michael Schumacher schlagen könnte--Michael wurde in seiner besten Saison bereits nach dem 11. Rennen Weltmeister.Was denkt Ihr?
              Ich denke das es an der Zeit ist, das Schumi mal wiederkommt und Vettel sein Teamkollege wird. Dann wird´s mal wieder interessant. Aber das hat sich ja nun wohl erledigt.
              Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              100654 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 100635.

              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X