Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaub?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urlaub?

    Es nähert sich ja wieder die Zeit des wohlverdienten Sommerurlaubes. Mich würde interessieren,was ihr so für diese kostbarste Zeit des Jahres geplant habt,oder ob sich auch in diesem Bereich die allgemeine Unsicherheit und die Auswirkungen der Krise bemerkbar machen.
    Gruß Holger :D:D

  • #2
    Meine Frau und ich wollten eigentlich nach Kos fliegen, aber daraus wird wohl nix. Sie ist arbeitlos und bekommt für ihre Umschulung zur Fachkraft für Verkehrslogistik gerade mal 700 € und ich hab durch die Wirtschaftskrise auch nur noch die Hälfte von dem was ich vorm Ausbruch der Krise hatte.
    Wird wohl ein Urlaub auf Balkonien !
    :36_1_72[1]:

    Und wie schaut´s bei Dir aus ?
    Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

    Kommentar


    • #3
      Bei uns sah es bis gestern auch noch nicht so sicher aus,aber jetzt hat meine bessere Hälfte wieder nen vollen Job und nicht wie den letzten Monat nur geringfügig und so werden wir für 12 Tage in die Staaten fliegen--falls nichts mehr dazwischen kommt.
      Gruß Holger :D:D

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
        Es nähert sich ja wieder die Zeit des wohlverdienten Sommerurlaubes. Mich würde interessieren,was ihr so für diese kostbarste Zeit des Jahres geplant habt,oder ob sich auch in diesem Bereich die allgemeine Unsicherheit und die Auswirkungen der Krise bemerkbar machen.
        *stöhn* Hör mir auf mit Sommerurlaub. :D Das ist bei uns die Zeit, wo alle mit Kindern ihren Urlaub nehmen (finde ich auch völlig berechtigt) und die mit ohne Kindern bis über den letzten Haarzipfel hinaus in Arbeit versinken. Da heißt es in einer Tour Kannst-du-noch-mal-eben-kurz... :paranoid: Urlaub gibts dann wieder Anfang September.

        Urlaube verbringe ich auch am liebsten zu Hause. In Haus und Garten ist viel zu tun und gerade Garten ist eben Hobby... im Urlaub ist endlich mal Zeit.

        An der Krise liegt meine mangelnde Reiselust aber nicht. :thinking:
        "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

        Kommentar


        • #5
          die von mir auf händen getragene und ich fahren ja nunmal beide...und für mich zumindest ist und bleibt da urlaubsort nr1. DAHEIM.

          die ersten 2 wochen sind schon vergangen, dienten dem garten um ihn frühlingsfit zu gestalten.

          2 wochen folgen im september...erntezeit.

          und im winter dann der rest, 2-3 wochen für innerhäusliche gestaltungsvarianten.
          männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
          Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

          Kommentar


          • #6
            Erst 2 Wochen Urlaub gehabt...Umzug und viel Stress....
            Sommerurlaub hat es nicht--sollen die Kollegen/Kolleginnen mit Kindern erst einmal machen...
            Außerdem ist unser neues zu hause schon wie Urlaub , dazu brauche ich nur noch 5 min bis an unser vogtländisches Meer und unseren Bungalow..bringt auch mit unseren Enkel viel Entspannung nach dem Stress der Woche..

            :slurp:

            Kommentar


            • #7
              Am Freitag hat unser Chefe ne Urlaubssperre verhängt. Vorraussichtlich bis juli. Wir kommen kaum nach mit der Fahrerei. Meine Frau und Kinder freut das gar nicht

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              240200 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 240179.

              Mit 240.200 Benutzern waren am 26.04.2024 um 13:39 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X