Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

einheitliche Strafen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • einheitliche Strafen

    Ab September gibt es nun auch in Österreich einheitliche Strafen in allen Bundesländern-vorerst aber nur auf Autobahnen.
    Bisher ist es ja so, dass man für ein und das selbe Delikt, je nach Bezirkshauptmannschaft unterschiedlich hohe Strafen erhalten hat.Dieser Unterschied konnte bis zu 30 Euro betragen.
    Gruß Holger :D:D

  • #2
    Wie jetzt - alle Vergehen ein Preis? Das ist wie all you can eat :D


    Nein, hab ich schon verstanden. Das ist ja lustig - je nach Bundesland andere Preise. In D haben wir das ja nur versteckt...
    "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

    Kommentar


    • #3
      Jaja, wir Österreicher sind schon ein komisches Völkchen!
      Gruß Edith :bye:

      Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Maro Beitrag anzeigen
        Das ist ja lustig - je nach Bundesland andere Preise.
        In der Schweiz ist das auch so. Jeder Kanton kocht sein eigenes Süppchen...
        Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

        Kommentar


        • #5
          sch....ade eigentlich, denn bisher konnte man noch glück haben und das preiswerteste land erwischen...aber an den billigsten satz werden sie sich ja wohl kaum alle angleichen....
          männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
          Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

          Kommentar


          • #6
            Die Preise für vergehen sind hier ziemlich heftig.

            Hatte gestern ne kontrolle und da War ich nicht angeschnallt und hatte keine Warnweste dabei. War mit dem PKW. Nicht angeschnallt hätte mich 130€ gekostet, aber da er meinte ich kann es mir aussuchen für was ich bezahlen will, hab ich eher die 14€ für keine Warnweste genommen. lol

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Whity Beitrag anzeigen
              Die Preise für vergehen sind hier ziemlich heftig.

              Hatte gestern ne kontrolle und da War ich nicht angeschnallt und hatte keine Warnweste dabei. War mit dem PKW. Nicht angeschnallt hätte mich 130€ gekostet, aber da er meinte ich kann es mir aussuchen für was ich bezahlen will, hab ich eher die 14€ für keine Warnweste genommen. lol
              Das ist ja der Hammer! Wo war das genau? Meine Schwester hat € 35,- gezahlt, weil sie nicht angeschnallt war.
              Gruß Edith :bye:

              Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

              Kommentar


              • #8
                Wien bei dem Fussgängerübergang direkt vorm Museumsquartier gestern gegen 23.50 Uhr auf dem Heimweg vom Papa Roach Konzert.

                Die haben in beide Richtungen Geschwindigkeiten kontrolliert und auch normale Verkehrskontrolle gemacht.

                Kommentar


                • #9
                  Zwischen € 35,- und 130,- ist schon ein krasser Unterschied.
                  Vielleicht hat es auch was damit zu tun, ob es sich um Orts- bzw. Stadtgebiet handelt?
                  Gruß Edith :bye:

                  Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  74891 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 74861.

                  Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X