Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freshliner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freshliner

    Hallo Leutz,

    hat jemenad Erfahrung mit der oben genannten Firma? Die suchen Leute, ich weiss aber keine Eckdaten, nur 4 Wochen draussen- 1 Woche frei.

    Soweit ich weiss, ist das ein Ableger von Paconsa bzw. machen die das jetzt weiter.

    Danke im vorraus.:36_1_37[1]:
    Klagt nicht- kämpft!

  • #2
    Ist ein Ableger von Paconsa. Geschäftsführer ist Walter Schön. Und in der Dispo ist weiter Arndt. Bleibe lieber Arbeitslos ist ein Saftladen. Glaub mir ich war bei Paconsa da und wenn die den Mund aufmachen wirst du nur angelogen und deinem Geld rennst du auch hinter her.

    Kommentar


    • #3
      ok danke, hab ich mir schon fast gedacht.... such ich lieber weiter
      Klagt nicht- kämpft!

      Kommentar


      • #4
        Arbeiten bei Freshliner

        Habe bei Freshliner gearbeitet,konnte mich nicht beschweren.Wurde eigentlich immer fair behandelt,trotz meiner Entlassung im Januar. Es wird nur eng für Leute,die sich quer stellen

        Kommentar


        • #5
          Bins nochmal,Geld muss man(n) aushandeln.Habe mein Geld immer bekommen.Zugegeben manchmal etwas spät,aber durch Walter persönlich informiert worden.Noch was,Walter ist bei mir nichts schuldig geblieben,auch wenn andere etwas anderes behaupten.so wie es in den wald reiruft,so schallt es zurück. Mit Walters HUMOR muss man klar kommen,ich kam nicht klar.

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          121844 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 121823.

          Mit 121.844 Benutzern waren am 29.03.2024 um 01:12 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X