Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4200 km westwaerts......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4200 km westwaerts......

    ..... ging es mit einer Ladung "Kunterbunt" was man hier als General Freight bezeichnet, von Toronto in Ontario nach Richmond in British Colombia, einem Vorort von Vancouver.

    Ueber die verschneiten und vereisten Roads von Nord Ontario ging es 2100km nach Winnipeg in die Provinz Manitoba. Dort wurde an einem Truckstop geshowert und geschlemmt bevor es 1400km weiter westwaerts ging nach Calgary in der Provinz Alberta.
    Hier wurden dann Truck und Trailer double gescheckt damit wir sicher waren das alles ok ist.

    Und auf ging es zu den restlichen 700km durch die Rockies, die immer wieder in einem andern Bild erscheinen.
    Das Wetter war uns hold gestimmt und so erreichten wir ueberpuenktlich unsern Bestimmungsort und hatten auch gleich ein Reload fuer Winnipeg.



    Gruesse aus dem sich langsam erwaermenten Canada

    Georg
    Das ist das schöne am Leben, es geht immer weiter.

  • #2
    Wie immer ein super Video... :clap:

    Ihr fahrt aber ganz schön schnell auf den verschneiten Strassen...
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

    Kommentar


    • #3
      Also immer wenn ich mir Deine Videos anschaue,wächst die Lust in mir,diese Strecken mal selbst zu fahren. Mach weiter so!
      Gruß Holger :D:D

      Kommentar


      • #4
        Klasse,Canada-Newbie,habe`ne richtig klassische Gänsehaut!!Wunderbar!Weiterhin gute Fahrt!
        Ralf
        Aller Laster Anfang ist die Stossstange!

        In mir schlummert ein Genie-bloss dat Biest will nicht wach werden!!

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        69423 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 69404.

        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X