Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue trucker anfang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue trucker anfang

    Hallo,hallo ,grüsse für alle was schon hier geschauen.Mein name ist Patrik und ich suche eine hilfe zum start job als lkw fahrer in raum Stuttgart.Ich weiss das ich bin hier ganz neu und bin ich auch nicht naiv.Ich werde wirklich gern für die jeder nachricht,tip,:5_2_106[1]:.Allem Danke:hi5[1]:

  • #2
    Was würdest du denn gerne fahren? Erstmal so gefragt... dann kann mans vielleicht besser einkreisen.
    "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Maro Beitrag anzeigen
      Was würdest du denn gerne fahren? Erstmal so gefragt... dann kann mans vielleicht besser einkreisen.

      Danke für die antwort Maro.Meine berufs kariere ist ich so lange und profi wie als Brummi Trucker/Truckerin,ich bin 6 monate an der Baustele gefaren und weiter will zu klasse 2 ankommen.Heute habe ich ADR prüfung,nexte monat noch Tank:cook[1]:,zur beruf habe ich shon alles von Führeschein,Fahrkarte,Digikarte,EEG,Verkehrspsycho logische prüfung und letzte kommt ADR und in Mai noch Tank.


      Ich habe nur eine wünsche ,nur hoffe das ich fnde bald mein erste richtige start arbeitsplatzt in International verkehr oder Tankfahrer.Das war zum anfang für heute alles,grüss für Brummi Trucker/Truckerin:hi5[1]:

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Patrik Beitrag anzeigen
        Danke für die antwort Maro.Meine berufs kariere ist ich so lange und profi wie als Brummi Trucker/Truckerin,ich bin 6 monate an der Baustele gefaren und weiter will zu klasse 2 ankommen.Heute habe ich ADR prüfung,nexte monat noch Tank:cook[1]:,zur beruf habe ich shon alles von Führeschein,Fahrkarte,Digikarte,EEG,Verkehrspsycho logische prüfung und letzte kommt ADR und in Mai noch Tank.


        Ich habe nur eine wünsche ,nur hoffe das ich fnde bald mein erste richtige start arbeitsplatzt in International verkehr oder Tankfahrer.Das war zum anfang für heute alles,grüss für Brummi Trucker/Truckerin:hi5[1]:
        Erste ADR prüfung ist fertig,aber ich möchte nicht vergessen noch einne frage schreiben,mit welcher Tank klasse kommt schnell arbeit,Entzündbare flüssige Stoffe oder Entzündbare Gasse.In verkehr bin ich noch nicht so gut orientieren,danke für die antwort.

        Kommentar


        • #5
          Je mehr du hast, desto besser.. also mach beides!
          Du kannst ja in den Bewerbungen schreiben, dass du derzeit .... machst und dann noch .... vor hast...

          Kommentar


          • #6
            da platzt mir gleich der kragen , jeder bekommt den adr bezahlt als ich noch arbeitslos war da habe ich gleich beim A.amt gefragt ob ich gefahrengut machen kann , da hies es wenn sie einen ag haben und das schriftlich belegen können dann können sie sofort zur schulung . In einen land zu leben in dem ich aufgewachsen bin , schon immer meine steuern zahle und dann muß ich mich dumm anreden lassen wenn ich am amt nach ner weiterbildung (adr) frage und diese nicht bekomme . da kommen welche können kaum unsere sprache und die bekommen dann diese weiterbildung sorry ich habe nichts gegen ausländer solange die auch hier genauso ihre steuern bezahlen ,ich könnte so kotzen wenn ich lese wie andere alles bezahlt bekommen und mir als deutscher wird alles verwehrt , so eine scheiß politik .Da braucht sich keiner mehr wundern wenn man die rechte seite vorzieht . habe zwei berufe erlernt einmal fliesenleger und dachdeckerei warum bekommt jeder ausländer ne weiterbildung und ein qualifizierter deutscher nicht , armes deutschland kann ich nur sagen wenn ich die möglichkeit haben würde ich lieber für ne ausländische firma fahren da schätz man anscheinend deutsche mentalität und wenn mir jetzt einer kommt von wegen ausländerfeindlichkeit , der ist in meinen augen nemmer ganz sauber !!!!!!!!! grüßle reini

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Reini Beitrag anzeigen
              da platzt mir gleich der kragen , jeder bekommt den adr bezahlt als ich noch arbeitslos war da habe ich gleich beim A.amt gefragt ob ich gefahrengut machen kann , da hies es wenn sie einen ag haben und das schriftlich belegen können dann können sie sofort zur schulung . In einen land zu leben in dem ich aufgewachsen bin , schon immer meine steuern zahle und dann muß ich mich dumm anreden lassen wenn ich am amt nach ner weiterbildung (adr) frage und diese nicht bekomme . da kommen welche können kaum unsere sprache und die bekommen dann diese weiterbildung sorry ich habe nichts gegen ausländer solange die auch hier genauso ihre steuern bezahlen ,ich könnte so kotzen wenn ich lese wie andere alles bezahlt bekommen und mir als deutscher wird alles verwehrt , so eine scheiß politik .Da braucht sich keiner mehr wundern wenn man die rechte seite vorzieht . habe zwei berufe erlernt einmal fliesenleger und dachdeckerei warum bekommt jeder ausländer ne weiterbildung und ein qualifizierter deutscher nicht , armes deutschland kann ich nur sagen wenn ich die möglichkeit haben würde ich lieber für ne ausländische firma fahren da schätz man anscheinend deutsche mentalität und wenn mir jetzt einer kommt von wegen ausländerfeindlichkeit , der ist in meinen augen nemmer ganz sauber !!!!!!!!! grüßle reini
              genau das ist es, billigste rechte stammtischpropaganda ohne jeglichen beleg.

              unter anderem schreibt patrik nirgends davon das irgend ein amt ihm was bezahlt.

              und was das beherschen der deutschen sprache in schrift und wort angeht sollte man sich nicht sooooooo weit aus dem fenster lehnen, wenns danach ginge bekämen hier nur wenige eine ausbildung bezahlt.
              männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
              Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

              Kommentar


              • #8
                deine meinung ist mir ja bekannt und nochmal bin weder rechts noch ausländerfeindlich !!!!!!!!!

                Kommentar


                • #9
                  Bei uns bekommt jeder Fahrer, der arbeitslos ist, und beim Arbeitsamt vorweisen kann das er eine fixe Stelle in Aussicht hat, die Firma ihn aber nur mit ADR-Schein einstellt, diesen vom Arbeitsamt bezahlt. Egal ob Österreicher oder Ausländer.
                  Und in einem Punkt gebe ich Laaangsaaaam wieder recht. Wenn es um die deutsche Rechtschreibung geht, darf sich hier keiner aufregen. Was ja auch eigentlich egal ist, soweit die Anderen verstehen was gemeint ist.
                  Ich finde, das Patrik sich sehr bemüht und sich trotz der Sprachprobleme ziemlich verständlich ausdrückt.
                  Gruß Edith :bye:

                  Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    .
                    .....Moin.......

                    Reini, immer schön locker bleiben......
                    ich versteh Deinen Frust......
                    Aber nicht nur "Ausländer" bekommen von der ARGE
                    alles bezahlt......auch "einige" Einheimische sind dabei :D
                    Als ich letztes Jahr den C/CE-FS gemacht habe,
                    waren von den 15 Fahrschülern 8 aus Osteuropa (Russia etc),
                    4 Nordafrikaner (Marokko etc.) und sogar 3 Deutsche......:eyes:

                    Soviel zur Quote bei der Geldvergabe......

                    Ich selbst bin so ein Beispiel. Stehe kurz vor dem 60sten.....,
                    ich weiss....bin "alter" Mann und die ARGE hat mir,
                    weil in meinem ursprünglichen Beruf nix mehr los ist,
                    den C/CE-Lappen incl. dem Drumherum bezahlt !!!!
                    Ergebnis: Ich hab die Scheine und Null Job......

                    "zu alt, keine Erfahrung / Praxis etc...."
                    und drum geh ich ab August in Vorruhestand.....:toughcrowd:

                    In diesem Sinne......
                    eine schöne 4-Tage-Woche wünsche ich Euch.....

                    Gruß BLMC77

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
                      genau das ist es, billigste rechte stammtischpropaganda ohne jeglichen beleg.

                      unter anderem schreibt patrik nirgends davon das irgend ein amt ihm was bezahlt.

                      und was das beherschen der deutschen sprache in schrift und wort angeht sollte man sich nicht sooooooo weit aus dem fenster lehnen, wenns danach ginge bekämen hier nur wenige eine ausbildung bezahlt.

                      Servus oder Zdarec,ich akceptiere jeder meinug,ok warum nein,ich habe noch genug zum lernen im sprache und auch im gramatig aber trotzdem bin ich keine Esel und für dich zält mich kein Amt gar nicht.:brucelee:Alles kommt aus meine Geldtasche zum bezahlen.Von A-Ž Ich bin kein parazit.

                      Kommentar


                      • #12
                        Danke dir,ich knacke jede problem.ADR ist schon fertig,1.5. kommt Tank und Klasse 2 und 3 ahoj

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Isis Beitrag anzeigen
                          Bei uns bekommt jeder Fahrer, der arbeitslos ist, und beim Arbeitsamt vorweisen kann das er eine fixe Stelle in Aussicht hat, die Firma ihn aber nur mit ADR-Schein einstellt, diesen vom Arbeitsamt bezahlt. Egal ob Österreicher oder Ausländer.
                          Und in einem Punkt gebe ich Laaangsaaaam wieder recht. Wenn es um die deutsche Rechtschreibung geht, darf sich hier keiner aufregen. Was ja auch eigentlich egal ist, soweit die Anderen verstehen was gemeint ist.
                          Ich finde, das Patrik sich sehr bemüht und sich trotz der Sprachprobleme ziemlich verständlich ausdrückt.

                          Danke dir,ich knacke jede problem,ok zum lernen habe ich noch genug,aber jeder wand was steht vor mir abtreiben wird:)ADR schon fertig,jetz komm Tank und Klasse 2 und 3 ahoj

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Isis Beitrag anzeigen
                            Bei uns bekommt jeder Fahrer, der arbeitslos ist, und beim Arbeitsamt vorweisen kann das er eine fixe Stelle in Aussicht hat, die Firma ihn aber nur mit ADR-Schein einstellt, diesen vom Arbeitsamt bezahlt. Egal ob Österreicher oder Ausländer.
                            Und in einem Punkt gebe ich Laaangsaaaam wieder recht. Wenn es um die deutsche Rechtschreibung geht, darf sich hier keiner aufregen. Was ja auch eigentlich egal ist, soweit die Anderen verstehen was gemeint ist.
                            Ich finde, das Patrik sich sehr bemüht und sich trotz der Sprachprobleme ziemlich verständlich ausdrückt.
                            Zitat von Reini Beitrag anzeigen
                            deine meinung ist mir ja bekannt und nochmal bin weder rechts noch ausländerfeindlich !!!!!!!!!

                            Von Patrik
                            Was ist das??Vielleicht Demonstration aus modern Geschichte!!!!!!:xbounce:

                            Kommentar


                            • #15
                              Nu werfe ich auch meine 2 Cent auf den Tisch.

                              Ich komme ursprünglich aus Polen und bin erst 9 Jahre in Deutschland, aber da mir die deutsche Staatsbürgerschaft vergeben wurde (wegen Vorfahren etc), konnte ich von keiner Institution irgendwelche Hilfe kriegen, was den Führerschein angeht.

                              Es hies zuerst, dass ich einen Arbeitgeber finden soll, der mich unbefristet einstelle wenn ich den Führerschein habe.
                              Also bin ich auf die Suche und nach einigen Wochen bin ich fündig geworden, nur hatte es sich das Amt anders überlegt und kriegte doch keine Hilfe.

                              Die ganze Geschichte hat mich ca 1Jahr gekostet, aber ich habe jetzt meinen CE "Lappen" und Stückgut ARD.
                              Allzeit gute Fahrt!

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              107030 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 107011.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X