Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brutto Gehalt.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brutto Gehalt.

    Ich wollte mal Fragen was ihr den so Brutto im Monat verdient?

    Ich habe gehört das man nicht mehr wie 1800 Euro verdient.

    Weil ich bin am überlegen eine Ausbildung als BKF zu machen.

    Schonmal Danke für die Antworten.

  • #2
    Hallo Pascal200818!!

    Ich weiß ja nicht was Du so vor hast, aber wenn Du die Chance für die Ausbildung hast und Deine Lebensplanung nichts anderes vorsieht, würde ich Dir zu dem Schritt raten.
    Der Verdienst ist in DE nicht der Hit, aber wenn die Zeiten wieder besser werden kann sich da ja auch was ändern. Die Hoffnung stirbt zu letzt!
    Ich persönlich fahre für eine schwedische Firma und möchte nicht wieder für ein deutsches Unternehmen fahren und so liege ich mit meinem Einkommen so oder so über dem deutschen Schnitt.
    Ich finde auch das man in Schweden zum Beispiel das Fahrpersonal noch zu schätzen weiß und es auch so behandelt. Da gibt es auch mal von "Oben" die Aussage vor allen: "..guter Job...Danke für die gute Arbeit..." so etwas habe ich in DE nie gehört, da ist alles selbstverständlich und mit dem "Hungerlohn" abgegolten.
    Ich würde Dir sagen, mach das wenn Du kannst, alles was man dazu lernt ist gut und erweitert den Horizont und die Möglichkeiten sein Geld zu verdienen!!

    Gruss canada66!!
    Weil wir alle im selben Boot sitzen, ist es gut das nicht alle auf der selben Seite sind.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von canada66 Beitrag anzeigen
      Hallo Pascal200818!!

      Ich weiß ja nicht was Du so vor hast, aber wenn Du die Chance für die Ausbildung hast und Deine Lebensplanung nichts anderes vorsieht, würde ich Dir zu dem Schritt raten.
      Der Verdienst ist in DE nicht der Hit, aber wenn die Zeiten wieder besser werden kann sich da ja auch was ändern. Die Hoffnung stirbt zu letzt!
      Ich persönlich fahre für eine schwedische Firma und möchte nicht wieder für ein deutsches Unternehmen fahren und so liege ich mit meinem Einkommen so oder so über dem deutschen Schnitt.
      Ich finde auch das man in Schweden zum Beispiel das Fahrpersonal noch zu schätzen weiß und es auch so behandelt. Da gibt es auch mal von "Oben" die Aussage vor allen: "..guter Job...Danke für die gute Arbeit..." so etwas habe ich in DE nie gehört, da ist alles selbstverständlich und mit dem "Hungerlohn" abgegolten.
      Ich würde Dir sagen, mach das wenn Du kannst, alles was man dazu lernt ist gut und erweitert den Horizont und die Möglichkeiten sein Geld zu verdienen!!

      Gruss canada66!!

      Danke fur die antwort habe heute eine Bewerbung abgegeben.

      Schoenen Tag noch und alzeit gute Fahrt.

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      66375 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 66355.

      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X