Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sattelauflieger geklaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sattelauflieger geklaut

    Hallo Kollegen und Kolleginnen!

    Mir wurde von Samstag 11.4- auf Sonntag 12.4.09 zwischen 22Uhr und 7 Uhr auf dem Parkplatz in Ohu,Gemeinde Essenbach bei Landshut,ein Sattelauflieger mit dunkelblauen Planenaufbau,amtliches Kennzeichen PAN-BC 39,von bisher unbekannten Tätern gestohlen. Der Auflieger war nagelneu. Geklaut wurde auch die gesamte Ladung,Konstruktionshölzer einer Firma für Fertighäuser. Da ich dort zuhause bin stelle ich meine Auflieger immer da ab und fahre mit der Zugmaschine nach Hause,ca 500 meter vom Parkplatz weg. Wer kann mir Hinweise dazu geben? Fahndung läuft bereits aber da kommt ja meistens nichts dabei raus. Eventuell wurde der Auflieger von einer roten Zugmaschine Marke Scania geklaut. Meine Vermutung liegt darin dass der auflieger in die CZ geschafft wurde. vor einem halben Jahr wurde schon mal ein Auflieger von einem Österreicher dort gestohlen,auch neu. Haltet die Augen offen vielleicht kann mir ja einer einen Hinweis geben. Habe heute noch erfahren das der Auflieger in Hauzenberg in einem Parkplatz gesehen wurde.Mit wahrscheinlichkeit wurde er nach Österreich gebracht.Vielleicht hat ja jemand eine Beobachtung gemacht.Haltet die Augen offen!


    Truckerlady67
    Gruß Truckerlady67
    __________________
    Haltet die Stoßstange sauber!

  • #2
    Bin grad unterwegs von Nürnberg nach Budapest und grad Wien vorbei--ich schau mal,ob er mir auffällt.
    Gruß Holger :D:D

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Truckerlady67 Beitrag anzeigen
      Da ich dort zuhause bin stelle ich meine Auflieger immer da ab und fahre mit der Zugmaschine nach Hause,ca 500 meter vom Parkplatz weg................vor einem halben Jahr wurde schon mal ein Auflieger von einem Österreicher dort gestohlen,auch neu.
      __________________
      Also eines verstehe ich dann aber nicht,wenn da vor einem halben jahr schon einmal einer geklaut wurde,warum in Aller Welt bist Du dann nicht die paar Meter gelaufen???
      Wenn du mich liebst, dann zeig es mir!

      Wenn du mich hasst, dann sag es mir!

      Wenn du mich brauchst, dann melde dich!

      Und wenn du mit mir spielst,

      dann. . . . GEH ZUM TEUFEL und in der HÖLLE

      sehen wir uns wieder !!!!!!!!!!...........

      Kommentar


      • #4
        Vieleicht muß ich auch mal die Zugmaschine sauber machen und das geht eben nur zuhause.Wenn ich heute meinen auflieger nicht mehr hinstellen kann ohne das was passiert ist das schon traurig genug.

        truckerlady67
        Haltet die Stoßstange sauber!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Truckerlady67 Beitrag anzeigen
          ...Wenn ich heute meinen auflieger nicht mehr hinstellen kann ohne das was passiert ist das schon traurig genug.

          truckerlady67
          hmm, bin noch net allzu lange im geschäft, aber das war der erste punkt, den man mir eingetrichtert hat.

          mit ladung schon mal gar nicht, ohne ladung nur in dringenden fällen.

          auch wenn ich in einem verschlafenen nest wohne, ich würde den auflieger nicht einfach alleine abstellen!!
          Wer anderen eine Grube gräbt ... ist Bestatter von Beruf !!



          Kommentar


          • #6
            Zitat von Truckerlady67 Beitrag anzeigen
            Vieleicht muß ich auch mal die Zugmaschine sauber machen und das geht eben nur zuhause.Wenn ich heute meinen auflieger nicht mehr hinstellen kann ohne das was passiert ist das schon traurig genug.

            truckerlady67
            Das stimmt schon,aber dann fahre ich den wieder zurück,man sieht ja was passiert.Also mein Trailer hab ich nie so stehen lassen und wenn dann war der bewacht.
            Wenn du mich liebst, dann zeig es mir!

            Wenn du mich hasst, dann sag es mir!

            Wenn du mich brauchst, dann melde dich!

            Und wenn du mit mir spielst,

            dann. . . . GEH ZUM TEUFEL und in der HÖLLE

            sehen wir uns wieder !!!!!!!!!!...........

            Kommentar


            • #7
              Hast schon recht aber kann mich ja nicht anketten daran.Hätte auch nie mit sowas gerechnet. Jetzt bin ich eben wieder schlauer und vorsichtiger.
              lg Truckerlady67
              Haltet die Stoßstange sauber!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Truckerlady67 Beitrag anzeigen
                Hast schon recht aber kann mich ja nicht anketten daran.Hätte auch nie mit sowas gerechnet. Jetzt bin ich eben wieder schlauer und vorsichtiger.
                lg Truckerlady67
                warum nicht?
                männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                Kommentar


                • #9
                  Mit der Fahrerkarte haut das aber nicht so hin dass ich dann wieder zurück auf den Parkplatz fahre und wieder ansattle! Sorry
                  Haltet die Stoßstange sauber!

                  Kommentar


                  • #10
                    kannst ja als privatfahrt abrechnen, da der auflieger am ort verbleibt gibt es für den unternehmer keinerlei wirtschaftichen vorteil.

                    auch in zeiten der fahrerkarten gelten gesetze weiterhin.
                    männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                    Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    158420 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 158390.

                    Mit 158.430 Benutzern waren am 29.03.2024 um 09:56 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X