Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kosovo und Albanien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kosovo und Albanien

    Ich überlege ab demnächst Transporte zu fahren die für die KAFOR von Koblenz und Grünstadt in den Kosovo und nach Albanien gehen.Hat da jemand Erfahrung mit und kann mir verraten was mich da erwartet? Ist da noch Krieg?Die Touren gehen wohl von Venedig aus nach Griechenland und ab der Grenze im Konvoi mit Begleitung zu den einzelnen Kasernen.Gefahren werden wohl Konsumgüter und Lebensmittel. Ein etwas mulmiges Gefühl habe ich dabei schon,andererseits wäre das sicher mal ganz Interessant.Und da ich ja alleine bin und mich wahrscheinlich eh niemand vermissen würde,habe ich eigentlich auch keine Angst sowas mal zu machen
    Wenn du mich liebst, dann zeig es mir!

    Wenn du mich hasst, dann sag es mir!

    Wenn du mich brauchst, dann melde dich!

    Und wenn du mit mir spielst,

    dann. . . . GEH ZUM TEUFEL und in der HÖLLE

    sehen wir uns wieder !!!!!!!!!!...........

  • #2
    Meinst du diese Hilfstransporte?Ein Bekannter von mir fährt auch so etwas aber in die Ostblockländer,Rumänien usw.

    Kommentar


    • #3
      Nein,ich hab doch geschrieben für die KAFOR,das sind Versorgungstransporte soweit ich weiß,geht jedenfalls zu den KAFOR Truppen.Außerdem liegen Kosovo und Albanien auch im Ostblock soweit ich weiß!?
      Wenn du mich liebst, dann zeig es mir!

      Wenn du mich hasst, dann sag es mir!

      Wenn du mich brauchst, dann melde dich!

      Und wenn du mit mir spielst,

      dann. . . . GEH ZUM TEUFEL und in der HÖLLE

      sehen wir uns wieder !!!!!!!!!!...........

      Kommentar


      • #4
        Zitat : Außerdem liegen Kosovo und Albanien auch im Ostblock soweit ich weiß!? ´
        Zitat ende ;
        Wo ist süd- west und Nordblock ?
        Kein Bier für Schröter



        Gruß Lutz

        Der Waldgeist

        Kommentar


        • #5
          Lutz,muß ich Dir das wirklich erklären?Okay,dieser Begriff ist vielleicht überholt,aber ich denke jeder weiß was gemeint ist...Kommt noch aus Zeiten des kalten Krieges
          Wenn du mich liebst, dann zeig es mir!

          Wenn du mich hasst, dann sag es mir!

          Wenn du mich brauchst, dann melde dich!

          Und wenn du mit mir spielst,

          dann. . . . GEH ZUM TEUFEL und in der HÖLLE

          sehen wir uns wieder !!!!!!!!!!...........

          Kommentar


          • #6
            rumänien ist eu.

            albanien ist nato.

            frauen haben wahlrecht.

            irgendwann sollte man umdenken.
            männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
            Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

            Kommentar


            • #7
              Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
              rumänien ist eu................
              irgendwann sollte man umdenken.
              Warum sollte ich?Ich wollte die ganz gewiß nicht in der EU haben,aber leider wurden wir ja nicht gefragt.Fahr mal da hin,das ist mit Abstand das dreckigste und verwahrloseste Land das ich kenne.....Und das soll dann wohl auch noch die EU bezahlen,daß da Ordnung gemacht wird?Bin ich absolut dagegen,die sollen sich selber drum kümmern,aber das wollen die gar nicht,das können ja andere machen,Kotz
              Wenn du mich liebst, dann zeig es mir!

              Wenn du mich hasst, dann sag es mir!

              Wenn du mich brauchst, dann melde dich!

              Und wenn du mit mir spielst,

              dann. . . . GEH ZUM TEUFEL und in der HÖLLE

              sehen wir uns wieder !!!!!!!!!!...........

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Rottidog Beitrag anzeigen
                Ich überlege ab demnächst Transporte zu fahren die für die KAFOR von Koblenz und Grünstadt in den Kosovo und nach Albanien gehen.Hat da jemand Erfahrung mit und kann mir verraten was mich da erwartet? Ist da noch Krieg?Die Touren gehen wohl von Venedig aus nach Griechenland und ab der Grenze im Konvoi mit Begleitung zu den einzelnen Kasernen.Gefahren werden wohl Konsumgüter und Lebensmittel. Ein etwas mulmiges Gefühl habe ich dabei schon,andererseits wäre das sicher mal ganz Interessant.Und da ich ja alleine bin und mich wahrscheinlich eh niemand vermissen würde,habe ich eigentlich auch keine Angst sowas mal zu machen
                Die Sache hat sich erledigt Freunde,lasst die Finger davon.
                Ich weiß wovon ich schreibe....
                :vmad::devil[1]:
                Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

                Kommentar


                • #9
                  guten nabend!!!mein name ist andreas rückewoldt ich bin ehemaliger seitsoldat 12 dienstgrad hauptfeldwebel war selber 2 mal 6 monate dort unten im einsatz hört sich intressant würde ich auch gerne machen stell mir fragen ich werde sie dir beantworten als erstes du brauchst wo garnichts angst nur an die regeln halten dann läuft das meld ...bis dann andreas

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  59876 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 59857.

                  Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X