Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche immer noch einen....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche immer noch einen....

    Suche immer noch einen Job,ob National oder International ist eigentlich egal mehrtägige Abwesenheit ist dabei kein Problem,bin im Besitz des ADR-Scheins auch Tank :blue[1]:

    Über eventuelle Angebote oder Tips würde ich mich freuen.


    DANKE!!!!!!!!!!!!
    Alles wird Gut!!!!

  • #2
    ich suche auch schon lange bis jetz hat sich nichs getan

    Kommentar


    • #3
      Leider ist es so...

      Hu leider ist es im Moment ne scheiß Phase,ich hoffe das es sich für uns wieder mal ändert
      Alles wird Gut!!!!

      Kommentar


      • #4
        ja hast recht

        Kommentar


        • #5
          Nach den IFO Daten von gestern, geht es schlichtweg noch weiter Bergab..
          Ist auch keine schwarz Malerei ..einfach nackte Tatsachen..

          Kopf hoch und durch....vielleicht wird die Talsohle dieses Jahr noch erreicht und es gibt einen Silberstreif am Horizont...:36_6_4[1]:

          Kommentar


          • #6
            Hoffentlich sind wir bis dahin nicht verarmt:lmao[1]:
            Klagt nicht- kämpft!

            Kommentar


            • #7
              noch kann man sich ja scheinbar nen internetzugang und entsprechende hard/software leisten und damit weit mehr als über 80% der restlichen weltbevölkerung.
              männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
              Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

              Kommentar


              • #8
                da hast du natürlich vollkommen recht. Ich war vor kurzem in Thailand im Urlaub und wenn man sich das so betrachtet, geht uns noch sehr gut.:7_4_17[1]:
                Klagt nicht- kämpft!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
                  noch kann man sich ja scheinbar nen internetzugang und entsprechende hard/software leisten und damit weit mehr als über 80% der restlichen weltbevölkerung.
                  Das ist sicherlich richtig. Angst zu verhungern muss hier niemand haben, dafür haben wir einen Sozialstaat.

                  Aber leben ist ja mehr als überleben. Jeder möchte gerne eine Arbeit haben, ein gemütliches zu Hause, eine Art Fortbewegungsmittel und ähnliches... Geld macht sicherlich nicht glücklich, aber beruhigen tut ein regelmäßiges Einkommen jedweder Höhe schon.
                  "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Maro Beitrag anzeigen
                    Das ist sicherlich richtig. Angst zu verhungern muss hier niemand haben, dafür haben wir einen Sozialstaat.

                    Aber leben ist ja mehr als überleben. Jeder möchte gerne eine Arbeit haben, ein gemütliches zu Hause, eine Art Fortbewegungsmittel und ähnliches... Geld macht sicherlich nicht glücklich, aber beruhigen tut ein regelmäßiges Einkommen jedweder Höhe schon.
                    Vollkommen recht....
                    Umzug hinter mir und am Montag geht es weiter--habe zum Glück noch einen anständigen Job...
                    LG
                    Simone

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Maro Beitrag anzeigen
                      Das ist sicherlich richtig. Angst zu verhungern muss hier niemand haben, dafür haben wir einen Sozialstaat.

                      Aber leben ist ja mehr als überleben. Jeder möchte gerne eine Arbeit haben, ein gemütliches zu Hause, eine Art Fortbewegungsmittel und ähnliches... Geld macht sicherlich nicht glücklich, aber beruhigen tut ein regelmäßiges Einkommen jedweder Höhe schon.

                      nunja, nen internetzugang ist schonmal nen stüfchen oberhalb von überleben...und hmm...irgendwie ist nen thailandurlaub auch irgendwie nicht nur überleben
                      männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                      Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                      Kommentar


                      • #12
                        Das es uns im verhältnis zum großteil der Weltbevölkerung gut geht liegt wohl eher da dran, das wir im Jahr mehr Steuern und Sozialabgaben haben, wie dort einer in seinem Leben verdient.
                        Also brauch ich mir doch deswegen keine Gedanken zu machen.
                        Jeder ist seines Glückes Schmied.

                        " Mahlsehn" es ist eine schlechte Zeit um auf Stellensuche zu gehn,aber auch ein "Blindes Huhn findet ein Korn".( nicht pers. nehmen ).
                        Deshalb Kopf hoch und immer weiter.

                        Peter

                        Kommentar

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        124468 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 124450.

                        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X