Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Möglichkeiten unterwegs was einzukaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Möglichkeiten unterwegs was einzukaufen

    Liebe Kollegen/Kolleginnen
    Es ist vielleicht euch auch schon mal passiert das man unterwegs ist und man
    braucht Sachen vom täglichen Leben. Essen, Trinken oder Hygieneartikel usw. entweder hat man es vergessen am Wochenende zuhaus einzukaufen oder wie es bei mir manchmal ist man wird gefragt ob man das Wochenende durch fahren kann und muss dann noch einkaufen.
    Aber wo???
    Früher war das kein Problem man konnte fast überall wo man ein Einkaufzentrum sah mit dem LKW hinfahren und da einkaufen oder bei Discountern (Lidel,Aldi usw.)
    Leider haben solche Parkmöglichkeiten viele Kollegen(fast nur welche aus Osteuropa) diese für ihre Wochenendruhezeit benutzt. Dem entsprechend sah es auch am Montag da aus. Überall der Müll von denen und auch viele Beschädigungen wie zb. umgefahrene Parkplatzbeleuchtung, Reifenspuren durch Grünanlagen usw.
    Es dauerte nicht lange und die ersten LKW Verbotsschilder standen da oder die Zufahrt zum Parkplatz wurde mit einer Schranke versehen so das nur Fahrzeuge mit einer bestimmten Höhe den Parkplatz befahren können.
    Heute muss man verdammt lange suchen um eine Einkaufsmöglichkeit mit dem LKW zu finden.
    Ich denke mal das hier im Forum einige sind die ein paar Tipps auf Lager haben wo man noch mit dem LKW zum Einkaufen fahren kann.

    Bitte postet sie hier herein evtl. mit einer Verlinkung von Google Maps und dort ne Markierung zu setzen wo sich der Supermarkt / Discounter befindet.

    Besten Dank im voraus für eure Beiträge
    (ich nenne das Gegenseitige Hilfestellung)

  • #2
    Tolle Idee Christian.... will gleich mal anfangen und einen bestens erreichbaren Aldi anführen: Remmeswiese, 59955 Winterberg
    Wegbeschreibung
    in der Nachbarschaft sind ein Baumarkt, ein Getränkemarkt, ein PLUS, ein Gartencenter, ein Imbiss, eine Mercedeswerkstatt, eine Lackiererei, ein Boschdienst - alles so gelegen, dass man mit dem Laster problemlos hinkann.
    headbanging
    Carola :)

    Kommentar


    • #3
      Autohof am Kirchheimerdreieck (Shell). A7
      Gegenüber von dem Autohof ist ein Aldi und unter dem Autohof ist die REWE mit einem Getränkemarkt.
      Beide können zu Fuß erreicht werden wobei der Weg zur REWE kürzer ist.
      Man läuft hintern dem Autohof über das Gelände von der MAN Niederlassung (dieses ist erlaubt) und schon ist man bei der REWE.
      Da braucht man nicht außenrum zu laufen.

      Kommentar


      • #4
        A9 Fahrtrichtung Süd Abfahrt Garching Süd auf die B471 und Richtung Aschheim fahren da kommt man wieder auf die A99(Ostumfahrung von München) weiter in Richtung Süden (A,I).
        Im Gewerbegebiet Osterfeld von Ismaning findet man einen Aldi und eine EDEKA.
        Man kann direkt vor dem Laden Parken.
        Fährt man von Süden in Richtung Norden so muss man auf der A99 die Abfahrt Aschheim/Ismaning nehmen.Wegbeschreibung

        Kommentar


        • #5
          ha.. Das gibt es auch bei uns hier oben an der A7.. Abfahrt Tarp..
          Dann Richtung Tarp und durch nen Kreisel und links ab in ein Gewerbegebit,da gibt es auch nen LIDL und Famila..

          Gruß Thomas
          Hubraum statt Spoiler ;)

          Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

          MVH Thomas

          Kommentar


          • #6
            A9 Nürnberg-Berlin
            Abfahrt Himmelkron/Bad Berneck B303
            Da sind zwei Autohöfe ARAL/SHELL ihr müsst Richtung Shell Autohof fahren und da seht ihr schon auf der rechten Seite einen ALDI und eine REWE.
            Aber da ist absolutes Halteverbot! Ihr müsst auf dem Autohof parken und zurück laufen. Es ist aber nicht weit ca. 150 Meter
            Wegbeschreibung

            Kommentar


            • #7
              Hallo zusammen,

              tolle Idee!!! Ich habe diese mal aufgegriffen und die ersten drei Adressen (mit Wegbeschreibung ;) ) in eine Karte aufgenommen. Die Karte findet Ihr auf

              Viele Grüße
              Uwe

              Kommentar


              • #8
                ich werde sie nie verstehen .... diese rumhackerei auf den ausländischen - modern auf den osteuropäischen - kollegen.

                die lkw-verbotsschilder bei aldi und co gab es schon lange vor der grenzöffnung nach osten.


                aber davon ab:

                dreieck stuhr an der a1 autohof shell.

                eingebettet in einem halbrund von real, kik, nen schuh discounter, dänisches bettenlager(antirutschmatten) roller-möbel nen electronik-discounter - ich glaub ist nen mediamarkt - ein baumarkt.

                dazu post mit postbank, bäcker, schlüsseldienst, ständige hähnchenbraterei, getränkemarkt.
                Wegbeschreibung
                männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von laaangsaaaam
                  ich werde sie nie verstehen .... diese rumhackerei auf den ausländischen - modern auf den osteuropäischen - kollegen.

                  die lkw-verbotsschilder bei aldi und co gab es schon lange vor der grenzöffnung nach ost
                  Danke erstmal für dein posting Bodo :cheers:

                  Also früher gab es sowas nicht(LKW Parkverbot) bei denen wo ich kenne.
                  Bei mir zB. das EZO Einkaufszentrum Oberfranken. Da waren am Wochenende mind. 10-15 LKW`S aus Osteuropa uns es sah am Montag immer schlimm aus bis der Marktleiter(kenne ich persönlich)gesagt hat nun ist Schluss da kommt keiner mehr rein. Dieses Einkaufszentrum war eine beliebte Anlaufstelle für LKW Fahrer da diese genau an der B4 liegt Erfurt-Coburg-Bamberg.
                  Ich könnte jetzt noch mehr Beispiele bringen aber das gehört nicht hier her. Dazu können wir gerne in einen neuen Thema ein Diskussion führen. :cheers: :) :cheers:

                  Kommentar


                  • #10
                    A 45 Abfahrt Kleinostheim nähe Seligendtädter Dreieck A 3
                    Da findet ihr einen Aldi und Lidel im Gewerbegebiet Kleinostheim Nord.
                    Man kann da direkt vor den Discountern auf der Straße(Parkbuchten) parken.
                    Wegbeschreibung

                    Kommentar


                    • #11
                      Grenze Deutschland/Österreich A93
                      Abfahrt Kiefersfelden Richtung Kiefersfelden fahren und nach ca. 300 Meter seht ihr links einen Pennymarkt und dahinter einen LIDEL.
                      Gleich links abbiegen beim Pennymarkt und der Straße entlang da seht ihr schon ne Parkmöglichkeit für ca 5 LKW`S und danach kommt ein Wendekreis Wegbeschreibung

                      Kommentar


                      • #12
                        Österreich Inntalautobahn A12
                        Abfahrt Kramsach Richtung Radfeld fahren nach ca. 300 Meter seht ihr einen Kreisverkehr und schräg dahinter einen Euro Spar Laden durch den Kreisverkehr fahren in Richtung Radfeld und ca. nach 50 Meter kommt die Einfahrt rechts in den Sparmarkt. Ihr Könnt auf dem Gelände vom Sparmarkt Parken EXTRA LKW Parkmöglichkeiten!!
                        Wegbeschreibung

                        Kommentar


                        • #13
                          A81 Stuttgart - Singen
                          Abfahrt Empfingen da sieht man rechts einen "kleinen" Shell Autohof.
                          Auf diesen kann man Parken und dann ca 150 Meter den Berg hoch laufen und man ist bei einen LIDEL Markt mit Bäckerei und Stehkaffee. Tasse Kaffee 1,20€!!!
                          Wegbeschreibung

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo Leut.
                            Ich brauche heute mal eure Hilfe.
                            Ich stehe an der A3 Rees/Autohof und fahre morgen Richtung Duisburg und von da aus auf die A40 Richtung Grenze Holland und da werde ich auch irgendwo Feierabend machen(wenn ich ein schönes Plätzchen finde).
                            Denn ich lade am Montag in Tilburg(NL) für Northamton(GB) und ich muss noch was einkaufen am Besten ne Möglichkeit mit einen Baumarkt ich brauch da dringend was!
                            Also wer was weiß bitte melden!!!! Ich fahre morgen gegen 8 Uhr hier los.
                            Danke im voraus.

                            Kommentar


                            • #15
                              wo möchtest du denn stehen? in d oder nl? brauchste ne bestimmte baumarktkettensorte?
                              männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                              Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              47314 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 47299.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X