Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Durch gefallene praxisprüfung C

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durch gefallene praxisprüfung C

    Hallo

    Ich bin am letzten Freitag bei der praxis prüfung C durch gefallen.Und in 14 Tage geht es nochmal,die zweite chance.Dann hoffe ich das es dann klappt.Ich

    war beim letzten mal,so richtig nervös.Weil ich zwei stunden warten musste,bis ich dran war.Und dann kommt das schwerste,Rückwärts und um der kurve

    fahren mit den Anhänger.Da habe ich schon richtig angst davor.Da habe ich bisschen panik,mein Fahrlehrer hat gesagt.Das ich es schaffen werde,und ich

    wäre der letzte der es nicht schafft.Das hat mein Fahrlehrer gesagt.Ich verliere schon langsam den mut.Aber ich werde mal schauen,ob ich es schaffe.


    Gruß spiddy1980

  • #2
    Nur nicht verrückt machen, entweder du schaffst es oder nicht, davon geht die welt nicht unter und wenn du halt 3 versuche brauchst, dann ist es halt so. nur nicht nervös machen lassen.

    Kommentar


    • #3
      Ich denke auch-laß dich und mach dich nicht verrückt.Einfach vor der Prüfung versuchen zu entspannen und dann wirst du es schon schaffen.Ich drücke dir beide Daumen.
      Gruß Holger :D:D

      Kommentar


      • #4
        Spiddy1980

        Hallo

        Ich bin heute Rückwärts Anhänger gefahren um der kurve.Es geht wenn

        man es zweimal oder dreimal gemacht hat.Nächste woche noch zwei oder

        drei mal üben.Dann kann die prüfung für C und CE kommen.


        Ich werde dann voll cool bleiben.Beim erstmal war ich zur nervös.Aber beim nächsten mal nicht mehr.


        Dann bin ich demnächst auch ein


        Gruß spiddy1980

        Kommentar


        • #5
          Na dann viel Glück und halt uns auf dem laufenden.
          Gruß Holger :D:D

          Kommentar


          • #6
            jo auch von mir toi toi wird schon

            Kommentar


            • #7
              wird schon, wenn du siehst wer da so alles den schein hat...das schaffst du auch...
              männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
              Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

              Kommentar


              • #8
                Von spiddy

                Hallo

                Danke für zahlreiche Email.Natürlich werde ich euch aufm laufenden halten,

                Wie es weiter läuft.

                Gruß spiddy1980

                Kommentar


                • #9
                  Hallo

                  Ich habe heute meine prüfung für die klasse C bestanden.Jetzt kann ich in ein bis zwei wochen.Die nächste prüfung machen,für die klasse CE.Da bin ich mal gespannt,ob das klappt.Ja ja das rückwärtsfahren in der kurve,klappt noch nicht so richtig.

                  Gruß spiddy1980

                  Kommentar


                  • #10
                    Na also ...nie vorher verrückt machen. Glückwunsch und weiter so:cheers:
                    Liebe Grüße
                    Harry


                    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                    Kommentar


                    • #11
                      Von spiddy1980

                      Hallo an alle

                      Ich habe morgen den 14.05.2009,meine prüfung für CE.Da bin ich

                      gespannt,ob es klappt.Wenn nicht ist es auch nicht schlímm,dann

                      wiederhole ich es in 14 tage.Aber man soll immer positiv denken

                      Bisschen nervös bin ich schon,habe bisschen probleme mit 20m rückwärts

                      fahren.Und rückwärts um der kurve fahren.Aber ich kann ja vier mal

                      koriggieren,bei jede aufgabe.Ich werde euch informieren morgen,ob ich

                      bestanden habe oder nicht.

                      Bis morgen Gruß Jan

                      Kommentar


                      • #12
                        Dann mal viel Erfolg...drück dir die Daumen.
                        Die zarteste Versuchung seit es den Teufel gibt.... :D

                        Kommentar


                        • #13
                          Von spiddy1980

                          Hallo

                          Ich habe heute mein führerschein bestanden.Jetzt kann ich endlich

                          mich ein Job suchen.

                          Gruß Jan

                          Kommentar


                          • #14
                            Nach der PM die ich erhalten habe können wir spiddy1980 herzlich gratulieren,er hat seinen Schein bestanden. :clap::clap::clap:

                            Willkommen in den Reihen der Trucker spiddy1980
                            Liebe Grüße
                            Harry


                            Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich gratuliere dir auch dazu.
                              Was du geschafft hast habe ich noch vor mir... hoffentlich klappt das alles bei mir genau so gut wie bei Dir
                              drückt mir mal alle Daumen

                              lg und schönen
                              abend noch :)

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              162589 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 162572.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X