Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Azerbeijan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Azerbeijan

    Hallo Leute, vielleicht kann mir einer von Euch helfen, muss im August nach Baku, welche Route ist am Besten(Russland, Ukraine-Russland o. über die Türkei?).

    Haltet die Räder auf den Asphalt.
    Fahre den Berg mit dem gleichen Gang runter, mit dem du ihn hoch gefahren bist!!

  • #2
    über türkei ist besser aber jeder hat da eigene erfahrung brauchs du mit fahrer ? wenn ja melde dich bitte

    Kommentar


    • #3
      Wir dürfen aus Versicherungsgründen niemanden mitnehmen.
      Haben etl. Sonderrechte(ohne Scheibe bzw. Karte, keine Maut, keinerlei Fahrverbote).

      Zur Türkei, früher war die Türkei/Armenien keine Zollgrenze, ich weiß nicht wie es heute ist.
      Fahre den Berg mit dem gleichen Gang runter, mit dem du ihn hoch gefahren bist!!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Big7 Beitrag anzeigen
        Hallo Leute, vielleicht kann mir einer von Euch helfen, muss im August nach Baku, welche Route ist am Besten(Russland, Ukraine-Russland o. über die Türkei?).

        Haltet die Räder auf den Asphalt.
        Auf jeden Fall wäre es super wenn Du von diesem Trip ein paar coole Bilder machst und diese dann hier zeigen würdest.
        Gruß Holger :D:D

        Kommentar


        • #5
          Mach ich auf alle Fälle, noch ist aber nichts entschieden, ob wir den Landweg o. Luftweg (Antonow) nehmen. :36_13_13[1]:
          Fahre den Berg mit dem gleichen Gang runter, mit dem du ihn hoch gefahren bist!!

          Kommentar


          • #6
            ich dachte ihr stelt mich ein:23_28_125[1]::D

            Kommentar


            • #7
              Na maxdata, das solltest Du Dir reiflich überlegen.:15_2_138[1]:
              Ich war letztes Jahr ca. 280 Tage nicht at Home.
              Der Job ist nicht jedermanns Sache, Gerade mit Familie ist es schwer, da unsere Hauptarbeitszeit an fast jedem Wochenende(Bundesliga) ist, dazu kommen jede menge Sonderevents(Länderspiele, Turniere, UEFA-cup, Championleage, div. andere Events).
              Fahre den Berg mit dem gleichen Gang runter, mit dem du ihn hoch gefahren bist!!

              Kommentar


              • #8
                opps doppel bitte diesen löschen

                Kommentar


                • #9
                  das ist mir egal ich früher wo ich als dachdecker war ich war auch nicht so oft zu hause also das mach mir nicht aus ob ich da heim bin oder weg bin

                  wenigtens kann mich mein weib nicht nerfen wenn ich nicht da bin:gassy[1]:

                  Kommentar


                  • #10
                    Hi Maxdata,

                    Erst mal müsstes Du nach Berlin ziehen, und desweiteren musst Du über Erfahrung im Schlossern, Schweißen, o.ä. verfügen.
                    Technisches Verständnis und Teamfähigkeit sollten vorhanden sein.
                    :36_21_4[1]:Dein alter sollte jenseits der 30 liegen.

                    Gruss Big7
                    Fahre den Berg mit dem gleichen Gang runter, mit dem du ihn hoch gefahren bist!!

                    Kommentar


                    • #11
                      schitt nach berlin ziehen kann ich nicht aber ich bin 45
                      und Teamfähigkeit bin ich auch technisch begab bin ich auch schweisen kann ich nicht

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      97540 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 35, Gäste: 97505.

                      Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X