Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

asfinag maut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • asfinag maut

    moin, ich habe im september einen neuen arbeitsplatz zur verfügung gestellt bekommen.

    dazu gehört natürlich auch die beliebte und geschätzte go-box.

    diese habe ich auch sofort fensterln lassen und beim ersten einfahren ins befreundete bergland sagte sie was? genau! "piep".

    alles wies sein soll, die einstellung liegt im für mich optimalen bereich von 4 achsen und mehr.

    gestern nun rief mich unsere dispositionstipse an und sagte mir in freundlichem...aber doch bestimmten ton das derzeit 330€ an strafen wegen mautprellerei in austria aufgelaufen seien.

    hat diesbezüglich schon jemand erfahrungen gesammelt?

    wie geht man da vor?

    ich geb ja zu aufgrund der umgebungsgesräusche hört man nicht jedes "piep" aber gibts das? geht...geht nicht?
    männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
    Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

  • #2
    Moin, Moin.

    Hatte ebenfalls schonmal das gleiche Problem. Ein paar Wochen nach meiner letzten Österreichrundreise, kam Post ins Büro... 500,-€ und nen paar kaputte. Wegen Fahrens ohne Schwerkehrsabgabe. Meine Go Box muss irgendwo kurz hinter Suben den Geist aufgegben haben. Achte nähmlich immer aufs erste piepen hinter der Grenze... und eig. auch auf die anderen darauffolgenden.
    Weiß bis heute nicht woran es lag das ich nich gemerkt habe das es "piept". Ende vom Lied beim nächsten mal neue Go Box geholt. Und Cheffe hatte zum Glück die Kosten übernommen.
    Chancen auf Nicht Bezahlen sehe ich ebenso wie bei meinem Fall nicht... die netten Herren und Damen von der ASFINAG lassen nicht mit sich verhandeln. War zumindest bei uns so. Da kommt dann als Antwort...: "Bla Bla Bla...Sie sind verpflichtet usw."

    Frage dazu an dich...
    Fährst du MAN?
    Zuletzt geändert von Bergjäger; 01.04.2009, 19:03. Grund: Nachtrag

    Kommentar


    • #3
      näää ich hab actrose.
      männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
      Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      65067 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 32, Gäste: 65035.

      Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X