Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

freie Stellen melden!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • freie Stellen melden!!

    Hallo Leute

    Ich möchte euch nochmals alle bitten, dass ihr freie Stellen hier bei uns hier meldet.
    Da ja doch viele Kollegen ihren Job verloren haben, wäre das sicher für den einen oder anderen sehr hilfreich.

    Danke schon mal für eure Posts!:36_1_37[1]:
    Gruß Holger :D:D

  • #2
    Freie Stellen

    Hallo Leute die Firma Berger in Kundl sucht noch ca.10 Bkf mit ADR.Schein.Österreich Tele 0043/5338-8421-261/Herrn Schrettl Viel Glück

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Actros50 Beitrag anzeigen
      Hallo Leute die Firma Berger in Kundl sucht noch ca.10 Bkf mit ADR.Schein.Österreich Tele 0043/5338-8421-261/Herrn Schrettl Viel Glück

      Also ich hab gerade bei der Firma Berger in Kundl angerufen und da wurde mir gesagt,das im Moment keiner eingestellt wird.
      Gruß Mike

      Kommentar


      • #4
        Zitat von dampfhammer Beitrag anzeigen
        Also ich hab gerade bei der Firma Berger in Kundl angerufen und da wurde mir gesagt,das im Moment keiner eingestellt wird.
        Soory sind aber diese Woche bei Ams Österreich gemeldet..Ich bekomme meistens immer die neuesten Angebote.. Schade höre trotzdem weitergruss Actros50

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Actros50 Beitrag anzeigen
          Soory sind aber diese Woche bei Ams Österreich gemeldet..Ich bekomme meistens immer die neuesten Angebote.. Schade höre trotzdem weitergruss Actros50
          Hallo Dampfhammer schau mal bei Kimeta rein unter Berufskraftfahrer vieleicht ,findest Du da was

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Actros50 Beitrag anzeigen
            Hallo Dampfhammer schau mal bei Kimeta rein unter Berufskraftfahrer vieleicht ,findest Du da was
            Guten Abend Actros50,danke erstmal im voraus,ich werde da gleich mal reinschauen.
            Gruß Mike

            Kommentar


            • #7
              morgen allerseits

              habe eben paar info s über intermontana , interliner bekommen und lösche deshalb das angebot, wünsche das solche firmen auf den markt verschwinden grüße reini
              Zuletzt geändert von Reini; 22.04.2009, 06:36. Grund: so halt

              Kommentar


              • #8
                Freie Stellen

                Moin Leute ...[smilie=hi ya!.gif]Firma Alois Beer Landeck sucht 1BKF für internationalen Fernverkehr ADR Schein von Vorteil Tele 00435442-62209 viel Glück

                Kommentar


                • #9
                  Angebot17.04.09100 Berufskraftfahrer/innen Klasse CE mit ADR in Hückelhoven (NRW) gesucht
                  Für eine namhafte Spedition in Hückelhofen suchen wir
                  100 Berufskraftfahrer Klasse CE/ADR in Festanstellung.

                  Ihre Aufgabe:
                  Stückgutdistribution in Tages- oder Wochentouren im innerdeutschen Nah- und Fernverkehr auf Hänger- und Wechselbrückenzügen.

                  Arbeitszeit: Vollzeit, gemäß AZO für Fahrpersonal

                  Ihr Profil:
                  Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung auf den genannten Fahrzeugen.
                  Kenntnisse in der Stückgutdistribution.
                  ADR-Schein für Stückgut.
                  Berufserfahrung sollte nicht länger als 5 Monate zurück liegen.
                  Einwandfreies, aktuelles polizeiliches Führungszeugnis erforderlich!
                  Vermittlungsgutschein erwünscht.

                  Bezahlung:
                  1900,- € zzgl. gesetzlicher Spesen

                  Ihre Bewerbung:
                  Telefonisch
                  Lebenslauf, Führungszeugnis per Post oder Mail

                  Temporis GmbH, Fachpersonal auf Zeit, Goethering 15, 63067 Offenbach
                  Tel.: 069 98 55 915 11, Fax: 069 98 55 915 15
                  e-mail
                  www.temporis-gmbh.com
                  --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                  Kommentar


                  • #10
                    21.04.09EFS ErsatzFahrer-Service
                    Wir suchen per sofort:

                    1 erfahrenen, zuverlässigen Berufskraftfahrer zur Verstärkung unseres Teams.
                    Erfahrung mit Gliederzug und Wechselbrücke sollte vorhanden sein - Flexibilität und Spaß an der Arbeit setzen wir voraus. Je nach Auftragslage sind die Einsatzorte wechselnd .


                    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich schriftlich, telefonisch oder ganz einfach über unser Bewerbungsformular. Ihr Ansprechpartner ist Herr Palm.



                    Übrigens:

                    Wir suchen auch Aushilfen oder Kräfte auf Teilzeit-Basis (400€ oder 800€)
                    Tel. 02382 940436
                    Fax. 02382 940379

                    Handy 0151 12730744

                    e-mail
                    www.ersatzfahrerservice.de
                    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
                      ...am besten in der Interessengemeinschaft " Jobs von mir zu dir".


                      ... um holgers vorschlag nochmal zu untermauern ...


                      hier wirds langsam unübersichtlich

                      ausserdem möchte bodo doch was zu moderieren haben :D
                      Zuletzt geändert von Streetworker; 24.04.2009, 08:08. Grund: tippfehler entfernt
                      Wer anderen eine Grube gräbt ... ist Bestatter von Beruf !!



                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Actros50 Beitrag anzeigen
                        100 Berufskraftfahrer
                        Die müssen die Auftragsbücher ja voll haben.....Alle Achtung:youaremymaster:
                        Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von klafi56 Beitrag anzeigen
                          Die müssen die Auftragsbücher ja voll haben.....Alle Achtung:youaremymaster:
                          Keine Ahnung.. Aber wo sind denn die Fahrer vom letzten Jahr??Die ,die wahrscheinlich letztes Jahr Entlassen worden sind???Ich glaube nicht das die alle schon einen Shop haben..also ??stimmt doch was nicht!!mfg Actros50

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Actros50 Beitrag anzeigen
                            Keine Ahnung.. Aber wo sind denn die Fahrer vom letzten Jahr??Die ,die wahrscheinlich letztes Jahr Entlassen worden sind???Ich glaube nicht das die alle schon einen Shop haben..also ??stimmt doch was nicht!!mfg Actros50
                            Meist das die jetzt alle einen Laden haben...

                            Kommentar


                            • #15
                              oha werden nun schreibfehler anderer user korregiert? na, das wird ja lustig...
                              männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                              Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              91147 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 33, Gäste: 91114.

                              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X