Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleine Frage zum Verhandeln des Gehalt's.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleine Frage zum Verhandeln des Gehalt's.

    Hallo liebe Trucker-Freunde,

    wie es der Threadname schon sagt, geht's um's Gehalt. Aber kurz zur Vorgeschichte. Aaaaaaalllssssooooooooo:

    Ich bin seit knapp zwei Jahren nebenberuflich tätig (nebengewerbe) um bei angesagten band's in Umkreis das Equiqment auf- und abzubauen, und Licht bzw. Ton mischen...

    Nun es gab bisher immer eine Pauschale, egal wie lange der Auftritt war, oder wie weit weg, etc...

    Es gab pauschal 150€... Inkl. Essen und trinken.

    Nun soweit so gut...

    Ich bin ja grad tatkräftig dran, den LKW-Schein zu machen (Donnerstag theor. Prüfung), und mein Kollege über dem die Firma läuft (ich biete seiner Firma quasi durch mein Nebengewerbe ne Dienstleistung an), hat schon reichlich Interesse bekundet und will sich mit mir sofort nach Erhalt des Schein's hinsetzen um die Termine auszumachen wann ich fahren kann etc... Hintergrund des ganzen: ohne mich hat er nur zwei LKW-Fahrer und eigentlich niemanden der Ihm da helfen will, noch kann...

    Ich dachte mir nun am Wochenende, dass ich etwas mehr verlangen kann... Gründe dafür sind, dass er sich ja schon die Finger nach mir leckt, und ich ja für den Schein Ausgaben hatte...

    So nun meine Frage. Ist es unverschämt drüber zu verhandeln, ob 200 euronen okay sind, oder total berechtigt?

    Wäre euch dankbar für eure Ratschläge/Meinungen/o.ä. :)

    :7_4_33[1]:
    LG Andy

    Was hast du gesagt? Ich hab dich Optisch nicht ganz verstanden! =)

  • #2
    das wären am wochenende dann 600 + spesen, jau, kann man für aufstehen.
    männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
    Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

    Kommentar


    • #3
      Hmmm - wie muss man das mit dem Nebengewerbe verstehen? Ist das angemeldet? Wenn ja, dann rechne dir doch selbst aus, was du von 200 Euro tatsächlich auf der Hand hast, und du wirst schnell drauf kommen, wo du ansetzen musst, damit es auch für dich attraktiv ist.
      headbanging
      Carola :)

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      109763 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 109745.

      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X