Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie fertig ist diese gesellschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie fertig ist diese gesellschaft?

    zitat aus jedem x-beliebigen nachrichten tread:

    "Im Feriengebiet von Antalya in der Südturkei ist ein junger Deutscher nach einem Trinkgelage mit Freunden an Alkoholvergiftung gestorben. Doch damit nicht genug, vier weitere Deutsche im Alter von 18 Jahren befinden sich im Krankenhaus; der Zustand von zwei Teenagern ist ernst."


    wer bringt denen sowas bei?
    männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
    Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

  • #2
    solange die leute selber net checken das die sauferei ihr leben kaputt macht
    ändert sich nichts , habe lange zeit auch gut geleuchtet aber zum glück kapiert das es einen richtig kaputt machen kann , in meinen augen ist harter alkohol genauso schlimm wie drogen !!!!!!!!!!!!!!!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
      wer bringt denen sowas bei?
      Die sich selber.

      Gruppendruck, Machogehabe, jeder will am meisten Alkohol vertragen können...

      Früher war ich genauso drauf. Ok - nicht gerade bis zur Alkoholvergiftung, aber kräftig gebechert haben wir damals auch.

      Ich sitze im Glashaus - ich werd mich schwer hüten, die erste Wodkaflasche zu werfen...
      Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

      Kommentar


      • #4
        Habe gerade einen Zeitungsartikel über diese Sache gefunden:

        Antalya-Ausflug

        Toter Schüler hatte sieben Promille im Blut

        30. März 2009, 12:38 Uhr
        Nach dem Alkohol-Tod eines jungen Deutschen im südtürkischen Antalya schweben zwei weitere Schüler aus Schleswig-Holstein noch in Lebensgefahr. Dem Direktor des Krankenhauses zufolge gebe es keinen Hinweis auf gepanschten Alkohol. Vielmehr soll der gestorbene 21-Jährige eine riesige Menge Alkohol im Blut gehabt haben.



        Wir könnten sie jeden Moment verlieren", sagte Krankenhausdirektor Irfan Erdogan auf Anfrage. Vier andere Schüler befinden sich ebenfalls noch in Behandlung. Er sagte, der gestorbene 21-Jährige habe etwa sieben Promille Alkohol im Blut gehabt. Zu Berichten, wonach möglicherweise gepanschter Alkohol im Spiel war, sagte er, ihm lägen derzeit keine Hinweise auf schwarz gebrannten Alkohol vor.

        Die Schüler aus einem Schulzentrum in Lübeck gehörten zu einer elfköpfigen Besuchergruppe, die mit ihrem Lehrer am 22. März im „Anatolia Beach Hotel“ in Kemer bei Antalya angekommen waren. Nach Berichten von Mitschülern hatten sie seit ihrer Ankunft viel Alkohol getrunken, so dass ihr Lehrer ihnen am 25. März das Trinken verbot. Offenbar besorgten sich die jungen Leute im Alter zwischen 18 und 21 Jahren aber Alkohol aus einem Laden in der Nähe des Hotels.



        Hoteldirektor Osman Kafadar sagte, er glaube nicht, dass die Alkoholvergiftungen etwas mit gepanschtem Schnaps zu tun haben könnten. Er verwies auf Berichte, wonach die Gruppe nicht nur Alkohol getrunken habe, sondern auch Drogen genommen haben könnte.
        Die Ergebnisse der gerichtsmedizinischen Untersuchungen werden in den kommenden Tagen erwartet. Auch die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft, die nach Medienberichten Alkoholflaschen im Hotelzimmer der Deutschen sichergestellt hatte, sind noch nicht abgeschlossen.


        Das Lübecker Bildungszentrums Mortzfeld, an dem die Klasse auf den Realschulabschluss hinarbeitet, ging am Montag von einer Methylalkohol-Vergiftung durch gepanschte Getränke aus. Eine solche hätten nach Angaben von Eltern türkische Ärzte bestätigt, sagte der stellvertretende Schulleiter Rüdiger Knoll. Darauf deuteten auch bei den Betroffenen aufgetretene Sehstörungen hin.

        Der Rest der elfköpfigen Schulklasse war nach Angaben des Hotels am Wochenende wieder nach Deutschland zurückgekehrt. In dem vor drei Jahren eröffneten Hotel habe es bisher keine solchen Zwischenfälle gegeben, sagte Hoteldirektor Kafadar.
        Oh Mann, selbst in meinen besten Zeiten war ich von 7‰ Lichtjahre entfernt...


        (Quelle: http://www.welt.de/vermischtes/artic...e-im-Blut.html)
        Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        144878 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 27, Gäste: 144851.

        Mit 144.878 Benutzern waren am 29.03.2024 um 07:32 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X