Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anfrage über HK Transporte Lübeck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anfrage über HK Transporte Lübeck

    Hallo...
    Ich habe ein Angebot von der hollendischen Firma HK Transporte BV bekommen. Sie haben mit Ihren Rot/Weiß/ Blau lackierten Trucks in Travemünde eine Niederlassung. Ich hoffe Ihr wißt welche Firma ich meine...!
    Meine Frage ist,kann mir jemand opjektiv sagen wie die Entlohnung ist und wie das allgemeine Betriebsklima. Bisher kenne ich diese Firma nur von sehen und auf Ihrer Webseite steht nicht das was man wissen sollte.
    War drei Jahre jetzt international unterwegs mußte aber mein Truck abstellen da mein alter Chef nicht mehr zahlen konnte/ wollte.
    Für Eure Hilfe wäre ich dankbar...

    Gruß
    der Reisende

  • #2
    Hallo Reisender!!

    "Heisterkamp" die Niederländer sagen zu dieser Firma, sie sei die größte Fahrschule Hollands und wer nicht einen der alten Verträge hat, der muss nicht wegen Geld arbeiten denn dort wird er es nicht bekommen. Nicht das die nicht zahlen sollen, aber sie zahlen eben nicht gerade viel und das wiederum haben mir Fahrer von dort auf der Fähre von Göteborg nach Travemünde selbst erzählt. Ich will es mal so sagen: wenn man bei den LKW's die man kauft die Klimaanlage ausbaut um Kosten zu sparen und die Gurken mit nicht all zu viel PS ausstattet, weil das Geld kostet, dann kann es mir niemals so schlecht gehen das ich dort anfangen würde!!
    Mein Tipp: such Dir eine andere Firma und im übrigen hat auch Heisterkamp zur Zeit nicht viel zu fahren und da stellen die noch Fahrer ein????? Würde ich mal drüber nachdenken.

    Gruss canada66
    Weil wir alle im selben Boot sitzen, ist es gut das nicht alle auf der selben Seite sind.

    Kommentar


    • #3
      Betreff:Anfrage über HK Transporte Lübeck

      Hallo,Canada66...
      Besten Dank für deine Info. Hast mir bei meiner Entscheidung sehr geholfen. Was soll das wenn die einen noch nicht mal eine Klima gönnen. Soetwas habe ich noch nicht gehört...
      Nochmals,besten Dank. Ist echt super von Dir...

      Werd also weiter suchen...


      Wünsch Dir allzeit gut Fahrt......
      Gruß
      der Reisende

      Kommentar


      • #4
        Hallo Reisender!

        Ist gern geschehen, musst ja nicht erst Lehrgeld zahlen wenn man es vermeiden kann.
        Ich werde mich mal so langsam auf den Weg zu meiner Fähre machen, fahre heute Nacht noch nach Schweden rüber um morgen Nachmittag aus zu laden.
        Werde nochmal Staus im Netz abfragen und dann hoffe ich ohne weitere Behinderung nach Travemünde zu kommen.

        Gruss canada66!!
        Weil wir alle im selben Boot sitzen, ist es gut das nicht alle auf der selben Seite sind.

        Kommentar


        • #5
          Betreff:Anfrage über HK Transporte Lübeck

          Hallo,Canada66..
          ...nochmals besten Dank.
          Ich würde auch gern wieder auf nen Bock austeigen aber sieht zur Zeit wohl überall schlecht aus...aber wir werdens überleben.
          Ich wünsch Dir eine gute Überfahrt und sichere Heimkehr. Lass Dich nicht unterkriegen.
          Man sieht sich, Canada66...

          Beste Grüße
          der Reisende

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          94028 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 94009.

          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X