Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Golf Aufpeppen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Golf Aufpeppen

    Hallo

    ich hab mir ja ne kleine Baustelle zugelegt.
    Naja eigentlich ist er noch recht gut in Schuß aber naja was soll man sahgen.
    Ich bastel eben gern ein wenig an den kisten rum.
    Nun habe ich vor ein paar Dinge zu machen.
    Als erstes wird das Gerät TÜV fertig gemacht und im Sommer mal mit neuem TÜV versehen.
    Dazu muss ich die hinteren Bremsen und Radlager machen und die krümmerdichtung tauschen.
    Da noch ein paar verkleidungen kaputt sind oder ganz fehlen habe ich jetzt eine Sammlerstellung eingenommen und suche die ein oder anderen kleinigkeiten zusammen.
    Falls jemand noch ein paar Golf 2 Teile rumliegen hat dann bisste sofot bei mir melden.

    Wenn das dann alles gemacht ist will ich die Türverkleidungen und den Himmel in einem neuen Glanz strahlen lassen.
    Hab mir schon den passenden stoff ausgesucht und nun muss ich nur noch herausfinden mit welchen kleber das am besten halten könnte.
    Was ich dann noch brauche sind schöne und stabile Sitzbezüge, welche auch ein wenig passform bieten.
    Wenn das dann gemacht ist werd ich noch ein wenig Tönungsfolie verbauen um das Raumklima ein wenig zu dämpfen.

    Hat das geklebe schon mal einer gemacht und kann mir einen passenden kleber nahelegen?

  • #2
    golf aufpeppen? ganz einfach:

    pressen und nen manta anschaffen.
    männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
    Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

    Kommentar


    • #3
      Na da muss ich mich ja schonmal für die Fachkundigen Tips bedanken.

      Kommentar


      • #4
        sei mir bitte net böse aber in die rumpel willst noch unnötige arbeit reinstecken hol dir halt nen anderen und richte den dann schön her
        willst mein clio ?????????? scherz

        Kommentar


        • #5
          nööö den Clio kannste behalten

          Kommentar


          • #6
            wollte ich eh net hergeben aber wie gesagt

            Kommentar


            • #7
              vergiss net die m3 spiegel hahaha

              gruss yugo

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Yugo Beitrag anzeigen
                vergiss net die m3 spiegel hahaha

                gruss yugo
                der war gut!!! :)

                Immernoch zu toppen... nen höchstens 75 PS Motor aber 205er Schlappen, doppelendauspuff, evtl. Sidepipes, Fingerbreite Bodenfreiheit...

                Nicht lachen! Staunen. Zumindest gibts bei uns solch "hirni's" die das so machen. ;) Die gibt's bestimmt europa- nahezu weltweit :)

                Aber zurück zum Thema. Mach dir doch erst ne Kalkulation von dem ganzen was Tüv- bzw. Verkehrssicherheitsmäßig gemacht werden muss.

                Dann schau mal in mobile, etc... was ähnlich vergleichbare Karren wie deiner wert sind, rechne es entgegen und beziehe die Zeit und die Kilometer die du mit dem Karren noch machen willst mit ein...

                Das Problem an alten Karren ist, dass wenn Baustelle A fertig ist, Baustelle B sich ankündigt... Ergo des öfteren am richten.

                Aber nun gut. Solang du glücklich bist mit deinem Auto ist alles andere in den Schatten gestellt :) :36_1_24[1]:
                LG Andy

                Was hast du gesagt? Ich hab dich Optisch nicht ganz verstanden! =)

                Kommentar


                • #9
                  stimmt wohl oder übel hab an clio als winter car bis vor paar monaten alles ok , und dann gehts los ,erst kommt das dann kommt das aber ich mach nur nötigste und dann noch an fuffi fürs auge zu drücken dann gehts noch2 jährchen , kommt eh bald wieder das moped raus

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Reini Beitrag anzeigen
                    kommt eh bald wieder das moped raus

                    Saisonkennzeichenfahrer?? Ich bin dieses Jahr schon zweimal mit'm Bike unterwegs gewesen. Das letzte mal am letzten Samstag ;)
                    LG Andy

                    Was hast du gesagt? Ich hab dich Optisch nicht ganz verstanden! =)

                    Kommentar


                    • #11
                      Juuungsss hier wird oder soll ein golf gepeppt werden..
                      Moped und fichtenmopedfahrer machen nen eigenen Thread auf

                      Also weiter zum Thema Golf peppen

                      Kommentar


                      • #12
                        jo meister

                        Kommentar


                        • #13
                          also bei dem golf meiner gattin haben wir den himmel komplett rausgerissen macht bestimmt 230g gewichtsersparniss.
                          männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                          Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich kann zwar nicht erkennen was du mir damit sagen willst, aber ich denke mal es kommt noch.

                            Kommentar


                            • #15
                              Maenla, welche Teile brauchst du den? Mein Schwager hat einen Golf zu Hause stehen, kann dir aber nicht genau sagen, was da noch alles drinnen ist, da er auch ein Bastler ist.
                              Gruß Edith :bye:

                              Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              84088 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 29, Gäste: 84059.

                              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X