Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fercam eröffnet neue Niederlassung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fercam eröffnet neue Niederlassung

    In Wien wurde durch die Spedition Fercam eine neue Niederlassung eröffnet.Hier der Link dazu.
    Gruß Holger :D:D

  • #2
    Nachdem man in den letzten Monaten nur mehr von Konkurs und Entlassungen in den Speditionen liest, freut es mich das es auch mal eine positive Nachricht in unserer Sparte gibt.
    Und ich hoffe, das der Geschäftsführer von Fercam recht behält und sich die Wirschaft heuer noch erholt. Sieht zwar nicht so aus, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :36_1_7[1]:
    Gruß Edith :bye:

    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

    Kommentar


    • #3
      Ich glaube auch daran das es sich schon in diesem Jahr wieder ändert, bei uns in den USA geht es ja schon wieder langsam bergauf.

      Nur wenn ich sehe das Firmen wie IBM schon wieder Arbeitslätze nach Indien verlagert, möchte ich doch mal erwähnen das die dann auch ihre Computer dort verkaufen sollen.

      Firmen die das tun sollten boycottiert werden und niemand sollte deren Produkt kaufen.

      LG, Harry
      Liebe Grüße
      Harry


      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Isis Beitrag anzeigen
        Nachdem man in den letzten Monaten nur mehr von Konkurs und Entlassungen in den Speditionen liest, freut es mich das es auch mal eine positive Nachricht in unserer Sparte gibt.
        Und ich hoffe, das der Geschäftsführer von Fercam recht behält und sich die Wirschaft heuer noch erholt. Sieht zwar nicht so aus, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :36_1_7[1]:
        Meine Firma hat in Zeiten der Wirtschaftskrise auch Speditionen dazu gekauft. Wir gehören jetzt zu den 3 größten Food Speditionen Europas. Was hilft es mir? Bei uns werden trozdem gute Fahrer entlassen. Weitere Kommentare erspare ich mir im Moment lieber.

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        172700 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 172670.

        Mit 172.700 Benutzern waren am 29.03.2024 um 14:27 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X