Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach etwas über 50 Tagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach etwas über 50 Tagen

    Obama ist jetzt etwas über 50 Tage President of the United States of America.

    Was denkt ihr über Obama in Deutschland? Er hat ja ein ganz besch........ Erbe angetreten.

    Was hält die deutsche Presse von ihm?


    Euere Meinung würde mich wirklich interessieren.

    LG, Harry
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Zitat von Harry Beitrag anzeigen
    Was hält die deutsche Presse von ihm?
    Die "Obama-Superstar" - Welle ist zwar vorbei, aber die Medien berichten durchweg wohlwollend über seine Politik. Zwar werden auch manche Sachen kritisch hinterfragt, aber der allgemeine Tenor ist durchaus positiv.

    Sogar über seinen Auftritt bei Jay Leno wurde ausführlich berichtet... ;)

    Meine persönliche Meinung ist: Lasst ihn machen. Seine Ideen sind gut - und wenn er das Land erfolgreich aus der Wirtschaftskrise herausführt, ist er in den Augen des amerkanischen Volkes unsterblich. In ein paar Jahren werden wir seine Politik abschliessend beurteilen können.

    Ich habe nur etwas Sorge, dass irgend ein Verrückter mal wieder meint, den Geschichtsverlauf beeinflussen zu müssen. Lincoln, Garfield, McKinley, Kennedy - es wäre nicht das erste Mal...
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

    Kommentar


    • #3
      Ich finde Obama spitze. Er ist eine sehr sympatische Persönlichkeit und hat in den 50 Tagen mehr Wahlversprechen eingehalten als der Bush in seiner gesamten Regierungszeit.

      Und ich hoffe nicht, dass der Schlußsatz von Rainer wahr wird.
      Obwohl sicher Einigen seine Hautfarbe ein Dorn im Auge ist. Und das in der heutigen Zeit!
      Gruß Edith :bye:

      Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      121631 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 121610.

      Mit 121.631 Benutzern waren am 29.03.2024 um 01:09 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X