Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke für den netten Empfang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danke für den netten Empfang

    Möchte mich mal für den netten Empfang bei euch bedanken. Wenn man sich so ansieht,wie man als Brummifahrer auf den Autobahnen teilweise behandelt wird, dann tut so eine nette Begrüssung schon ganz gut.
    Aber nun noch einige Details zu mir:
    Ich bin 50 Jahre alt und wohne im hohen Norden (Schleswig-Holstein) in einem kleinen Dorf in der Nähe von Kiel. Seit 28 Jahren fahre ich nun schon über die Autobahnen. Zunächst durch ganz Europa und seit 2 Jahren nur noch innerdeutsch. Bin alle 2 Tage zu Hause (Wechselbrücken-Verkehr) und es gefällt mir auch ganz gut, wenn man nicht mehr so lange von zu Hause weg ist. Meine Frau (seit 24 Jahren glücklich verheiratet) hat sich nie beklagt. Ich denke, auch sie hat es verdient, mal etwas mehr von Ihrem Mann zu haben.
    So, das sollte fürs erste genügen. Melde mich bald mal wieder, wenn ich rausgefunden habe, was es hier bei euch alles so gibt.
    Bis dann, euer Brummi1957

  • #2
    Wow, ein richtiger "alter Hase" aus dem hohen Norden..... vielen Dank für die tolle Vorstellung. Wo bist denn so überall rumgereist in den vielen Jahren? Du hast doch sicherlich eine Menge zu berichten, da bin ich sicher.:)
    headbanging
    Carola :)

    Kommentar


    • #3
      So langsam mache ich mir meine Gedanken.
      Immer mehr User kommen aus dem Norden!
      Was ist hier im Süden los? Bin ich hier bald ein Einzelkämpfer?
      Sei es wie es ist. Danke für deine Vorstellung. Es ist schön jemanden mit Erfahrung im Forum zu haben.

      PS: natürlich freue ich mich auch über Neulinge in diesen Job - nicht, dass das hier falsch verstanden wird.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Carola
        Wow, ein richtiger "alter Hase" aus dem hohen Norden..... vielen Dank für die tolle Vorstellung. Wo bist denn so überall rumgereist in den vielen Jahren? Du hast doch sicherlich eine Menge zu berichten, da bin ich sicher.:)
        Ausser in Osteuropa und in England gibt es wohl keine Ecke in Europa, wo ich noch nicht gewesen bin. Hat all die Jahre viel Spaß gemacht.

        Kommentar


        • #5
          oh... das liest sich ja dann doch etwas melancholisch , so als ob du es ein wenig missen würdest.
          Ich habe volles Verständnis, denn ich war auch ne Weile lang in West- und Südwesteuropa unterwegs und ich zehre bis heute davon :) - waren einfach nur tolle Zeiten - seufz
          headbanging
          Carola :)

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          112904 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 112885.

          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X