Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Josef Fritzl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Josef Fritzl

    Mich würde interessieren,ob ihr den Inzestprozess in Amstetten in den Medien verfolgt und wie ihr darüber denkt.Sollte man wirklich wie von manchen Seiten gefordert,für diesen Menschen(ich weiß gar nicht ob er dieses Prädikat überhaupt verdient)Gnade walten lassen?Für ihn wäre es ja schon eine Gnade,wenn man ihn in eine psychiatrische Einrichtung verlegt.Ich denke,für ein solches Verbrechen in diesem Ausmaß gibt es keine entsprechende Strafe in unserem Rechtssystem.Ich bin sehr gespannt,welches Urteil die 8 Geschworenen und die Richter in Amstetten heute sprechen werden.
    Gruß Holger :D:D

  • #2
    Meine Meinung? An die Wand und langsam abknallen,der hat sein Leben nicht verdient...Jeder der Kindern oder Frauen sowas antut,von dem sollte die Gesellschaft sofort befreit werden!
    Wenn du mich liebst, dann zeig es mir!

    Wenn du mich hasst, dann sag es mir!

    Wenn du mich brauchst, dann melde dich!

    Und wenn du mit mir spielst,

    dann. . . . GEH ZUM TEUFEL und in der HÖLLE

    sehen wir uns wieder !!!!!!!!!!...........

    Kommentar


    • #3
      Das Urteil: Schuldig in allen 6 Anklagepunkten. Fritzl wird zu lebenslanger Haft verurteilt. Bevor er diese Haftstrafe antreten muß, wird er in eine Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher verlegt.

      Für meinen Geschmack ein zu humanes Urteil und man kann davon ausgehen, dass sein Anwalt in Revision geht.

      Ich finde es sowas von geschmacklos, dass alle diese Straftaten mit einer schweren Kindheit der Täter entschuldigt werden soll.
      Gruß Holger :D:D

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Rottidog Beitrag anzeigen
        Meine Meinung? An die Wand und langsam abknallen,der hat sein Leben nicht verdient...Jeder der Kindern oder Frauen sowas antut,von dem sollte die Gesellschaft sofort befreit werden!
        eine jede gesellschaft ist nur so human wie ihr umgang mit gesetzesbrechern.

        man befreit ja indem man wegsperrt.

        was ich unverständlich finde ist das die "mittäter" nicht bestraft werden.

        niemand kann mir erzählen das keiner über 25jahre mitbekommt das dort 7 menschen mehr ernährt -bestromt -gekleidet -gewärmt und und und wurden.
        da haben alle drumrum dran verdient, alle haben gewusst oder geahnt und keiner hat den mund aufbekommen.

        die tochter war 18 als sie verschwand...und niemand hats interessiert...das sind die wahren mittäter!
        männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
        Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

        Kommentar


        • #5
          Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
          eine jede gesellschaft ist nur so human wie ihr umgang mit gesetzesbrechern.

          man befreit ja indem man wegsperrt.
          Was steht in der Bibel?Auge um Auge,Zahn um Zahn? War Er human zu seinem KindDiie Allgemeinheit ist nicht von Ihm befreit,was ist wenn Er ausbricht?Er wäre nicht der Erste....So ein Subjekt hat weder Gnade noch Humanität verdient!
          Wenn du mich liebst, dann zeig es mir!

          Wenn du mich hasst, dann sag es mir!

          Wenn du mich brauchst, dann melde dich!

          Und wenn du mit mir spielst,

          dann. . . . GEH ZUM TEUFEL und in der HÖLLE

          sehen wir uns wieder !!!!!!!!!!...........

          Kommentar


          • #6
            Lebenslang? Das ich nicht lache! Wie lange hat er noch? Wenns hochkommt 10 Jahre. Und das ist einer Gefängniszelle, die ihm einen ziemlichen Komfort bietet. Meiner Meinung nach, gehört er bis an sein Lebensende in sein Verlies eingesperrt. Aber wir sind ja ein Sozialstaat und da werden die Täter oft besser behandelt als die Opfer. Wer macht sich darüber Gedanken, was aus den Kinder wird? Wie sie den ihnen unbekannten Alltag bewältigen? Niemand! Sie bekommen einen neuen Namen und ein paar Stunden bei einem Psychologen. Und dann müssen sie selbst sehen, wie sie durchkommen. In einem Jahr hat ganz Österreich vergessen, das es diese Kinder überhaupt gibt.

            Manchmal finde ich es wirklich schade, das wir nicht im amerikanischen Rechtssystem leben!
            Gruß Edith :bye:

            Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

            Kommentar


            • #7
              Ich find das Urteil zu Human.

              Kurze sache am Rande: Gestern schickte man mich ja auch unbedingt nach St. Pölten um was abzuholen....

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Rottidog Beitrag anzeigen
                Was steht in der Bibel?Auge um Auge,Zahn um Zahn? War Er human zu seinem KindDiie Allgemeinheit ist nicht von Ihm befreit,was ist wenn Er ausbricht?Er wäre nicht der Erste....So ein Subjekt hat weder Gnade noch Humanität verdient!
                in der bibel steht auch: wenn dich jemand auf die linke wange schlägt (oder wars die rechte?) dann halte auch die rechte hin(oder wars die linke?)

                wenn man schon aus büchern zitiert dann doch bitte aus solchen die einen nicht direkt widerlegen....

                ...denn wer von euch ohne sünde ist werfe das erste schwein...(oder so ähnlich)

                ausbrüche aus staatliche sicherheitseinrichtungen sind seltener als man glaubt, natürlich gabs das schon, allerdings bilderesk hochgeputscht so das man glaubt dort wären drehtüren verbaut.
                männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                Kommentar


                • #9
                  Die gesamte Legislative und Executive zeigt sich doch in unseren Ländern in der Gesellschaft wieder. Nicht nur "Sankt Pölten" , auch "Winnenden" und andre Ereignisse sind ein Ergebnis daraus.
                  In den USA gibt es noch Staaten, in denen die Todesstrafe ausgesprochen wird. Für solche Leute in meinen Augen zu milde, denn sie sterben. Wer solche Dinge tut, sollte in ein Bergwerk gesteckt werden 1000 Meter unter Tage. Nie wieder Tageslicht bis ans Lebensende - und Brot kommt nur runter, wenn Erz hoch kommt.
                  headbanging
                  Carola :)

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Carola Beitrag anzeigen
                    Die gesamte Legislative und Executive zeigt sich doch in unseren Ländern in der Gesellschaft wieder. Nicht nur "Sankt Pölten" , auch "Winnenden" und andre Ereignisse sind ein Ergebnis daraus.
                    In den USA gibt es noch Staaten, in denen die Todesstrafe ausgesprochen wird. Für solche Leute in meinen Augen zu milde, denn sie sterben. Wer solche Dinge tut, sollte in ein Bergwerk gesteckt werden 1000 Meter unter Tage. Nie wieder Tageslicht bis ans Lebensende - und Brot kommt nur runter, wenn Erz hoch kommt.
                    wer mit solchen strafen zu rechnen hat geht wesentlich...."endgültiger" vor beim versuch der vertuschung.

                    auch dies zeigen vergleiche zu straftaten in staaten welche auf körperliche gewalt als mittel des strafvollzuges setzen.

                    auch die zahl von amokläufern in staaten mit todesstrafe ist wesentlich höher als hier in deutschland.
                    männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                    Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
                      wer mit solchen strafen zu rechnen hat geht wesentlich...."endgültiger" vor beim versuch der vertuschung.

                      auch dies zeigen vergleiche zu straftaten in staaten welche auf körperliche gewalt als mittel des strafvollzuges setzen.

                      auch die zahl von amokläufern in staaten mit todesstrafe ist wesentlich höher als hier in deutschland.
                      Da hast recht, Bodo. Wenn man nur an die vielen Extremisten in den verschieden Kulturen/Religionen denkt. Die Kamikazeflieger aus Japan damals, oder die Selbstmordattentäter aus der islamischen Welt nur als Beispiel.
                      Aber ich halte die Anzahl dieser "Täter" für weitaus geringer, als es diese völlig "sinnlosen (?)" Amokläufer sind, die eigentlich ein normales Leben in ihrer Kultur führen könnten. Allerdings sind die für mich ähnlich gescheiterte Existenzen wie die oben angeführten.
                      headbanging
                      Carola :)

                      Kommentar


                      • #12
                        Na wenigstens gibt es keine Möglichkeit der Revision mehr, da er das Urteil angenommen hat.
                        Gruß Holger :D:D

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Rottidog Beitrag anzeigen
                          Meine Meinung? An die Wand und langsam abknallen, der hat sein Leben nicht verdient...
                          Ok, das ist deine Meinung. Ich habe eine andere - denn ich bin absoluter Gegner der Todesstrafe.

                          Zitat von Rottidog Beitrag anzeigen
                          Jeder der Kindern oder Frauen sowas antut, von dem sollte die Gesellschaft sofort befreit werden!
                          Aha - bei Männern ist das nicht so schlimm...?!? ;)

                          Zitat von Rottidog Beitrag anzeigen
                          So ein Subjekt hat weder Gnade noch Humanität verdient!
                          Josef Fritzl ist kein Subjekt. Er ist immer noch ein Mensch.

                          Zitat von Carola Beitrag anzeigen
                          Wer solche Dinge tut, sollte in ein Bergwerk gesteckt werden 1000 Meter unter Tage. Nie wieder Tageslicht bis ans Lebensende - und Brot kommt nur runter, wenn Erz hoch kommt.
                          Ich kenne eine viel bessere Strafe. Lebenslänglich Schnee schaufeln in Winterberg...
                          Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                          Kommentar


                          • #14
                            Furchtbar dumpfes Stammtischgetöse.

                            Nachdenklich

                            Der Zausel
                            Von zwei Narren hält der größere den kleineren für den größeren.
                            (Emil Gött)

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Zausel Beitrag anzeigen
                              Furchtbar dumpfes Stammtischgetöse.

                              Nachdenklich

                              Der Zausel
                              sagt dir der Begriff Meinungsfreiheit irgendwas?Ich verstehe nicht,warum man Meinungen die anders sind als die eigene,als Stammtisch-Getöse abqualifiziert und woher du das Recht nimmst dich über die anderen zu stellen.
                              Gruß Holger :D:D

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              57442 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 57425.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X