Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ADR Prüfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ADR Prüfung

    Oh so ein scheiß habe morgen Prüfung (bei der DEKRA) und weiß nicht wie ich die bestehen soll 30 Fragen und nur 5 Fehler darf man haben das ganze lernen in 3 tagen ist einfach zuviel hat einer einen Tip für mich oder gar die lösungen der fragen,wenn ich den nicht schaffe kann ich die prüfung für Tank am Freitag auch direkt hin werfen echt übel soviel zu lernen[smilie=real mad.gi:,echt übel
    Alles wird Gut!!!!

  • #2
    locker bleiben.

    verständniss ist gefordert, die meisten antworten ergeben sich aus gesundem menschenverstand.

    ich hab nix gelernt nur zugehört, reichte locker.
    männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
    Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

    Kommentar


    • #3
      Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
      locker bleiben.

      verständniss ist gefordert, die meisten antworten ergeben sich aus gesundem menschenverstand.

      ich hab nix gelernt nur zugehört, reichte locker.

      Okay das Problem ist einfach soviel gleichzeitig in die Birne zubekommen,ist gar nicht so einfach werde morgen mal mehr wisenn ,werde dann mitteilen ob ich die erste Prüfung bestanden habe,frage mich nur ob es das alles wwas wert ist arbeit zu finden ist echt schwer habe erst 5 Monate meine CE bin aber 4 Monate gefahren jetzt bis mein Chef sagte wir deutschen sind nicht so gut weil wir uns zusehr an Vorschriften halten.

      Naja vielleicht wird es was mit dem Schein !!
      Alles wird Gut!!!!

      Kommentar


      • #4
        Bei dem Chef würde ich nicht eine Minute mehr fahren , bei dieser Aussage . Das is ja der Hammer .
        Kein Bier für Schröter



        Gruß Lutz

        Der Waldgeist

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
          Bei dem Chef würde ich nicht eine Minute mehr fahren , bei dieser Aussage . Das is ja der Hammer .


          Seine genauen Worte waren,ich nehme mir lieber Polen oder Russen,denn sie wollen bzw.fahren für weniger Geld ,und weiter denen ist Ihr Führerschein nicht so wichtig denn wenn sie den verlieren fahren sie in Ihre Heimat und haben dann einen neuen,bin zum 15.02 dann gekündigt worden
          Alles wird Gut!!!!

          Kommentar


          • #6
            Na ja ohne ADR wirst du es noch schwerer haben was zu finden, also setz dich heute hin und gehe noch mal alles durch dann wird das schon. Habe selber alles incl. Tank wieder neu gemacht und es auch geschafft. Ich bin schon ein wenig älter als du. Bei uns hat ein 60 jähriger Kühlerfahrer selbst alles bestanden. Allso bitte... Z.Z. finden viele die schon Jahre auf dem Bock sitzen und alle Scheine haben keine neue Stelle. Denk mal darüber nach und mach was, so schwer ist es auch wieder nicht.

            Chris

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Chris65 Beitrag anzeigen
              Na ja ohne ADR wirst du es noch schwerer haben was zu finden, also setz dich heute hin und gehe noch mal alles durch dann wird das schon. Habe selber alles incl. Tank wieder neu gemacht und es auch geschafft. Ich bin schon ein wenig älter als du. Bei uns hat ein 60 jähriger Kühlerfahrer selbst alles bestanden. Allso bitte... Z.Z. finden viele die schon Jahre auf dem Bock sitzen und alle Scheine haben keine neue Stelle. Denk mal darüber nach und mach was, so schwer ist es auch wieder nicht.

              Chris

              Ja hast ja recht,naja so jung bin ich auch nicht mehr,ja bin ja fleißig am üben ,ja weil es so schwer ist mache ich die scheine ja ,werde morgen hoffentlich hier was gutes berichten können ,wie gesagt hab erst einmal Dank.
              Alles wird Gut!!!!

              Kommentar


              • #8
                Viel Glück!
                Das wird schon klappen!
                Ich bin selbst ADR-Schulungsveranstalter.
                Falls Du noch Fragen hast, kannst Du Dich gerne unter info@gefahrgut-gefahrstoffe.de melden. Meine Teilnehmer sind auf die Prüfungen besten vorbereitet, so dass keiner durchfällt.

                Kommentar


                • #9
                  Hallo Markus

                  Gibt oder wird es wiedereinmal ein Nachschlagewerk ADR geben, wo man unterwegs mal nachschlagen kann wenn man unsicher ist? Es gab da mal vor Jahren so ein kleines Büchlein was sehr praktisch war.

                  Chris

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von markus Beitrag anzeigen
                    Viel Glück!
                    Das wird schon klappen!
                    Ich bin selbst ADR-Schulungsveranstalter.
                    Falls Du noch Fragen hast, kannst Du Dich gerne unter info@gefahrgut-gefahrstoffe.de melden. Meine Teilnehmer sind auf die Prüfungen besten vorbereitet, so dass keiner durchfällt.


                    Ich Danke Dir habe die Prüfung mit 1 Fehler bestanden
                    Alles wird Gut!!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Na da drauf muß man ja :36_7_11[1]:
                      Liebe Grüße
                      Harry


                      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja geht doch und dann noch die Tankprüfung und dann passt das schon. Viel Glück

                        Gruß Chris

                        Kommentar


                        • #13
                          Zur Info:http://www.heinrich-vogel-shop.de/72....php?prinav=55


                          Gefahrgut-Fahrer unterwegs 2009


                          Jahrbuch für Fahrer von Gefahrgut-Transportern

                          Taschenbuch, 324 Seiten, 10. Auflage 2008
                          Bestell-Nr.: 2603309
                          Vergrößerte Ansicht



                          Produkt bestellenPreis nettoPreis bruttoMengeWarenkorbGefahrgut-Fahrer unterwegs 2009 13,90 €14,87 €
                          sofort lieferbar

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Chris65 Beitrag anzeigen
                            Ja geht doch und dann noch die Tankprüfung und dann passt das schon. Viel Glück

                            Gruß Chris

                            Ja genauso ,ich danke dir erst einmal ,am freitag um 10.30 Uhr weiß ich mehr,hoffe das sich meine Chancen auf dem Markt dann etwas erhöhen
                            Alles wird Gut!!!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Harry Beitrag anzeigen
                              Na da drauf muß man ja :36_7_11[1]:

                              Ja stoße mit Dir an,leider nur mit Kaffee:hi5[1]:
                              Alles wird Gut!!!!

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              178622 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 178603.

                              Mit 178.623 Benutzern waren am 29.03.2024 um 16:29 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X