Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teilöffnung des Schwerverkehrszentrums A2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Teilöffnung des Schwerverkehrszentrums A2

    Gerade habe ich diese Meldung gefunden:



    Zur Zeit ist das Schwerverkehrszentrum teilweise eröffnet, soll gemäß Meldung ab Herbst 2009 vollständig eröffnet worden sein.

    Was meinen die Anderen zur Lage?
    Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

    Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

  • #2
    in meinen augen pure schikane, denn

    1. sollten dann auch die lkw's mit dem gelben S dort dosiert werden
    2. ich habe oft erlebt, dass die dosierstellen frei waren und es sammelte sich alles oben am tunnel
    3. auf der achse süd-nord ein dosieren schwachsinnig ist, denn dort überholt der 'leichtere'


    mein 'bestes' ergebnis waren 10 stunden für 300 km transit durch die schweiz
    habe jede dosierstelle mitgenommen und im "loch" war weniger verkehr als morgens gegen halb 6

    deshalb für mich: schikane!!
    Wer anderen eine Grube gräbt ... ist Bestatter von Beruf !!



    Kommentar


    • #3
      Schwerverkehrszentrum Uri

      Sicherlich kann man über diese Einrichtung geteilter Meinung sein.....

      ich sehe aber durchaus auch positives

      - ich stelle mich lieber dort auf den Platz (auch wenn ich vom Süden komme) bevor ich an der Raststätte Parkgebühren bezahle.
      - es sind ausreichend saubere Toilettenanlagen vorhanden.
      - Duschen und Waschraum für beide Geschlechter sind vorhanden (sauber) und können kostenfrei genutzt werden.
      - das Verpflegungsangebot im Truckpoint ist sehr gut (leider sind die Preise jedoch in der Schweiz schon immer etwas höher)
      - der Platz ist rund um die Uhr bewacht
      - die Polizei sorgt durch das trennen von Kühlfahrzeugen von den restlichen Fahrzeugen beim Parken (Übernachten) für angenehme Ruhe.

      das natürlich auch im fertigen Ausbau dann die Kontrollstationen für Gewicht/Höhe usw. dort angesiedelt sind, was soll es, laß die Schweizer doch kontrollieren.

      Und übrigens müßen seit der Öffnung auch alle "S" Fahrzeuge über das Schwerverkehrszentrum fahren (ganz rechte Spur, gelbes Blinklicht).

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      86579 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 86548.

      Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X