Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tötende schüler verbieten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tötende schüler verbieten?

    oder wie bekommt man das thema welches medial glorifizierend "amok" genannt wird in den griff?

    laufen - schiessen - laufen...???

    müsste da nicht vor "counterstrike" erstmal das erwachsenen vormachen "biathlon" verboten werden?
    männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
    Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

  • #2
    Für mich liegt das Problem in der erziehung.
    Kinder sind heute nur noch da , dass sie da sind.
    Ich nenne sowas Karrierekids, weil die eltern lieber Arbeiten gehen als sich um die Kids zu kümmern.
    Warum?
    Diese frage kann man auch auf mehrere Arten beantworten.
    - Weil heutzutage beide Arbeiten müssen um das leben noch finanzieren zu können
    - weil die eltern nur an die eigenen belange denken und die kids nicht wirklich interessieren

    so kommt es dann das die kinder alles in den ars... geschoben bekommen nur das sie beschaftigt sind


    weiter geht es in der schule
    wenn man keine Nike oder Puma Schuhe hat ist man ein Objekt welches genötigt un gemöppt werden muss
    Das machen schüler und auch lehrer
    und wenn der jugendliche noch labil ist kann es eben mal passieren das die sicherungen fliegen und sowas bei raus kommt


    das ganze ist sehr traurig und erschreckend aber ich muss sagen das wir alle selber schuld daran sind
    in der heutigen gesellschaft juckt es ja keinen mehr was der andere tut
    das hat die politik mit ihrer haltung schön hinbekommen
    traurig

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Maenla Beitrag anzeigen
      Für mich liegt das Problem in der erziehung.
      Kinder sind heute nur noch da , dass sie da sind.
      Ich nenne sowas Karrierekids, weil die eltern lieber Arbeiten gehen als sich um die Kids zu kümmern.
      Warum?
      Diese frage kann man auch auf mehrere Arten beantworten.
      - Weil heutzutage beide Arbeiten müssen um das leben noch finanzieren zu können
      - weil die eltern nur an die eigenen belange denken und die kids nicht wirklich interessieren

      so kommt es dann das die kinder alles in den ars... geschoben bekommen nur das sie beschaftigt sind


      weiter geht es in der schule
      wenn man keine Nike oder Puma Schuhe hat ist man ein Objekt welches genötigt un gemöppt werden muss
      Das machen schüler und auch lehrer
      und wenn der jugendliche noch labil ist kann es eben mal passieren das die sicherungen fliegen und sowas bei raus kommt


      das ganze ist sehr traurig und erschreckend aber ich muss sagen das wir alle selber schuld daran sind
      in der heutigen gesellschaft juckt es ja keinen mehr was der andere tut
      das hat die politik mit ihrer haltung schön hinbekommen
      traurig

      Richtig gut geschrieben und sehr, sehr nahe an der Wahrheit....

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Maenla Beitrag anzeigen
        Für mich liegt das Problem in der erziehung.
        Kinder sind heute nur noch da , dass sie da sind.
        Ich nenne sowas Karrierekids, weil die eltern lieber Arbeiten gehen als sich um die Kids zu kümmern.
        Warum?
        Diese frage kann man auch auf mehrere Arten beantworten.
        - Weil heutzutage beide Arbeiten müssen um das leben noch finanzieren zu können
        - weil die eltern nur an die eigenen belange denken und die kids nicht wirklich interessieren

        so kommt es dann das die kinder alles in den ars... geschoben bekommen nur das sie beschaftigt sind


        weiter geht es in der schule
        wenn man keine Nike oder Puma Schuhe hat ist man ein Objekt welches genötigt un gemöppt werden muss
        Das machen schüler und auch lehrer
        und wenn der jugendliche noch labil ist kann es eben mal passieren das die sicherungen fliegen und sowas bei raus kommt


        das ganze ist sehr traurig und erschreckend aber ich muss sagen das wir alle selber schuld daran sind
        in der heutigen gesellschaft juckt es ja keinen mehr was der andere tut
        das hat die politik mit ihrer haltung schön hinbekommen
        traurig
        Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
        Ich habe heute in der ARD den Presseclub gesehn, da saßen die vermeindlichen Besserwisser. Nicht einer kam auf die Idee mal in deine Richtung zu argumentieren. Das ist denen überhaupt nicht in den Sinn gekommen!
        Eva Hermann hat es damals gesagt wo der Hase im Pfeffer liegt , jeder weiß wie die Sache ausgegangen ist.
        Ich behaupte heute immernoch das der oder die zuhause auf die Kinder und den Haushalt " aufpasst" , und der Partner bringt die Kohle nachhause.
        Mit dieser Einstellung hätten wir in Deutschland auch keine Arbeitslosen.
        Zumal die Frauen immernoch mit weniger Lohn als der Mann abgespeist werden , für die selbe Arbeit. ( Es soll auch Außnahmen geben) .

        Peter

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Peterline Beitrag anzeigen
          Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
          Ich habe heute in der ARD den Presseclub gesehn, da saßen die vermeindlichen Besserwisser. Nicht einer kam auf die Idee mal in deine Richtung zu argumentieren. Das ist denen überhaupt nicht in den Sinn gekommen!
          Eva Hermann hat es damals gesagt wo der Hase im Pfeffer liegt , jeder weiß wie die Sache ausgegangen ist.
          Ich behaupte heute immernoch das der oder die zuhause auf die Kinder und den Haushalt " aufpasst" , und der Partner bringt die Kohle nachhause.
          Mit dieser Einstellung hätten wir in Deutschland auch keine Arbeitslosen.
          Zumal die Frauen immernoch mit weniger Lohn als der Mann abgespeist werden , für die selbe Arbeit. ( Es soll auch Außnahmen geben) .

          Peter
          Ich gebe Peterline und Maenla recht. Aber heutzutage kann es sich (fast) keiner leisten, das nur der Mann arbeiten geht, und die Frau zuhause bleibt und den Haushalt macht. Aber ich bin der Meinung, das es immer wieder ein Lösung gibt, bzw. geben muss. Ein Kind in der heutigen Zeit groß zu ziehen ist eine ziemliche Geldfrage. Ich hab zwar selbst keine Kinder, aber meine Schwestern. Die gehen Vormittags arbeiten, wenn die Kinder im Kindergarten oder Schule sind, und wenn meine Schwester mal am Wochenende arbeiten muss (mobile Hauskrankenpflege) ist der Vater zu Hause. Leider hat nicht jede Frau so ein Glück mit Job und Mann wie meine Schwester. Aber wie gesagt, für (fast) jedes Problem gibt es eine Lösung, und wenn man Kinder haben will, muss man sich auch die Zeit für die Erziehung nehmen. :15_2_138[1]:
          Gruß Edith :bye:

          Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

          Kommentar


          • #6
            also da darf die dääderäääh mal wieder als beispiel herhalten...da war mutterarbeit ganz normal nur waren die kids verwahrt und bewahrt...

            also dies wird nicht das system werden.

            man muss ganz einfach wegkommen von diesem schiessprügel= männlich.

            ich hörte noch von keiner amokläuferin oder von einem homosexuellen amokschützen.

            weg mit jeder art von waffe.

            fasching? kuhhirte? gern, aber ohne schiessholz (war eh nie real, konnt sich nen normaler kuhhirt damals garnicht leisten)

            biathlon? braucht kein mensch

            jäger? wenn wild überhand nimmt streut man "die pille" aus, genau so effektiv nur nicht so machomässig.

            schützenverein? hervorgegangen aus reserveeinheiten aktiver soldadesken, ein apendix der zeitgeschichte und über wie kropf. einstampfen, verbieten rigoros.

            wo keine waffe da kein amok.
            männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
            Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

            Kommentar


            • #7
              Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
              also da darf die dääderäääh mal wieder als beispiel herhalten...da war mutterarbeit ganz normal nur waren die kids verwahrt und bewahrt...

              also dies wird nicht das system werden.

              man muss ganz einfach wegkommen von diesem schiessprügel= männlich.

              ich hörte noch von keiner amokläuferin oder von einem homosexuellen amokschützen.

              weg mit jeder art von waffe.

              fasching? kuhhirte? gern, aber ohne schiessholz (war eh nie real, konnt sich nen normaler kuhhirt damals garnicht leisten)

              biathlon? braucht kein mensch

              jäger? wenn wild überhand nimmt streut man "die pille" aus, genau so effektiv nur nicht so machomässig.

              schützenverein? hervorgegangen aus reserveeinheiten aktiver soldadesken, ein apendix der zeitgeschichte und über wie kropf. einstampfen, verbieten rigoros.

              wo keine waffe da kein amok.
              Ich weiß nicht was du so in deiner Kindheit gespielt hast , ich und andere Jungs und Mädels haben Indianer oder Räuber und Gandarm gespielt.
              Ich kann dir bestätigen das keiner von uns jemals Amog gelaufen ist.
              Mein Sohn ( 26 jahre) und viele seiner Kameraden haben mit Begeisterung die sogenanten Ballerspiele gespielt und keiner wurde ein Killer .
              Seltsam oder ??????

              Wenn ich deinen Komentar lese , kann ich mich nur noch wundern.
              Weiterhin würde ich mich freuen wenn du deine hochtrabende Ausdrucksweise auch übersetzen könntest. Nicht jeder hat einen Hochschulabschluß oder hat ein Studium in Germanistik besucht.

              Peter

              Kommentar


              • #8
                Ich habe am Samstagabend zufällig einem Vortrag hören dürfen, der zwar eigentlich ein anderes Thema behandelte, aber auch einen für das Thema hier meiner Ansicht nach wertvollen Aspekt beleuchtete:

                Die Kinder und Jugendlichen haben ein wichtiges Korrektiv verloren:
                Vor einigen Jahrzehnte, ja, Jahren haben die Kinder noch am Leben und auch am Berufsleben ihrer Eltern (meist der Väter) Anteil nehmen können:
                Wenn der Vater Maurer, Schreiner oder Bergarbeiter war, haben sich seine Sprösslinge mit seiner Arbeit identifizieren können, sie haben zumindest indirekt Anteil nehmen können.
                So wie sie es ja z.B. bei einem Fernfahrer heute noch tun können: Papa fährt ein gaaaaaanz großes Auto, und Tochter oder Sohn darf sicher auch hin und wieder mal mitfahren.
                Und schon hat das Kind ein Vorbild im Sinne der Erziehung.

                Die Eltern haben etwas geleistet, das sich das Kind auch vorstellen und dadurch die Leistung anerkennen konnte.

                Das geht rapide verloren: Immer mehr Kinder sehen ihre Eltern (meist Väter) eben noch zur Arbeit gehen, haben aber überhaupt keine Vorstellung davon, was da dahintersteckt. Wie will man einem Kind erklären, daß es Arbeit ist, im Monat soundsoviel Umsatz zu machen, oder daß es eine richtige Leistung ist, für andere Leute Steuersachen zu bearbeiten?
                Dazu kommt noch, daß Kinder den Gegenwert der Arbeit nicht mehr erkennen können: Kam Papa früher noch mit der Lohntüte heim und zählte das Geld auf den Tisch, so ist heute das Geld ja praktisch verschwunden: Es existiert nur noch virtuell auf dem Kontoauszug und der EC-Karte.
                All das erschwert unheimlich die Orientierung der Kinder an ihren Eltern, es erschwert die Ausbildung eines Hinaufschauens und das Akzeptieren einer Leitung und Führung.

                Natürlich ist das nur ein Aspekt unter vielen. Aber wenn dieser Aspekt eben zusammentrifft mit anderen Faktoren wie einer psychischen Labilität, mit Mißachtung durch Schulkollegen, durch Lehrer, dann mit der Flucht in eine virtuelle Welt (Ballerspiele), dann kann sowas eben auch in einer Katastrophe kumulieren.

                Grüße

                Der Zausel
                Von zwei Narren hält der größere den kleineren für den größeren.
                (Emil Gött)

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Zausel Beitrag anzeigen
                  Ich habe am Samstagabend zufällig einem Vortrag hören dürfen, der zwar eigentlich ein anderes Thema behandelte, aber auch einen für das Thema hier meiner Ansicht nach wertvollen Aspekt beleuchtete:

                  Die Kinder und Jugendlichen haben ein wichtiges Korrektiv verloren:
                  Vor einigen Jahrzehnte, ja, Jahren haben die Kinder noch am Leben und auch am Berufsleben ihrer Eltern (meist der Väter) Anteil nehmen können:
                  Wenn der Vater Maurer, Schreiner oder Bergarbeiter war, haben sich seine Sprösslinge mit seiner Arbeit identifizieren können, sie haben zumindest indirekt Anteil nehmen können.
                  So wie sie es ja z.B. bei einem Fernfahrer heute noch tun können: Papa fährt ein gaaaaaanz großes Auto, und Tochter oder Sohn darf sicher auch hin und wieder mal mitfahren.
                  Und schon hat das Kind ein Vorbild im Sinne der Erziehung.

                  Die Eltern haben etwas geleistet, das sich das Kind auch vorstellen und dadurch die Leistung anerkennen konnte.

                  Das geht rapide verloren: Immer mehr Kinder sehen ihre Eltern (meist Väter) eben noch zur Arbeit gehen, haben aber überhaupt keine Vorstellung davon, was da dahintersteckt. Wie will man einem Kind erklären, daß es Arbeit ist, im Monat soundsoviel Umsatz zu machen, oder daß es eine richtige Leistung ist, für andere Leute Steuersachen zu bearbeiten?
                  Dazu kommt noch, daß Kinder den Gegenwert der Arbeit nicht mehr erkennen können: Kam Papa früher noch mit der Lohntüte heim und zählte das Geld auf den Tisch, so ist heute das Geld ja praktisch verschwunden: Es existiert nur noch virtuell auf dem Kontoauszug und der EC-Karte.
                  All das erschwert unheimlich die Orientierung der Kinder an ihren Eltern, es erschwert die Ausbildung eines Hinaufschauens und das Akzeptieren einer Leitung und Führung.

                  Natürlich ist das nur ein Aspekt unter vielen. Aber wenn dieser Aspekt eben zusammentrifft mit anderen Faktoren wie einer psychischen Labilität, mit Mißachtung durch Schulkollegen, durch Lehrer, dann mit der Flucht in eine virtuelle Welt (Ballerspiele), dann kann sowas eben auch in einer Katastrophe kumulieren.

                  Grüße

                  Der Zausel

                  Wirklich gute Ansichten und fast nur korrekte Darstellungen.
                  Bei deinem Beitrag sind wir wieder bei dem Thema "Mobbing" und "Depressionen"..
                  Was tut unsere Gesellschaft, insbesondere die Politik hierzu? Nix , sie wissen zwar das durch die beiden v.g. -Tatbestände- in Deutschland Menschen zu Schaden oder Tod kommen, dazu noch ein Volkswirtschaftsschaden von ca- 40- 60 Milliarden Euro jedes Jahr entsteht.Dies scheinen die wenigsten aber zur Kenntnis nehmen zu wollen.

                  Kinder sind oftmals nur noch ein Luxusgut..Nur ohne Kinder, da sich fast keiner den Luxus mehr leisten kann, sieht unsere Zukunft nicht so rosig aus!!

                  Kommentar


                  • #10


                    Super geschrieben zausel

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von truckerlady Beitrag anzeigen
                      Wirklich gute Ansichten und fast nur korrekte Darstellungen.
                      Bei deinem Beitrag sind wir wieder bei dem Thema "Mobbing" und "Depressionen"..
                      Was tut unsere Gesellschaft, insbesondere die Politik hierzu? Nix , sie wissen zwar das durch die beiden v.g. -Tatbestände- in Deutschland Menschen zu Schaden oder Tod kommen, dazu noch ein Volkswirtschaftsschaden von ca- 40- 60 Milliarden Euro jedes Jahr entsteht.Dies scheinen die wenigsten aber zur Kenntnis nehmen zu wollen.

                      Kinder sind oftmals nur noch ein Luxusgut..Nur ohne Kinder, da sich fast keiner den Luxus mehr leisten kann, sieht unsere Zukunft nicht so rosig aus!!
                      wer sagt denn das wir keine / zuwenig kinder bekämen? die weltbevölkerung wird sich innerhalb der nächsten 50 jahre vorraussichtlich verdoppeln, was soll da geboren werden? senioren???

                      und diese unhaltbare behauptung der staat täte nichts gegen mobbing und depressionen??? ich verstehe weder wo man sowas herholt, noch was das in einer diskussion über die verhinderung von amokläufen HEUTE zu suchen hat.

                      @all: klar gibts ursachen aber fehler wurden -bei heute 17 jährigen- vor 15 jahren begonnen, ich frage aber wie man diese kranken heute abhält.

                      @peterline: wo bitte schreibe ich gegen ballerspiele? niemand bringt jemanden mit einem ballerspiel um, es sei denn er zieht ihm nen console über den schädel...das durch ne schule laufend und zig-fach wiederholend....stell ich mir anstrengend vor.


                      nein!!!

                      meine frage zielt ab auf die akute vermeidung, wie schützen wir mögliche opfer vor möglichen tätern?

                      psycho blabla ist hier so fehl am platz wie sonst nix.

                      die letzten amokidioten gelangten an LEGALE waffen. da ist meiner meinung nach ein ansatzpunkt.

                      im grunde ist es den opfern...scheissegal...ob der täter früher seinen namen tanzen musste, ob papi trinkt...ob er counterstrikemeister 2004-2007 ist, ob mami schwul ist oder die schwester auf dem strich...sie wollen einfach nur nicht gelocht werden...wie ist das zu vermeiden?

                      mit sicherheit nicht mit sprüchen ala: "die fehler wurden vor jahren gemacht", da nimmt als antwort keiner die puste runter.
                      männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                      Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo
                        Laaaangsaaam, nachdem was du alles geschrieben hast im Forum , schätze ich deine IQ höher ein als der Durchschnitts User.

                        Du fragst wie schütze ich die Opfer vor den Tätern ?
                        Gegenfrage : Wie schütze ich im Straßenverkehr ? -- Durch Regeln !!
                        Es wird immer wieder welche geben die anders sind als anderen , aber deswegen können wir doch nicht jeden Bürger mit einem Leibwächter ausstatten.
                        Ich behaupte trotzdem das unser Kinderfeindliches System daran Schuld hat.
                        Ein Elternteil hat zuhause zu bleiben wenn Kinder da sind. Das das nicht geht liegt einfach daran, das die meisten viel Geld verdienen , und Kinder haben wollen.
                        Das dann einer auf der Strecke bleibt ist nicht zu vermeiden , meistens sind es die Kinder !
                        Thema Waffen :
                        Willst du alle Waffen in Deutschland verbieten ? Das kann ich mir nicht vorstellen .
                        Soweit ich das noch in Erinnerung habe passierten diese schrecklichen Dinge in den letzten 10 jahren ( oder waren es weniger? ).
                        Was war denn in der Zeit davor ? Ich kann mich an keinen derartigen Fall erinnern, wo umsichschießende Jugentliche in eine Schule gestürmt sind.
                        Es stellt sich also die Frage, warum passieren solche Dinge heute ?
                        Es wird immer gefragt , Wie konnte das passieren ?
                        Statt zu fragen , Warum ist es Passiert ?

                        Peterline

                        Kommentar


                        • #13
                          Auch wenn Du mich jetzt wieder "anzählst ",
                          meine Meinung ist anders:
                          Die Bevölkerung braucht schockierende Ereignisse auf dem Weg zum absoluten Gehorsam.
                          Diese schockierenden Ereignisse müssen sich in regelmässigen Zeitabständen wiederholen
                          damit die Wunden eines Traumas nicht heilen können.
                          Es gibt immer wieder neue Taktiken aber das Schema bleibt ähnlich bis gleich.
                          Es wird mit Manipulation und mit Bewusstseinskontrolle gearbeitet,
                          je nach Bedarf.

                          Übrigens soll der Schüler sich selber mit der Beretta in den Kopf geschossen haben.


                          Mündungsgeschwindigkeit 365m/s
                          Auf dem "in- offizielen Video " sieht man kein Blut von dem angeblichen Kopfschuss aus kurzer Entfernung ???????
                          Dann noch paradox , läuft mit 2 Beinschüssen durch die Gegend ????
                          Aber was noch zu sehen ist ,
                          das Polizisten auf einen anderen Man zustürmen und Umringen ???????
                          Was hatr der denn da gemacht ????
                          Wird aber alles "offiziell" nicht aufgeführt.

                          Nur wieder Meinungsmache !!!
                          slts Thomas63
                          „Du sollst an Deutschlands Zukunft glauben,
                          an Deines Volkes Auferstehn.
                          Laß niemals Dir den Glauben rauben,
                          trotz allem, allem was geschehn.
                          Und handeln sollst Du so,
                          als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der deutschen Dinge,
                          und die Verantwortung wär Dein.“

                          Johann Gottlieb Fichte, 1804

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Thomas63 Beitrag anzeigen
                            Auch wenn Du mich jetzt wieder "anzählst ",
                            meine Meinung ist anders:
                            Die Bevölkerung braucht schockierende Ereignisse auf dem Weg zum absoluten Gehorsam.
                            Diese schockierenden Ereignisse müssen sich in regelmässigen Zeitabständen wiederholen
                            damit die Wunden eines Traumas nicht heilen können.
                            Es gibt immer wieder neue Taktiken aber das Schema bleibt ähnlich bis gleich.
                            Es wird mit Manipulation und mit Bewusstseinskontrolle gearbeitet,
                            je nach Bedarf.

                            Übrigens soll der Schüler sich selber mit der Beretta in den Kopf geschossen haben.


                            Mündungsgeschwindigkeit 365m/s
                            Auf dem "in- offizielen Video " sieht man kein Blut von dem angeblichen Kopfschuss aus kurzer Entfernung ???????
                            Dann noch paradox , läuft mit 2 Beinschüssen durch die Gegend ????
                            Aber was noch zu sehen ist ,
                            das Polizisten auf einen anderen Man zustürmen und Umringen ???????
                            Was hatr der denn da gemacht ????
                            Wird aber alles "offiziell" nicht aufgeführt.

                            Nur wieder Meinungsmache !!!
                            slts Thomas63
                            aha, killerkids...ausgebildet und in den einsatz geschickt von...ja, wem eigentlich? den reichen und schönen? warn oft deren eigene gelangweilte sprösslinge...von der russenmafia?..von der stasi? oder hat gar kohls helmütle bei der übergabe an die basta fraktion mit allen geheimdienstunterlagen auch gleich die azubiliste mitgereicht: "als nächster erfurt dann emsdetten dann winneden"...bitte weitere ausbilden! ???

                            ne nun weiss ichs: vattenfall setzt die ein um von den mauselöchern in den akws abzulenken, richtig?..jau...hab ich mir schon immer gedacht.

                            das offizielle video zur bluttat...sicherlich aufgenommen vom offiziellen blödzeitungsleserreporter...schöne neue medien welt!
                            männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                            Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                            Kommentar


                            • #15
                              Moin laaangsaaaam,
                              pls schaue mal da ---->

                              Divertiti con i video e la musica che ami, carica contenuti originali e condividi tutto con amici, familiari e con il mondo su YouTube.


                              ist das nachgespielt , bzw gestellt ???
                              Ist Dir eigentlich schon aufgefallen ,
                              wann solche Meldungen immer kommen.
                              Minister Schäuble hatte zu dieser Zeit auch schon was gesagt zu Waffen.
                              Auch wo ein 17jähriger angeblich (200) Schuss herbekommt,
                              an der Tanke ???
                              Dafür braucht man Waffenbesitzkarte usw,das auch erst ab 18 .
                              Zufällig hatt die Polizei ja auch gerade ein Training in Aalen.
                              Ohne Hintergedanken.
                              Wenn die Waffe ordentlich eingeschlossen gewesen wäre ???
                              Da weiss der Junge bestimmt auch wo der Schlüssel liegt???
                              Vielleicht sehe ich ja zuviel schwarz , aber ....
                              slts Thomas63
                              „Du sollst an Deutschlands Zukunft glauben,
                              an Deines Volkes Auferstehn.
                              Laß niemals Dir den Glauben rauben,
                              trotz allem, allem was geschehn.
                              Und handeln sollst Du so,
                              als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der deutschen Dinge,
                              und die Verantwortung wär Dein.“

                              Johann Gottlieb Fichte, 1804

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              97988 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 97968.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X